• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin und gesegnet?? Mit was??:D:p

Und ich glaube Rca wird bald nen neuen Ava haben und wir freuen uns alle den zu sehn:D
 
<<< Dachte immer, Du wärst derjenige, den ich irgendwann mal um sein Ava beneiden würde, aber wies ausschaut, wird das rca sein.

Weiß da einer mehr als wir? :D

@last Wir haben es getan und die Schweizerbotschaft gestürmt! :D
Die wollten aber keine Schokolade mit uns essen und konnten uns nicht weiterhelfen. :(

Hab die auch erst gar nicht verstanden, aber danach ging es. Wird bei uns nicht anders sein. :)
 
Neulich hab ich den neuen Ava in ner Zusammenfassung gesehen. Ich werde auch neidisch sein :D

Allerdings zieht sich Rca glaube bissl zurück, rl returns ;)
 
Tjo, die sind halt viel beschäftigt... und haben eh keine Ahnung von Schokolade, so lange wie die da schon arbeiten.

Und ich kann so sprechen, dass du mich 100% verstehst, aber nur wenn ich will:D

BTW bei uns liegt jetzt wieda Schnee:cry:
 
Nene, Forum war down von Mitternacht bis vorhin. Da ging nix. :no: Ich geb Nachhilfe, Last. Und in 50min sitz ich am Wannsee gemütlich im Sommergarten und laß meine Schülerin schwitzen. :D
 
Hauptsächlich Mathe, da besteht einfach der größte Bedarf. Ich hab aber auch eine Berufsschülerin, der ich z.B. Englisch gebe. Sind aber nicht nur solche, die um die 4 kämpfen, sondern auch solche, die von 2 auf 1 wollen. Für solche Leute gibts auch Nachhilfe, wobei das zum einen nicht viele machen und zum anderen da die Bezeichnung auch nicht wirklich passend ist.

Mir selbst mach aber auch Mathe am meisten Spaß. War früher schon so zu Schulzeiten und das hat sich bis heute gehalten.
 
*schauder*
Mit Naturwissenschaften kannste mich jagen.
Auch wenn ich gut drin bin (oder war), mir hat diese ganze rumgerechen nie Spaß gemacht.

Naja, was dem einen Leid, ist des andren Freud'.

*und weiter Tauschforum durchstöber*
 
Mathe ist aber ne Geisteswissenschaft...:read:

@Ber: Das nennst du arbeiten? Das mach ich ab und an inner Mittagspause, weil ich sonst nix zu tun hab:D
 
Hasel was is nu?

Schon keine Lust mehr auf WoW? Hättest halt nicht so schnell gelevelt hihi.

Schon die Karte aufgedeckt?

(Ja, ich hab mich dazu hinreissen lasse, nen zählenden Post zu machen)
 
Was is denn bei WoW mit Level 60? Is da für alle Zeiten over so wie bei D2 mit 99? :confused:

Habe meine CL/FB heute auf 90 geschafft und meine Orb-PvP bekommt noch ein oder 2 Level gemacht .. ist ja schon fast 92. :) Jetzt muss ich mich bei der CL/FB nur mal mitm Equip entscheiden. :(
 
Du Itemlam0r entscheidest dich doch sonst erst fürs Equip, dann für die Skillung, oda?

@Vic: Bravo:D
 
The wait is soon at end
Always charge never bend
Morning is here, make your stand
Live for honor, glory, death in fire!
Total war is here
Face it without fear
Age of sword, age of spear
Fight for honor, glory, death in fire!
See the fire rise
Flames are raging high
Soon all will burn and die
Burn for honor, glory, death in fire!
Storm of lethal flames
Only death remains
Ragnar鎘 is our fate
Die for honor, glory, death in fire!
Forces of chaos are on the move
Everyone, choose your side
And know the day is coming soon
The day for all to die
The day is here when Bifrost breaks
Nor sun or moon will rise
When the dead rise from their graves
and Surtur spreads his fire
All you know will wither away
And sink in to the sea
A new world will be born one day
Where everyone is free
Total war is here, face it without fear
Age of sword, age of spear
Fight for honor, glory, death in fire!
Storm of lethal flames
Only death remains - Ragnar鎘 is our fate
Die for honor, die for glory
Die, death in fire!
:mad:

Wb ich.
 
Versteh den Text net, bzw. mag ihn net lesen, da ich nach den 1. 2 Zeilen noch keinen Sinn entdeckt habe...
Und was macht ne Eule in nem Text? Ist das sowas wie "Wo ist Walter?"?

:hy: Ara:D
 
Grade nur mal die Lyrics von nem Lied angesehen und spasseshalber gleich mit gepastet.

Btw. "Eule"? <-- ???

Und tag und so.
 
Steht "Eule" wieder für so nen Internetbegriff den man als mehr oder minder Internet abstinente Person nicht rafft?
 
Eule = Das komische Tier mit den grossen Augen, dass den Kopf um 180° drehen kann:wand:

?<---Eule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben