c4master
Well-known member
- Registriert
- 1 November 2002
- Beiträge
- 1.846
- Punkte Reaktionen
- 323
Harem und Palastkeller
Nach dem letzten Realitätsschock habe ich mich mal wieder an den Druiden gewagt. Diesmal ging es im Harem ruhiger zu, sodass ich beinahe unbehelligt in den Palastkeller hinabsteigen durfte. Dort erwarteten mich die üblichen, unangenehmen Gegner. Skelettbogenschützen, an denen man nicht leechen kann, und die auch noch als Fernkämpfer ordentlichen (Blitz-)Schaden austeilen. Prügler, die noch mehr Schaden austeilen. Dünenbestien, die ich sehr mag, die aber gegen Ende ihres Lebens dazu tendieren, wegzulaufen. Eindringlinge, die schnell viel Schaden austeilen. Quasi ein Paradies!
Ich habe dieses Mal versucht, ein paar Action-Pics zu schießen. Dabei musste ich eigentlich immer einen Finger über den Tränken halten, denn es ist wirklich gefährlich hier unten. Letztlich habe ich es jedoch geschafft. Fies war die Kombo eines verfluchenden Dünenbiestbosses und eines Skelettbogenschützenbosses.
Feuerauge war dagegen recht easy.
Mein Söldner hat ein kleines Upgrade bekommen: Ehre in einem Riesendrescher und einen Reifen mit 6%LL und 23-48 Feuerschaden. Die Resis sind bei ihm eh schon voll. Besser wäre natürlich ein Gulli, aber den habe ich derzeit nicht zur Verfügung.
Ich überlege ernsthaft, ob ich statt Tollwut doch auf Feuerklauen umskille. Damit habe ich einfach 1400 Schaden pro Treffer zum Preis von 4 Mana. AR ist dank 345%-Bonus auch sehr solide. Die Restpunkte könnten dann entspannt in Bär oder Wölfe wandern oder in weitere Synergien für je 57 Punkte mehr Feuerschaden pro Synergiepunkt.
Nach dem letzten Realitätsschock habe ich mich mal wieder an den Druiden gewagt. Diesmal ging es im Harem ruhiger zu, sodass ich beinahe unbehelligt in den Palastkeller hinabsteigen durfte. Dort erwarteten mich die üblichen, unangenehmen Gegner. Skelettbogenschützen, an denen man nicht leechen kann, und die auch noch als Fernkämpfer ordentlichen (Blitz-)Schaden austeilen. Prügler, die noch mehr Schaden austeilen. Dünenbestien, die ich sehr mag, die aber gegen Ende ihres Lebens dazu tendieren, wegzulaufen. Eindringlinge, die schnell viel Schaden austeilen. Quasi ein Paradies!
Ich habe dieses Mal versucht, ein paar Action-Pics zu schießen. Dabei musste ich eigentlich immer einen Finger über den Tränken halten, denn es ist wirklich gefährlich hier unten. Letztlich habe ich es jedoch geschafft. Fies war die Kombo eines verfluchenden Dünenbiestbosses und eines Skelettbogenschützenbosses.
Feuerauge war dagegen recht easy.
Mein Söldner hat ein kleines Upgrade bekommen: Ehre in einem Riesendrescher und einen Reifen mit 6%LL und 23-48 Feuerschaden. Die Resis sind bei ihm eh schon voll. Besser wäre natürlich ein Gulli, aber den habe ich derzeit nicht zur Verfügung.
Ich überlege ernsthaft, ob ich statt Tollwut doch auf Feuerklauen umskille. Damit habe ich einfach 1400 Schaden pro Treffer zum Preis von 4 Mana. AR ist dank 345%-Bonus auch sehr solide. Die Restpunkte könnten dann entspannt in Bär oder Wölfe wandern oder in weitere Synergien für je 57 Punkte mehr Feuerschaden pro Synergiepunkt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: