• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Votum ist eindeutig.
Hab schon ein bisschen rumtelefoniert und bin versorgt. :D

Naja, heute ersteinmal chillen. :cool:
 
:hy: Leon

Öhm .. heute weiß ich nix so richtig, hab mich auch um nix gekümmert. Morgen is aber Disco Inferno im Aspria I in der Karlsruher str. 20. Das is ganz witzig und recht sehenswert. Pre-act beginnt glaube um 22.30, Eintritt 15€. Wobei ich nicht genau weiß, ob das so Dein Ding ist, wegen der Musi. Ist aber extrem tanzbar.

Hasel posted glaube im Com recht viel mit, hier ja nur noch ab und zu. Ich mein, warum sollte er auch, wir lassen ihm und Nookie ja praktisch nix mehr über. ;)
 
15€ kann ich mir leider nicht leisten.
Hatte heute eine sehr teure und blöde Erfahrung mit dem polnischen BGS gemacht. :(

Gehst du da morgen hin? Und in welcher Alterskategorie ist die dortige Klientel?
Will einen Besuch ja nicht für immer ausschließen. :D

Naja und wenn es um Post geht dann hat jetzt wohl rca die meisten.
Hab ich grad mal so geschaut.
 
Hatter Vic schon überholt? Hab vor paar Tagen mal geguckt, da wars noch bissl Zeit.

Öhm .. Alter ist recht unterschiedlich, ich bin da sicherlich nicht mal in der ältesten Schicht, würde aber sagen, in Deiner Altersklasse ist nicht ganz soviel los, wie in meiner (btw. bin ja im Moment eh in der "kompatibleren" Altersklasse :p). Insgesamt aber eine bunte Mischung. Die Truppe von Disco Inferno spielt aber ständig woanders.
Ne, ich werd auch nicht gehen, hab atm viel zuviel Streß um die Ohren, als dass ich am WE noch dick Party machen gehe. Morgen muß ich auch wieder recht früh raus, weil ich vormittags noch Schüler habe, späten Nachmittag auch, dazwischen Uni - obwohl ich eigenlich shoppen gehen wollte. Sonntag ist atm mein einziger freie Tag.
 
lebt viv noch?!? boah der spielt nicht ernsthaft noch?
 
Atm spielt Vic glaub ich hauptberuflich WoW ... dieser ... Abtrünnige :( ... Verräter :cry:
 
da bin ich ja froh, dass ich wc3-abtrünnig geworden bin... dafür hat mich noch keiner gesteinigt hier :D
 
Du hast das richtige Wort schon verwendet .... warte mal ab, bis wir mit Vic so richtig fertig sind, dann kommst DU auch noch dran. :D :clown:
 
Ber dir als Jurist sollte das Wort Verjährung doch was sagen :D
 
so erstma hi
war noch nie in sonem thread aba ich kenn mich mit sorcs aus(denk ich ma) alle anderen tehmen sollten mir auch nich fremd sein:D

mfg

Murder04
 
Off-Topic Thread hier.
Ergo reden wir hier nie über D2-Dinge, zumal hier die meisten eh nicht mehr aktiv sind. ;)

Naja, okay über Avatare dann doch. :D

:hy:
 
IMB111 schrieb:
Ber dir als Jurist sollte das Wort Verjährung doch was sagen :D

D2-Abtrünnigkeit ist noch dick oberhalb von Mord, Völkermord und Straftaten nach §§94 ff. StGB anzusiedeln. Kannst ja mal schauen, ob es da Verjährung gibt. :p
 
Er meint ja auch nicht Verjährung im Sinne des Gesetzes sondern im Sinne deiner Altersvergesslichkeit.
 
drago60000 schrieb:
Er meint ja auch nicht Verjährung im Sinne des Gesetzes sondern im Sinne deiner Altersvergesslichkeit.
wenn mans unverblümt sagen will... ja :D
 
Das wäre dann zwischen Völkermord und Straftaten nach §§ 94ff. StGB anzusiedeln. Und Verjährung lass ICH da mal ganz sicher nicht gelten. :mad:

:D :clown:

Btw. hab gerade son paar Noobies im bnet getroffen .. ihr erratet es .. Meteorbug. Nicht nur, dass die es nicht wahrhaben wollten, was sie fürn Mist erzählen .. nein, die wollten mich echt noch PKn dafür, dass ich sie aufkläre. :rolleyes:
Naja, als nicht gestattete reine Firesoso legt man sich ungern mit nem Nec an, der in der Zeit, die er vorher Town verbracht hat, wohl völlständiges Absorbequip angelegt hat. Hätte wenigstens fighten (und sterbÖn .. höhö) können wie ein echter Mann!
 
hättest waypointspamming machen können :D
aber zum Verminen ist Hydra wohl auch heute noch besser ^^

wobei... wenn der Nec de facto der Angreifer ist, hat ers wesentlich schwerer als in nem fairen Duell... und wenn dir nen Lvl mit schön vielen Wänden suchst... *hrhr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben