• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss alles:D:rolleyes:

BTW Finde ich das Thema, wenn man so drüber nachdenkt, relativ sinnfrei:D

Warum ich habe schon sinnfreiere Themen gehabt als die flizzigkeit meiner Tastatur:D

Dat geht ja gar net...

Aber wäre sicher interessant zu wissen um was es ging, damit sich hier das Thema/die Themen vermeiden lassen:read:

Hi Onkel :hy:

7,5Tonner deswegen, weil meine beste Freundin in die Niederlande gezogen ist. :cry:

Aber laß mal .. die hat sich schon genug über mein Auf-und-ab-Gewippe amüsiert auf der Fahrt .. das reicht für 3. Wir sind da wie ein altes Ehepaar, beim ersten mal fragt sie noch, ob ich was zu Trinken will, ich sage nein, beim zweiten mal schraubt sie die Flasche einfach auf und hält sie mir hin. :D

Naja, so als kurze Anekdote. ;)

<<<Mensch, wir haben was gemeinsam.

:D Wenigstens etwas:D

<<<Aber laß mal .. die hat sich schon genug über mein Auf-und-ab-Gewippe amüsiert auf der Fahrt .. das reicht für 3

Ich bin der 4.:angel:

Um nichts wirklich, wir haben also die freie Auswahl. :D Meinetwegen muß es aber nicht unbedingt Fußball sein. ;)

schon mal geshcaut

der turm hat halb soviele threads wie der tempel
aber ungefaehr gleich viele posts

Paladin Tempel
Das Forum für alle Paladin-Spieler 30841 1355

Paladin Archiv
FAQ's, Begrifferklärungen, Formeln und interessante Artikel über den Paladin können hier nachgeschlagen werden.
1761 37

Heri, Lamyron
Zauberinnen Turm
Das Forum für alle Zauberinnen-Spieler 30317 717

Zauberin Archiv
FAQ's, Begrifferklärungen, Formeln und interessante Artikel über die Zauberin können hier nachgeschlagen werden.
10900 23

Zum Thread Welches Schild für die Zauberin

Ich bin jetzt ein halbes Dutzend Mal über den Titel gestolpert, jetzt sage ich es einfach mal: Wäre es nicht sinnvoll, in einem Thread, der fast schon Guide-Charakter hat (und inhaltlich ziemlich gut ist), das Wort "Schild" in der richtigen Bedeutung zu verwenden ? Immerhin geht es hier weder um Straßenverkehrszeichen noch um Wahlplakate, sondern um die Dinger am linken Arm, und die sind männlichen Geschlechts: DER Schild, Mehrzahl: Schilde

nicht Schilder...

nix für ungut

Hab's mal geändert.

Wieder einen User glücklich gemacht. *strich-mach*

Danke, Nookie.... jetzt muss ich nur noch Akablizz überreden, das mit dem Startpost auch zu machen

Hmm... aus welcher Sig ist nochma der Spruch mit der und das Schild...:confused:

@Ber: #2 kein Fussball bittö

jo über was dann? ;)
bringt mal paar vorschläge....z.b. mögt ihr ski/snowboard fahren?
was macht ihr?

drago60000 schrieb:
Danke, Nookie.... jetzt muss ich nur noch Akablizz überreden, das mit dem Startpost auch zu machen

Hab gerade nachgeschaut aber nichts gefunden was man noch ändern müsste, oder war da Nookie auch schon am Werk? :)

Bin leiodenschaftlicher Ski Fahrer (Ösi daher klar). Werd auch heuer Skillehrer Ausbildung machen. Dazu fahre ich 2Mal Skiurlaub unter eine halbe Stunde weg liegt Berg zum fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben