• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cdh - Als Caster durch Hell

Ne, die Hellforge Quest hat mit dem lvl nix zu tun. Ich hab übrigens nur ne El gekriegt.:ugly:

Ich hab übrigens das falsche Einsicht Rohling. Was ich brauche ist ein Knorr- oder Kriegsstab.

Grunditems - Stäbe

Und wie gesagt, werde ich heute ein Konzert haben. Ich denke, ich werde aber um etwa 20:00 zuhause sein. Hoffe, dass ich für Anya noch rechtzeitig komme.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst, das ich letzte woche nen Weißen Kriegstab aufgesammelt hab?^^
Also von daher, da währe erstmal ein Rohling vorhanden^^

Edit:
Der Höllenschmied war bei 2. run so freundlich und warf ne Sol rune cO *grins*
Also Insight sollte wohl machbar sein gelle^^

EDIT2:
Beim letzten Eldrich run gabs dann noch ne Wächtertreu^^
Also MF wird immer machbarer xD

Zuletzt bearbeitet:
Aktuller Standort: Alptraum Akt1, WP Schwarzmoor
Maximale lvl Grenze für nächstes mal: 42 1/2

War ein erfolgreicher Abend. Haben etwas länger gespielt um noch Gräfinen Runs machen zu können. Zwischendrin sind Sols sind gefallen, eine Amn (hab jetzt auch Spirit), haben jetzt also auch Insight usw.
Einige Uniques sind auch gefallen wie Dämmertief, Maske des Horrors, Nokazon Relikt und noch nen paar Crap-Sachen (Giftschutz, Sigons Rüstung usw.).;)

@Chri996
Wenn du Hilfe beim Nachquesten brauchst, kannst du dich an jeden wenden der gerade da ist.;)

Werde heute vll. ein wenig zocken, mal sehn ob ich Baal alleine schaffe ;)
Werde dann in diesen Thread schreiben, wenn ich ob bin!
MfG Chri

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin 42 1/2 (sogar etwas mehr, hab beim letzten Run auf die Gräfin schon kaum noch Gegner auf dem Weg getötet, die Bossgruppen geben einfach übelst viel Erfahrung.^^

Ergebnis: 1x Amn (bei Schenk auf normal), nochmal 1 Amn bei der Gräfin und eine Shael, mit der ich mir ein Reim-Schild gebaut hab.:)...
und zuletzt schließlich zusammen mit der Shael eine Dol!:) Gestern ist ja schon eine Io gefallen.
Fehlt also nur noch ein passender Rohling und White ist vorhanden.;)

Ich hab einen Rohling für Weiß aber ohne Skills drauf. Ist also nur ein weißer Stab mit 2 Sockel, da ich einen anderen nicht fand.

Hab schon seit Akt 3 nen weißen Stab mit 3 zu Knochenspeer ;)
Mal sehn, ob ich die Runen selber finde, sonst werde ich wohl schnorren müssen...

1 Problem haben wir noch: Ich kann leider nächsten Termin auch nicht wahrnehmen, da dort eine Nachmittagschicht angesagt ist... also von 14:00-22:00 :(

MfG Chri

Dann ist ja gut wenn schon sonen Rohling hast. :top:Bedien dich ruhig bei den Runen, Dol und Io haben sonst eh keinen großen Nutzwert für andere und werden in Alp und Höllen och oft genug fallen möchte ich wetten.

Ich muss für die nächsten zwei Termine absagen. Bin im Weihnachts-Urlaub und hab keinen Zugang zu einem Diablo-tauglichen Rechner.

Welcher Rechner ist denn nicht Diablo-fähig? Taschenrechner? :ugly:

So, bin wieder im Lande, am eigenen Rechner und wollte erstmal wissen was die nächste durch Hölle Gruppe sein wird. :WD
*Wunsch* Tuckenmelee (bunte Auren! <3) oder reine Barbparty :ugly:

Vielleicht könnten wir den Termin um einen Tag verschieben, damit Bones mitmachen kann.

Montag und Dienstag hab ich Abendschule, Mittwoch und Donnerstag Nachmittagschicht, Freitag - Sonntag Nachtschicht ab 21:00... also diese Woche ist es sehr blöd...

Wenn Terminus sowieso 2 Wochen nicht da ist, können wir auf jeden Fall mal den nächsten Termin komplett ausfallen lassen! Wenn einer nicht dabei ist... ok, der kann nachquesten, aber wenn von 5 aktiven Spielern schon 2 nicht da sind, kann man den Termin meiner Meinung nach auch ausfallen lassen. Dann wird zumindest auch nur 1 Termin verpasst statt gleich 2.

Enty:
Willkommen zurück.;)
Die Party wird wohl erstmal noch ne Weile dauern, aber deine Vorschläge find ich schonmal grundsätzlich interessant.;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, bin über Weihnachten eh erstmal 2 Wochen weg (Sonne! :ugly:).
Aber reine Barbparty hatte ich schonmal offline laufen, ist zwar recht schwierig wenn man sich um Ausrüstung prügeln muss (droppt halt nich alles gute gleich 8 mal :ugly:) aber ansonsten sehr spielbar und äußerst lustig anzusehn. Man stelle sich nur 8 Barbaren in leichter Rüstung mit Barbarensöldner vor :ugly:

Beiner reinen Barb Party würden sich die Spieler wohl sehr wegen der Items streiten.

Mir fiel noch was witziges ein: Als Macho durch Hell.

Wir machen einfach total agressive männliche Chars. Ein Barbar ist natürlich Pflicht für BO. Dann noch ein Fanazealer, ein Wutwerwolf. Und damit die P Immunen nicht zu kurz kommen, noch ein Feuerdruide und ein Boner, oder Gifter.

Hört sich sehr gut an, aber nen Boner spiel ich dann nimmer^^

Boner in ner Herrengruppe? Is das nich was für Tucken? :ugly:
egal, den würd ich dann nehmen :WD

Ja, Boner sind vielleicht zu tuntig.

Andere möglichkeit wäre als Artellerie durch Hell:

Ninja-Assasine
Ranger
Boner mit Knochen
Zauberinnen mit Feuerball, Eisstoß oder Blitzschlag
Holy Bolter
Wurfbarbar

Als Summoner ginge es vielleicht, wenn wir an überflüssigen Minions sparen:

Revive-Nekro
Druide mit Grizzly
Amazone mit Walkyre
Assasine mit Schattenmeister und Fallen
Hydrasorc
Und ein Paladin als Aurenbitch, der nebenbei vielleicht mal bekehrt (muss aber nicht mehr als einen Skillpunkt bekommen)

Angegriffen wird selber nicht (außer Druide und Paladin). Aber die vielen Minions würden womöglich schwache Rechner sehr beanspruchen.

Zurück
Oben