• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
Du Itemlam0r entscheidest dich doch sonst erst fürs Equip, dann für die Skillung, oda?

NIE! Ich hab ein gewisses Grundequip zum Expen. In der Regel ist das Ocu, Vipern, Lidless, Maras/Tals, Resiboots, Craftbelt, 2 SoJ, Magefist und eben nen Anni und nen Invent voll Lifeskiller, darunter ne Latte Life/Mana. 8 SKiller + Anni + die Life/Mana machen locker 450Life, Harle 570, bissl Equip macht locker 700+. Atm hab ich glaube 100 Stats in Vita und knapp 1K Life, bei Level 90 sind gut 360 Stats frei. Bei Maxresi langt das, Telen tu ich allerdings wenn, dann mit BO. ES lass ich dafür logisch aus.

Richtig equippen tu ich den Char dann erst, wenn er fertig ist. Eigentlich total blöd, denn wenn er fertig ist, faß ich ihn als PvM-Char in der Regel nie wieder an, nur die PvP-Chars oder eben die Hunter. Den Rest könnte man nach den Screens auch gleich wieder löschen. Tjo und die ganzen tollen Items ... eigentlich nutz ich die kaum, nur an den PvP-Chars, da sind sie allerdings Gold wert. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht ansatzweise nachvollziehen, warum die Leute Stunden und Tage hunten um Tradekapital zu bekommen für PvM-Equip. Ist doch im Prinzip egal, ob ich da 800 oder 1500 Life habe. Sterben tu ich eh kaum und wenn doch mal, isses in SC auch egal. Und killen kann ich auch alles mit meinem Equip Levelequip schon locker, weil der Dmg bei Level 40-Skills einfach groß genug ist.

Aber ich überleg erst, WAS ich für einen Char baun will und danach, was der tragen muss, wenn der Dmg schocken soll. Nie andersrum.
 
Wir verstehen uns zwar nicht, aber wir mögen uns mehr oder minder einander, also belassen wir es dabei.

Hi Lasttemp.

/€
Keine Option um nen Klafter zu equippen Ber?
 
Wo siehst du bitte einen 2. T?:confused::D

@Ber: Ok, für mich wäre das Highendequip, dass ich nie besitzen werde, aber man kanns auch als lvlequip für nen x-beliebigen Char bezeichen:D
 
Araxor schrieb:
Wir verstehen uns zwar nicht, aber wir mögen uns mehr oder minder einander, also belassen wir es dabei.

Hi Lasttemp.

/€
Keine Option um nen Klafter zu equippen Ber?

An der momentanen nicht, ist ne CL/FB. ;) Wollte mal was ganz untypisches machen, kam aus ner Diskussion heraus. Den Klafter hab ich natürlich an meiner Orb-PvP nach wie vor in Benutzung. Habe gerade vorhin erst wieder ein paar Pünktilis auf dem Weg zu level 92, der fast schon zu Ende beschritten ist, damit gesammelt. :)
 
>>NIE! Ich hab ein gewisses Grundequip zum Expen. In der Regel ist das Ocu, Vipern, Lidless, Maras/Tals, Resiboots, Craftbelt, 2 SoJ, Magefist<<

Hossa, Dualsoj, netten +5fc Belt, Tal/Maras samt entsprechenden Rares als "Grundequip" zu bezeichnen ist imo mal echt heftig.

Und verzeih last ~
 
Fehlte wohl noch die Spielpraxis für deinen Dualguide, was?:D

Naja, dass waren noch Zeiten, als ich auch noch mitreden konnte und noch eine Ahnung hatte:D

np Ara;)
 
Ich kann ja nix dafür. :( Manchmal ist das Glück sogar mit den Dummen .. für meine CL/FB hatte mir Hackfleisch netter Weise eine perfekte Lightfacette @Lvl überlassen, weil er kein NL mehr spielt. Und am nächsten Abend finde ich beim Baalrun .... eine zweite perfekte Lightfacette, diesmal @death. Praktisch wie auf Bestellung. :angel:

Ach ich weiß nicht, in Noneladder finde ich das Equip gar nicht mehr sooo wild. Die Lifeskiller .. klar. Aber die sind ja allesamt noch aus 09, ebenso die Life/Mana. Heute könnte ich mir die auch nicht mehr leisten. Damals bekam man ja Fire mit Life praktisch hinterhergeworfen. Allerdings sind die Crafts/Rares auch für heutige Verhältnisse noch gut, das stimmt schon. Aber das ist ja auch Endequip, nix zum Leveln. :)
 
Hmm... alle Items die ich habe und über "Der Gräber" (hiess doch so?? Ich meine den plöden Dolch) rausgeht hab ich geschenkt gekriegt... selten hab ich auch ma was für ca. 120 pgs ertradet...:D

Hatte beim MFn nie Glück und darum hab ichs dann auch gelassen...
 
Hm, also mein Glück beim Craften/Hunten ist mir eigentlich immer hold gewesen. Allein den Klafter, den ich in Ladder gesucht habe, habe ich nie gefunden und die CHAM eben, die suche ich heute noch. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich in 09 echt bitter gecraftet habe, PGs gesammelt habe wie ein Irrer (meine Clanmates meinten schon, ich würde mehr mulen als Cowen :D) und auch für und gegen PGs getradet habe wie ein Bekloppter. Ich hab aber immer nur solange was gecraftet, bis ich hatte, was ich wollte, danach kam dann was anderes dran. Als ich mein Sorcamu endlich hatte, hab ich danach FC-Belt gecraftet, dann Amagloves, dann Baba-Amus usw. Du müsstest mal meine Amahandschuhe sehen. :D Die kennt ihr ja noch gar nicht. ;)

Wobei ich den fc-Belt, den ich brauchte und die Amagloves noch geschafft habe. Das Barbamu wurde leider nicht mehr fertig, dafür langte die Zeit nicht mehr.
 
Dann zeig ma deine Amagloves:D

Mir war das Glück nie hold im Bezug auf was selber finden, aber ich hab immer Leute getroffen, die die Sachen, die ich brauchte, nicht mehr brauchten oder als Crap bezeichneten, dadurch konnte ich auch paar Sachen kriegen. Unter anderem 10-12 SoJs:rolleyes:
 
lastemperor schrieb:
Dann zeig ma deine Amagloves:D

Mir war das Glück nie hold im Bezug auf was selber finden, aber ich hab immer Leute getroffen, die die Sachen, die ich brauchte, nicht mehr brauchten oder als Crap bezeichneten, dadurch konnte ich auch paar Sachen kriegen. Unter anderem 10-12 SoJs:rolleyes:

Ama-Gloves

Die waren für 09-Verhältnisse schon recht gut, ob die heute noch was taugen, weiß ich nicht, im PvP zumindest eher nicht, schätze ich.

Das mit dem Geschenkt bekommen von Items ist ja nicht so wild. Ich hab auch schon genug verschenkt und meine ersten SoJs damals .. in 1.04 oder wann ... hab ich auch geschenkt bekommen. Zusammen mit Umes und WoE, war ja damals das Standartequip anner Soso. :)
 
Hmm, ich glaub heutzutage müsste da eher dex oder stre drauf damit die wirklich wertvoll werden ;)
 
SoJs hab ich mir immer ertradet:)
Die Gloves sind nice, jedenfalls für 1.09. Von 1.10 hab ich eh kein Plan mehr :clown:

Ich hab erst mit 1.09 ca. 4 Monate vor der grossen Dupewelle angefangen, also ists was anderes...
 
Victoria schrieb:
Hasel was is nu?

Schon keine Lust mehr auf WoW? Hättest halt nicht so schnell gelevelt hihi.

Schon die Karte aufgedeckt?

(Ja, ich hab mich dazu hinreissen lasse, nen zählenden Post zu machen)
karte ist so gut wie komplett aufgedeckt
alle greifen entdeckt

beruf 300
nebenberuf 300
erste hilfe 300
kochen 270
2weitere skills 300
gold reichlich vorhanden (200+)

ausruestung und skillung reicht fuers kloppen von lv 55 elite mobs



was mich wahrscheinlich etwas polstert ist das man jetzt alleine so gut wie nix mehr gescheites machen kann, das was man vorher sehr gut konnte
locker in nen verbund eingespannt sein aber kein partyzwang

jetzt nur noch mit party in instanzen moeglich
oder farmen auf highendmaterialien die so selten droppen
das man schon mal 2-3 h kloppt ohne eins zu bekommen (essenz der luft zb)


letztendlich bleibt eigentlich nur ne andere guilde suchen
die mehr 60iger hat die dann auch mal was zusammen machen

in unserer sind ja nur 14 leute davon 5 60
wobei zu bedenken ist das man auf einem server nur mit einem char in eine guilde kann 2t oder 3t koennen nimmer rein

hab mir ueberlegt ob ich mal nen paar instanzen solo mache (bis maraudon gehts sicher) aber lohnt ja ned
da die enditems nicht verkaufbar sind..es sei denn man wird nochmal enchanter
 
hasel du zockst einfach zu viel :p

btw: :hy:
war ja schon lange net mehr hier
 
SiL3nc3r- schrieb:
hasel du zockst einfach zu viel :p

btw: :hy:
war ja schon lange net mehr hier
kann ned sein

mehr als 42+ stunden die woche im dienst
dazu noch vorträge und anhang

das spiel ist einfach zu einfach
und zwar viel zu einfach
 
was heißt zu einfach,... wenn man es nach 3 Jahren ncoh schwer finden würde... überleg mal wie es dann Anfängern erginge :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben