• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... alle Avas haben anscheinend wegen 5 Jahren D2.de mal ne Runde Drogen spendiert gekriegt :D
 
Hm, wieso denn? Hab allerdings schon Leute getroffen, die sagen, sie leuchten. Bei mir hingegen schaut alles total normal aus. :confused:
 
Mal auf neu laden geklickt? Dann geht auch dir ein Licht auf :D
 
F5 hat gereicht. ;) Irgendwie ist das aber nicht mit meiner Geburtstagsbeleuchtung identisch. :motz:

So .. werde mich nun mal auf die Suche nach was zu Futtern machen. :)
 
lol am geilsten schaut schon shox aus, ne soul mit gelben kiffer-blubber-blasen ist imho einfach göttlich:)

und kanns sein, dass staffies nicht so stark leuchten wie andere?^^
 
Das sah irgendwie....bluuber aus -.-" Die müssen da oben echt langweile haben.:D
 
Wer sindn "die da oben"? :D

Dennis .. gimme mal 1.10-ACC, ich bin derzeit ab und an wieder online, könnten wir mal nen Ründchen Monster verhaun gehn. :)

Glaube die lange Nacht war keine gute Idee. Der Wecker klingelt bald. Mist. :( :cry:

Schnell schlafen gehen. Aja .. ab übermorgen hab ich W-LAN in der Uni am Schleppi. :D
 
@Ber: Ferien sind was schönes:D Ich kann kaum pennen, weil um 8 Uhr das Telefon klingelt:cry: Aber ich hab mich dann bis um 11 Uhr durchgeschlagen:p
 
Oje .. 8 Uhr is hart. Wer ruft denn um so eine unchristliche Zeit an? Ich hab atm die Handwerker über mir in der Wohnung. Die fingen neulich zwei Tage hintereinander noch nen Stück vor 8 an, den Fussboden zu machen. Ich mein .. ich schlaf 2 Meter unter deren Bohrmaschinen .. das schon bissl heftig.

Dia hat mir soeben in Hell beim Firstkill ne Mal gedroppt. :) Netter Kerl. Hätt nur meinen Sölli leben lassen können. :(
 
Keine Ahnung, ich bin ja im Bett geblieben, war aber wahrscheinlich die Grossmutter.

Das ist wirklich hart, ne Bohrmaschine überm Bett *würg* Ich mag die Dinger schon net, wenn ich wach bin...

Ich glaub ich hab noch nie ne Rune höher als Pul gefunden...
 
hatte 2 Mal Glück bisher beim Runenquest... einmal Ist und einmal sogar Gul ^^
 
GUL und IST hatte ich auch schon .. bin sogar der Meinung beides schon 2mal. Muss mal schaun, was man heute für nen Arach hinlegen muss .. irgendwie kann ich nen zweiten brauchen, das Mulen nervt ja mächtig. Hab gerade ne Mal und ne UM gefunden, kA ob das schon langt.
 
IST hatte ich erst einmal bei nem hellforge bin mir aber nich sicher, muss dann auch ganz am Anfang von 1.10 gewesen sein, gul hingegen hatte ich schon mind 3 Mal :D
 
Hmm, normal solltest sonen Arach schon für ne Um kriegen, die sin ziemlich billig :)

:hy: Turm
 
Mal schaun. Ich will einem andern User nicht bei der Jagd nach nem aeth in die Quere kommen und Wettbieten mach ich nicht. :D
Ich offer dann erst, wenn der andere sagt, dass er raus ist.

Bin noch an nem normalen dran für 30PGs + 30RAL, noch ein paar Rals fix hunten, dann hab ich ihn. :) Mach ich heute Abend mal.

Außerdem ist Hunten mal wieder ganz witzig .. hab ich schon ewig nimmer gemacht. :)
 
Ich konnte nie hunten... mein PC war so schlecht, dass mich spätestens der Rat bei Mephi erwischt hat...
 
Ich habe immer nur gehuntet bis ich wieder ein bisschen Geld bei Kasse hatte. Reich wurde ich damit aber nischt.

Aber der Rat wäre mit meiner neuen Nova auch pöse :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben