• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gebacken kenn ich an Ostern eigentlich nur die Osterlämmle ^^
 
Gebackenes Lamm??:confused:

Gebackenes Ei?? :irre:

Aber das mit dem Schlucken klingt vernünftig:D
 
Naja. Es ist ein kleiner Kuchen. Sehr lecker, mit Schokolade überzogen, an den Rändern mit Nuss und die Schoko is mit nem Muster aus Zuckerguss überzogen (allerdings SEHR DÜNN aufgetragen) leckalecka.

Gleich sind die Server wieder on froi.

Vorher schön joggen und dann wird gezoggt. :) Werd wohl meinen Hexenmeister Gumlignusch mal wieder ausm Stall holen. :D
 
Vielleicht sacred?!

Aso, ich kenn nur 3 Minuten, 5 Minuten und hartes Ei und gebratenes Lamm, ist aber auch alles sehr lecka:)
 
World of Warcraft natürlich.

Habe bis jetzt ne 39iger Mage, nen 17ner Jäger und nen 14ner Hexenmeister. Ich werde den Hexenmeister und den Jäger mal so auf 20 bringen über ostern und dann noch mal ne Nachtelfen Druiden anfangen.

Danach hmm. ne Gnom Schurkin mit großen blauen Augen, Pinken Zöpfen und einem Süßen Gesichtsausdruck.
Und 2 Dolchen, von denen das Gift runtertropft :D.
 
Hehe. Jo der kleine Wicht is ja ma knuffig.


83623.jpg


Lauf jetzt in der Stadt auch immer mit Umhang rum. So ne Hose die die Backen nur halb bedeckt, würde nur unnötig ablenken :D.

Hier mal im Kampf:

83767.jpg
 
Glaub, das passiert ab und an. Hatten wir schon mal - als wir beide Postabzug bekamen. Wenn er wieder nen zählenden Post macht, ist der Champ imho wieder da.
 
Ne, kein Postabzug - zumindest diesmal nicht - und das Ding damals ausm KLA ist ja nun schon fast verjährt. Was diesmal mit seinem blauen Schriftzug los ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :(

Frohe Österchens :hy:
 
hm... vielleicht fängt Vic ja jetzt doch wieder mitm spammen an... ohne blaue Schrift sieht das Viech nämlich einfach nur scheiße aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben