• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char nur mit crafted items

Da gratuliere ich doch direkt mal zu der Axt, die dich vermutlich durch "Hölle" tragen wird.

Zumindest für mich wäre es auch befriedigender aus 1x gut und 7x naja bis gar nichts zumindest mal 3-4x gut und der Rest naja zu machen als mit Gewalt zu versuchen aus gut ein sehr gut oder besser zu machen.

Kopiert, weil perfekt ausformuliert. :D :hy: Sehe ich exakt genau so.
 
Dann frage ich doch mal direkt nach eurer Priorität beim Ausbessern. Wo würdet ihr anfangen? Zunächst einmal das gesamte Bild:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39968&d=1613030604

Waffe (wie beschrieben):
Barbaren-Axt 277% ED, 20AR, 3%LL, 11 Leben (wird vorerst so bleiben bzw. noch gesockelt mit SHAEL)

Helm:
125 DEF, 1% LL, 9%DS, 9 Energie, 16 Leben, 10% Blitzresistenz

Rüstung:
332 DEF, 25% Kälteresistenz, 3 DR, 2 MDR, halbierte Dauer der Erstarrung, Selfrep

Gürtel:
47 Def, 3% LL, 10% OW, 17 Leben, 10% Feuerresistenz, Selfrep

Handschuhe:
1% LL, 9% CB, 20 Leben, 28% Giftresistenz, 5% MF, 1 Lichtradius

Schuhe:
61 Def, 10% FRW, 50% Ausdauerheilung, 7% Feuerresistenz, 11% Giftresistenz, 3 DR, 1 MDR

Amulett:
7% Block, 4 Energie, 11% Allres, 2 DR, 1 MDR, 7% Chance

Ringe:
a) 3% LL, 2 Stärke, 10 Energie, 11 Leben, 9 Mana, 14% MF
b) 15 Geschick, 2 Energie, 14 Mana, 9% Manareg, 16% Blitzresistenz, 29% Extragold

Prioritätenliste - mein Vorschlag:
1. Ring a)
2. Amulett
3. Gürtel

Bei den Handschuhen kommen nur Bloodcrafts in Frage. Auch beim Helm würde ich gerne bei Bloodcrafts bleiben. Wie wichtig ist OW für einen Wutwolf? Nicht so sehr, oder? Ich bräuchte auch gerne nochmal ein klein wenig Manaleach.
 
Da du Tollwut hast ist OW zur Verhinderung der Regeneration erstmal nicht nötig, denke ich.

ML hab ich auch immer gerne dabei gehabt, auch wenn Wut nicht viel Mana braucht und es bei Tollwut vermutlich nicht viel bringt. Mögliche Quellen wären: Handschuhe, Amulett, Ringe oder eine Magiermaske (als Wolf sieht man ja den Style nicht ;) )

Handschuhe würde ich auch bei Bloodcrafts bleiben, oder zumindest ein paar in der Truhe behalten für dicke Brocken.

Das Amulett würde ich erstmal gar nicht angehen, immerhin ein paar Resistenzen, davon hast du ja nicht viele. Die Stiefel sind vielleicht noch eine Überarbeitung wert, da könntest du noch ein paar Resistenzen rausholen.

Die Rüstung ist zwar nicht doll, aber mit Crafts ist da vermutlich auch wenig zu machen. Immerhin eine Resistenz auf einem ordentlichen Niveau und Mini-cnbf.
 
Was mir halt direkt auffällt, daß da viele Einzelresistenzen auf der Ausrüstung sind. Da dauerts natürlich bis man einen ordentlichen Wert zusammen bekommt. Ab Akt 3 gibt es die Chance Seelen als Gegner zu haben und die erinnern meist recht gnadenlos und schnell, wo man mit seinen Blitzres steht. Auch größere Ansammlungen von Verdammten (Diese Blitzball-Viecher) können sich einem schon ab der Passage "Feld der Steine" -> "Dunkelwald" entgegenstellen.
Aber das kann hier auch einfach der Classicspieler in mir sein. :D Also erst mal Res voll (oder Hellfähig) bekommen, der Rest ist erst mal nette Dekoration.

Ich würde auch erst mal Ring A nehmen und schauen ob ich da nicht zumindest bissl Res drauf bekomme.
 
Ich habe Ring A durch einen anderen mit ~80AR und ~15% Feuerresistenz ersetzt. Dafür fehlt jetzt etwas Leben und LL.

Als mir ein magischer Troll-Gürtel vor die Füße fiel, konnte ich nicht widerstehen. Der Schlagkraftgürtel ist ehrlich gesagt sogar ganz nützlich dank 5% Chance auf Frostnova und 7% Schaden zu Mana. Dazu gab es noch 20% Kälteresistenz - besser als nix.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39970&d=1613081449

Auch beim Amulett ist etwas Brauchbares herausgekommen - allerdings nicht für den Druiden...

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39969&d=1613081432

edit: Mein Söldner hat vorerst ein Löwenherz erhalten (allerdings nur in einer alten Rüstung). Und meine Sorc hat zufälligerweise ein Amulett für den Druiden gecraftet: 20 Allres mit etwas DR und MDR sind eine erhebliche Verbesserung gegenüber 11 Allres.

Jetzt habe ich wieder keine Edelsteine mehr. Die Sorc kann bei der Gräfin die Craftrunen sehr schnell besorgen. Derzeit sucht sie dann auf players8 den Schinderdschungel nach Edelsteinen und Zaubern ab, der Druide muss ja nicht die ganze Arbeit alleine machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Befreiung von Cain

Nachdem mir die Mausoleumbesuche etwas fad wurden, habe ich beschlossen, einfach mal weiterzuspielen. Und siehe da - es klappt. Die kalte Ebene ist mit dem besseren Equip und Level 76 easy, das Feld der Steine ebenso. Sogar der unterirdische Durchgang klappt ohne Probleme, inklusive zweiter Ebene (AreaLevel 83 oder 84?). Im Dunkelwald muss ich nur bei manchen Bossen aufpassen, was aber auch heißt, dass ich ab und zu sterben kann. Extra stark, extra schnell, verflucht, Blitzverzauberung - der übliche Kram ist gefährlich. Auch Auren sind unter Umständen böse und Kältverzauberung ist besonders bei Fernkämpfern sehr unangenehm. Steinhaut ist nicht gefährlich, aber es dauert dadurch sehr lange. Manaverbrennung ist auch sehr nervig, aber nicht unbedingt gefährlich. Feuerverzauberung ist dagegen eher ein Problem - nicht mehr wegen der Explosion, sondern weil die Monster einfach mal ein paar Dutzend Punkte Feuerschaden zusätzlich anrichten. Ohne Block und bei ~50% Chance, getroffen zu werden, nicht gut. Geisttreffer ist ähnlich, vielleicht sogar eher noch etwas gefährlicher. Teleport ist, wie fast immer, ziemlich easy. Champions gehen auch ganz gut, aber geisterhafte sind zäh und gefährlich und fanatische und tobsüchtige Monster fallen zwar schnell um, aber sie teilen auch krass Schaden aus. Auch hier gilt: Lieber einmal gekonnt zurückziehen als nachher die eigene Leiche suchen.

Cain findet man ja im verwüsteten Tristram. Dieser Ort ist durchaus gefährlich. Zwar kann man durch das Portal flüchten, besonders im Singleplayer-Modus. Es kommt jedoch auf die Kombination an Bossen an, ob man das Risiko eingehen sollte, dort noch ein paar Monster niederzuknüppeln.
Ich hatte Glück: keinen Boss vor Cain und Griswold war nicht immun gegen Körperschäden. Giftimmun ist er ja immer. So habe ich den und zwei Champions noch mitgenommen und bin dann aber lieber geflohen. Es geht schon sehr heiß her in Tristram.
Der Ring, den mir die Quest einbrachte, habe ich sogleich wieder verscherbelt. Wieso hat das Teil eigentlich nur Itemlevel 60? 70 wäre ja wohl das Mindeste. :motz:

Im Schwarzmoor fühle ich mich nicht so wohl, da laufen/fliegen viele Giftimmune und Skelette herum, garniert mit Fernkämpfern und kleinen Schlächtern. Einzig letztere sind lustig, alles andere ist eher lästig. Den Turm habe ich noch nicht gefunden, aber ich bin eh nicht heiß auf Bogenschützinnen und Geister...
 
Von Löchern und Gruben

Auch wenn es derzeit etwas zäh ist, spiele ich den Druiden doch ab und zu weiter. Hier mal ein kurzer Einblick in den Erfolg der Unternehmungen.
Im Schwarzmoor gibt es zwei zusätzliche "Dungeons". Das eine ist der Turm der Gräfin, das andere ein relativ unbekanntes Zusatzgebiet namens "das Loch". Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich das letzte Mal dieses Gebiet besucht habe. Auf normal spiele ich mit /players5 oder Ähnlichem und brauche das Gebiet nicht zum Leveln. Auf Alptraum geht es mir ähnlich, da mache ich vielleicht einige Gräfinruns und spiele dann schnell weiter bis Andariel. Und auf Hölle? Da hat das Gebiet Level 80/81, was gar nicht mal schlecht ist. Dennoch lockt hier die Gräfin mit Runen und die Grube mit Level 85. Wozu also das Loch aufsuchen? Diesmal habe ich mich hinein gewagt, aus Neugier, und um zu sehen, was auf Level 80 alles fallen wird. Leider war meine Erstbegegnung mit den Lochmonstern etwas hektisch geworden: zwei Bosse und ein Championpack, die weniger als einen Bildschirm vom Eingang entfernt waren und meinen Bären in nullkommanichts zerlegt haben, waren mir zu übel. Mir blieb nur die Flucht zurück an die Oberfläche...

Auf der Suche nach dem Übergang zum nächsten Gebiet (Tamo-Hochland), lief ich natürlich in die falsche Richtung und landete wieder im Dunkelwald. Pech gehabt. Dann eben zurück, und siehe da, so fand ich den Turm. Allein, ich trau mich nicht hinein. Auf Geisterbosse, die mich direkt am Abgang erwarten, habe ich echt keine Lust mit diesem Char. Vielleicht später mal, mit höherem Level und besserem Equip...

Schließlich habe ich das Tamo-Hochland doch gefunden, und mit ihm auch direkt den Eingang zur Grube. Diese dürfte als Arealevel85-Gebiet relativ bekannt sein. Ich wagte auch gleich einen Versuch, bereit, zu flüchten, wenn der Bogenschützinnen-Boss mit extra stark + verflucht kommt, aber es kam ganz anders. Dort unten trieben sich nur relativ harmlose Teuflische und dunkle Jägerinnen herum, die Bogenschützinnen waren seltene Ausnahmen. Und so kam es, dass ich die Grube beinahe gefahrlos komplett säubern konnte. Im zweiten Level gab es noch ein paar Skelette, aber auch die waren nicht allzu schlimm. Lohn der Mühe: Erfahrung, mehr leider nicht. 2-3 Millionen EP gab mir die Grube etwa (ich bin auf Level 77), die Gegenstände waren allesamt unbrauchbar. Am relativ besten war vielleicht eine ätherische Berserkeraxt mit 125% ED, aber ohne SelfRep, ohne IAS. Uniques, Sets, Runen: Fehlanzeige. Rohlinge: 3-Sockel Magierplatte sowie je eine magische Riesenmuschel und einen magischen Armet. Das war wirklich dürftig...

So habe ich dann noch den WP im äußeren Kloster geholt, wobei ich an einem Dornenbestienboss beinahe gestorben wäre (Feuer- und Kälteverzauberung). Mal sehen, wie es weitergeht. Wenn die Grube weiterhin ungefährlich bleibt, werde ich noch 1-2 Level hier holen und dann weitergehen, ansonsten versuche ich mein Glück schon früher und werde Andariel aufsuchen.

Fortsetzung folgt...

edit: Die Grube kann auch schwieriger sein: Beim zweiten Versuch hatte ich mehr Bogenschützinnen. Dadurch ist nicht nur der Merc öfter gestorben, sondern auch ich mehrfach. Die Erfahrungspunkte sind derzeit aber noch so gut, dass ich trotzdem 8Mio gut gemacht habe. Da hatte ich mich wohl "leicht" verschätzt. Funde diesmal: Eine gute Krakenschale mit 2 Sockeln und 567 Def. Wieder keine Rune, keine Sets und Uniques...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes projekt. kannst du nochmal ein bild von der waffe posten ? Irgendwie werden die bilder für mich nicht angezeigt
 
Die Waffe hat jetzt noch einen Sockel mit einer SHAEL-Rune bekommen.
 

Anhänge

  • craftAxt5.jpg
    craftAxt5.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 37
So ein "craft-only"-Projekt hatte sich vor zig Jahren auch mal in mein Oberstübchen verirrt, habe es leider nie umgesetzt. Bei mir wäre es wohl ein Paladin geworden, der sich dann durch die Akte hätte schlagen müssen. Ist halt spannend zu sehen welche Abwechslungen dieses Spiel einem bieten kann. Weiterhin viel Erfolg beim Kampf gegen das Übel 👍
 
Yaron hat nun etwas Hilfe von Bahini bekommen - er besitzt jetzt den Riesenzauber mit 15 zu allen Resistenzen. Dazu musste ich aber aus Platzgründen drei kleine Charms aus dem Inventar nehmen, sodass er effektiv nur 1% Giftresistenz und nur 9% Feuerresistenz gewinnt, aber 15% Blitzresi und 15% Kälteresi mehr sind ja immer noch gut. Nun liegt Blitz bei fast 50%, Feuer so um die 25% und Kälteresistenz ist zumindest positiv.

Damit hat er sich weiter vor gewagt zu Andariels Festung. Das äußere Kloster samt Kaserne mit Schmied und Skelettbossen ging erstaunlich einfach. Die Waffe macht auf players1 jedenfalls mehr als genug Schaden im Moment. Im Gefängnis können einem Geister begegnen. Einen Geisterboss musste ich parken, denn selbst normale Geister brauchen schon 4-5 Ladungen Tollwut, um endlich das Zeitliche zu segnen. Davon abgesehen kann es hier unten gefährlich werden, wenn man auf Skelettbogenschützen mit extra stark, Aura oder "verflucht" trifft. Auch die Todesclan-Ziegenmänner mit extra schnell, extra stark oder verflucht sind nicht zu unterschätzen. Von den körperimmunen Geistern aber abgesehen halten alle anderen Gegner einer Wutattacke aber kaum Stand.

Im inneren Kloster ging es wie immer heiß her, die Geister waren wiederum nervig, aber auch Bosse dauern nicht soo viel länger als normale Geister. Dass sich dabei oftmals gleich mehrere Wiedererwecker-Bosse auf einmal im Nebenraum befinden, macht die Sache aber auch nicht leichter. Ich habe jetzt noch schnell den Wegpunkt in den Katakomben geholt, Andariel kommt die Woche irgendwann mal dran. Unterwegs muss man aber bei den Blitzochsen höllisch aufpassen. Gerade in Kombination mit Kälte- und Feuerverzauberung hauen die Blitzkugeln mies rein. Mein Bär überlebt kaum mehr als drei Stück davon. Kommt man einmal ran die Spucker, sind sie auch sehr schnell nur noch Rindergeschnetzeltes. Die Spinnen teilen auch ganz gut aus, sind aber wenigstens langsam und irgendwie dumm. Auf die Zombies und Ghulfürsten bin ich gespannt. Ich befürchte fast, dass die Zombies für mich schlimmer sind. :D
 
Hey. Cooles Projekt! Dummen drücken und durch halten. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich hatte zuletzt eine Hydra+Orb-Sorc gespielt die gänzlich auf Legendaries (Uniques, Sets, Runenwörter) verzichtete. Sie war komplett durch gekommen. Urahnen waren am schwersten.
 
Andariel
Die Monster in den Katakomben des Klosters waren weit weniger schlimm als befürchtet. Zwar sind die Zombies (Ghule) tatsächlich gefährlich, aber mit etwas Hit & Run und einem gut geparkten Bären kann man sich die Diener einzeln oder im Zweierpack vornehmen. Das macht den Monstern sehr zügig den Garaus.
Meine Karte ist günstig, ich werde vielleicht in Zukunft nochmal auf Andariel zurückkommen. Nachdem ich den vierten Level freigeräumt hatte, zog ich mich noch einmal zu Akara zurück, um mich mit Gegengiften vollzupumpen und zu versorgen.
Zurück in den untersten Katakomben nahm ich mir Andariel zur Brust. Mein Bär überlebte ihren schrecklichen Anblick nicht. Sei's drum, der Söldner hatte wenig zu befürchten, denn die Hässliche stürzte sich direkt auf mich und ließ ihn - clever im 90°-Winkel seitlich abgestellt - einfach im wahrsten Sinne des Wortes "links liegen" (naja gut, links stehen wäre besser gewesen). Zwar war meine Giftresistenz immer noch recht niedrig, aber die wirklichen Probleme waren eher meine Trefferchance und Andariels diekte, physische Attacken.
Um es kurz zu machen: Ich überlebte den Kampf, indem ich meinen kompletten Gürtel leer soff, das waren 3 starke Heiltränke und 13 starke Regenerationstränke (die dicken lila Tränke). 2 Sekunden nach Einnahme des letzten Tranks lag die Dämonenkönigin endlich am Boden, neben ihr Sigons Rüstung und Isenharts Helm, ein Saphir und zwei lädierte Edelsteine. Welch ein Triumphgefühl.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Glückwunsch! Blöde Frage am Rande... Wenn man einen Gegengift-Trank zu sich nimmt, steigt für eine begrenzte Zeit die Giftresistenz. Das ist dir schon bekannt? Klappt übrigends auch mit Auftauelixieren und dem Kältewiederstand. :hy:
 
Glückwunsch! Blöde Frage am Rande... Wenn man einen Gegengift-Trank zu sich nimmt, steigt für eine begrenzte Zeit die Giftresistenz. Das ist dir schon bekannt? Klappt übrigends auch mit Auftauelixieren und dem Kältewiederstand. :hy:
Das habe ich doch gemacht. ;)

Nachdem ich den vierten Level freigeräumt hatte, zog ich mich noch einmal zu Akara zurück, um mich mit Gegengiften vollzupumpen und zu versorgen.

Dennoch war meine Giftresistenz danach nur so bei 30%. Aber es waren tatsächlich ihre physischen Angriffe, die mir so sehr zusetzten. Ohne Block und mit viel zu wenig Verteidigung steckt man halt fast jeden Angriff als Treffer ein.
 
Ich konnte es gerade aus dem Thread noch nicht heraus lesen, oder habe es über sehen:
Welchen Söldner hast du, c4master?
 
Im Moment nutze ich einen Trotzer (Akt2, defensiv, normal). Ich wünschte, ich hätte einen Dornen-Söldner. ;)

Wenn ich endlich eine gute Rüstung habe, lohnt sich Trotz auch wieder mehr. Derzeit verringert er die Trefferchance der Gegner von ~65% auf 45% oder so. Da wäre der Froster besser, denn der würde wenigstens noch etwas Kälteschaden dazu austeilen. Und der Dornensöldner würde gegen Nahkämpfer (die sind hauptsächlich gefährlich) sehr viel Schaden zurückwerfen.

Bald werde ich nochmal weiter spielen, hoffe ich. Aktuell reizt mich meine Bowie zu sehr und ich habe ohnehin sehr wenig Zeit zum Spielen.
 
Mein tapferer Yaron durfte sich mal wieder etwas weiter vorwagen in der Hölle. Leider merkt man selbst nach ein paar Wochen Pause, dass man in jeden Char erst wieder "reinkommen" muss. Wenigstens konnte er direkt eine frisch gecraftete Rüstung anlegen, die neben "halbierte Dauer der Erstarrung" und zwei mal 7% Resis vor allem mit über 1000 Def punkten kann. Endlich macht sich mein Trotzer mal bemerkbar. Die Trefferchance der Gegner sinkt von knapp 70% auf unter 40%. Trotzdem, Hölle ist und bleibt als Craft-Only schön schwierig. So starb mein Yaron auch mehrmals in der Kanalisation bereits vor Radament.
Dort half nur die Taktik rauslocken - meucheln - Leichen plündern bis Radament unserer Truppe weitgehend alleine gegenüber stand. Davor starb Yaron noch einmal sehr dämlich und musste zur Strafe den ganzen Weg hinunter und zu Radament erneut ablaufen - ohne schneller rennen. Ein Genuss für jeden Diablo2-Spieler...
Am Ende schaffte er die Aufgabe Atmas dann aber doch mit Bravour. Am ausgeteilten Schaden liegt's nicht, eher an immer noch mangelhafter Defensive...
 

Anhänge

  • CraftRüstung3.jpg
    CraftRüstung3.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 18
  • RadamentHoelle.jpg
    RadamentHoelle.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem weiteren Monat Pause ging es heute Abend einmal weiter. Yaron wagte sich nach draußen.
Die felsige Öde war eigentlich ein Paradies. Alle Gegner sind ziemlich anfällig gegen Gift, sodass Yaron meist nur kurz Tollwut anbrachte und sich gleich darauf zurückzog. Die letzten Reste konnte er dann nach 5-7 Sekunden per Wut aufwischen. Die Blitzkäfer sind trotz 54% Blitzresistenz jedoch noch immer recht gefährlich, sodass der Nahkampf mit ihnen mit Vorsicht zu genießen ist. Dazu kommt meine absolut miserable Trefferchance von 60-66% bei etwas mehr als 3000AR. Problem dabei: Nur am Amulett besteht die ernsthafte Hoffnung auf mehr AR bzw. DEX. Die Ringe haben schon etwas, bei Rüstung, Gürtel, Schuhen und Helm kann kein AR dazukommen, und dass die Handschuhe CB, Resis UND AR in größerer Menge bieten, ist auch eher gering. Meine Hoffnung liegt daher auf einem Amulett mit +2 Gestaltwandlerfertigkeiten und >=20 Prisma. Stats oder AR sind auch gerne gesehen. Notfalls muss meine SOrc ein paar Steinchen besorgen.

Zurück zum Spielbericht. Nachdem das erste Gebiet recht bequem war, folgte im zweiten Gebiet eine Ernüchterung. Die Katzen, die solche Explosivelixiere werfen, teilen ganz schön viel Schaden aus, besonders, wenn es mit den (Feuer-)Resistenzen nicht zum Besten steht. So kam ich ein oder zweimal in brenzlige Situationen, kämpfte letztlich aber alle Bosse nieder. Draußen an der frischen Luft fühlt sich der Druide einfach wohler als in engen, stinkigen Kanälen oder Gängen. A propos enge Gänge. Da wartete ja noch etwas auf uns: die Wurmgruft.

Nachdem ich etwas mehr als die halbe Karte abgesucht und leergeräumt hatte, fand ich den Wegpunkt und den Übergang zum dritten Gebiet. Das mit den giftimmunen Falken und Würmern und den körperschadenimmunen Stichlingen. Mit anderen Worten: ein Paradies für Yaron. :rolleyes:
Es stellte sich heraus, dass das alles halb so schlimm war. Zwar musste ich diesmal die komplette Karte absuchen, aber dafür waren alle Gegner gut zu besiegen - mal physisch, mal mit Gift.

Wurmgruft
Die Wurmgruft zeigte sich von der netten Seite. Die Gänge waren nicht komplett vollgestopft mit Käfern, Stichlingen und Würmern und ic fand auf Anhieb den Abgang zu Level zwei. Es lief deutlich besser als erwartet. In Level 2 wartete an der ersten Kreuzung der erste Boss dieses Level, ein Sandwurm. Er war immun gegen Gift und gegen Körperschäden. Na super, das musste ja passieren. Das Dümmste aber war: Er blockierte die Kreuzung. Ich probierte es zwei, drei Mal, aber dann gab ich auf. Es gab kein Durchkommen. Teleport wäre nett gewesen. So hieß es: Neustart...

Versuch 2 verlief glücklicher, diesmal gab es keine doppelt immunen. Auch in Level 2 fand ich zügig den Abgang und in Level 3 bog ich auch nur einmal falsch ab. Am Ende war die Wurmgruft gar nicht sooo schwierig gewesen. Ich bin trotzdem froh, es hinter mir zu haben.

Fertigkeiten - Restpunkte
Aktuell sieht es so aus (Level 79):
Bär: 2 (eventuell Restpunkte für mehr Schaden und mehr Resis)
Wut: 20
Tollwut: 20
Giftranke: 20
Aasranke: 1
WW: 10 (eventuell mehr Punkte?)
Lyk: 10 (eventuell mehr Punkte?)
Wölfe: 1 (eventuell Restpunkte für mehr Leben des Bären)

Ich habe knapp 1200 Leben als Wolf und rund 3200 AR. Beides ist ziemlich mau.
Für's Inventar habe ich noch einen kleinen +8% Kälteresistenzzauber gefunden. Da würde natürlich noch mehr gehen mit Life/maxDam und AR sowie Prismazaubern etc. Das ist, ehrlich gesagt, der Punkt, der am realistischsten noch verbessert werden kann. Meine Rüstung ist nicht doll, aber etwas besseres zu craften, braucht wahrscheinlich auch 10 Versuche.

Funde
Wie schon erwähnt, den kleinen Zauber mit 8%CR. Dann noch einmal die Schüler-Schuhe, närrische, 180%ED Kriegswurfspieße mit LL (Wurfbarb?) sowie eine 5-Soxx-Ettin-Axt mit +13%ED (wofür? keine Ahnung; Beast oder CtA wären möglich - wenn ich die Runen hätte, Grief ist ja nun nicht sinnvoll in Ettin-Axt).
 

Anhänge

  • WurmgruftHoelle.jpg
    WurmgruftHoelle.jpg
    202 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Viperntempel
Aufgrund der räumlichen Nähe konnte ich eben noch einen Abstecher in den Tempel der Vipern machen. Dort geschah das Unglaubliche - seht selbst.

Nach nicht einmal fünf Minuten war der Tempel erledigt, das hätte ich mir nie erträumt. :D :top:

Ein kurzer Blick ins Harem und den Palastkeller hat mich dann aber wieder zur Raison gebracht. Skelettbogenschützen und Prügler...ziemlich böse, vor allem mit Aura, extra stark oder verflucht.... :(
 

Anhänge

  • Viperntempel.jpg
    Viperntempel.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben