• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr komisch aber wirklich :rolleyes:

:p:
 
Jaja, lachen wir alle über meinen PC.-.-'

Ich richte ein Spendenkonto ein: Geld für einen PC für Sev:D
 
Von mir kommt eine alte kaputte Saphiere Radeon 950pro in den topf. Vllt. lässt dich die noch als modischer Suppenteller verwenden :p
 
so fertig


lv 60 in wow
was nun


neuen char anfangen
instanzen rennen (und auf gruppen warten)
restquests abarbeiten ?
geld farmen
epic finanzieren ?
 
GLC-Ber schrieb:
wtf is das alles? :confused:

Btw. falsches Forum. :D :clown:
das mein werter freund
ist die mmorpg seite

naja ob wow nun wirklich eins ist..uo war eins aber wow oder selbst eq2
zumindest machts spass mit mehr als 8 mann mal drachen zu jagen :D
und die 8 bleiben laenger als 10 min zusammen :D
 
Game aufgeben und ein neues kaufen oder Items herden und nen neuen Char anfangen... wie in D2 halt...
 
10min?! :confused:

Hab weder für ne Kuhherde noch für nen Baalrun jemals so ewig gebraucht. :D
Die meisten Fremdlinge in den Weiten den Bnets gehen mir aber auch schon nach 3min aufn Keks, da bin ich dann froh, mich von den schnell wieder trennen zu können. ;)
Jeder eben so, wie ers braucht.

Mal ganz was anderes .. ist reine Neugier. Mit welchen Ava bist Du damals eingentlich verstafft worden?
 
Ich hatte schon 10min Cows, aber lag dran, dass 6 min lang nach dem Leg gesucht wurde:clown:

Naja, Baals gingen immer lange...
 
Naja Hasel, wenn du nen neuen Char anfängst, könntest ja den Realm wechseln :D. Ich bin auf Antonidas mit meinen 3 kleenen.
 
Hi, melde mich auch mal wieder.
Bei uns ist gerade herrliches Wetter, hoffe ihr seid auch so gesegnet. :D
 
Natürlich sind wir gesegnet ... wir wohnen in Berlin. :D Ist fast schon ein lauer Sommerabend, herrlich. Jo Vic .. tu mal was. Rca hat dich auch schon fast ein .. oder isser gar schon vorbei? :eek:

Dachte immer, Du wärst derjenige, den ich irgendwann mal um sein Ava beneiden würde, aber wies ausschaut, wird das rca sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben