• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut neben den gifter meld ich mich für die blitze an (hab ne blitz sorc...ohne eq^^) , und für die blizzard sorc an..*hab auch eine...echt o.o*
 
moin, ich hätte gerne den frenzy mit den 2 schäfers für meine kleine schwester^^
die spielt seit jahren im singleplayer ihren barb mit 2 schottenschwertern mit fehlrhaften topassen drin und ich will ihr mal zeigen das baal auf alptraum auch richtig einfach sein kann! ein schon fertig zusammengestellter barb wär da natürlich sehr praktisch :) wenns mit dem barb nichts wird, wär ne sorc auch etwas worüber sie sich freuen würde.
 
dann melde ich mich mal neben der java
für den overlord
und den boner an

necros hab ich schon immer gemocht :)
 
hiho ich würde gern bei deiner verlosung teilnehmen^^
(1.) schwert-frenzy = hatte noch keinen barb gespielt, fehlt leider die zeit den zu equippen, würde aber sehr gern mal mit so einem muckimann dia unsicher machen
(2.) java = hatte mal eine selffound java^^, was soll ich sagen... funny ofc nur hölle war doch etwas critical =P
(3.) hammer-frenzy = same like --->(1.)^^

thx für die chance und gl (hoffe bin noch net zu spät^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann melde ich mich auch mal wieder für die java..
somit sollte ich dabei sein bei: java, schwert-frenzy, 200fc blitze
 
:hy: würde mich dann auch noch für die java anmelden :)

also java 200 fcr blitze und die kickse :hy:
 
Hiho,
eigentlich wollte ich nur das Griffon haben, aber da nur der komplette Char verschenkt wird, werbe ich um die Light-Soso. Wäre für mich auch optimal wenn ich das Griffon haben könnte und die anderen Gegenstände jemand anders. Danke für die Verschenkaktion, gratis Items sind immer was feines :D
Cya, Xody
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerde gerne bei der Java bleiben.
 
:hy:

Hätte Interesse an dem Schwert-Frenzy und der 200FC Blitze.
Für so nen Schwertfrenzy hat mir bisher immer die Zeit und das Kapital gefehlt und ne Soso mit 200Fc fänd ich auch mal spaßig zu spielen.
 
ich interessiere mich für deine java, habe momentan als char nur einen 1/3 fertigen lld dudu lvl 30 und als spielbaren normalen char hab ich momentan keinen.
Ich baue mir grade zwar einen goldbarb zusammen der hat allerdings nur low eg items nichts zum durchspielen.

Einsätzten würde ich sie bei baal runs zum hoch lvln :D, cow lvl und vllt wenns geht noch tc85 gebiete.
Ich habe momentan selber viele items die ich hier anbiete sind aber zum größten teil nur ein paar pg sachen, die ich zum größten teil beim reset auch verschenken werde, genau so wie ich schonmal torches verschenkt habe.
 
Mir ist egal was hauptsache bissle free :)

Gruß
 
Hey,
da ich noch ein "relativer Newb" bin, habe ich eine rein interessen-motivierte Frage:
Wie funktioniert das eigentlich, einen Charakter zu verschenken?
Habt Ihr pro Char einen gesonderten Account, den Ihr dann "freigebt" oder gibt es im BNet eine Möglichkeit, einen Char gesondert von Acc zu Acc zu übertragen?
Vielen Dank schonmal, wenn mich da jemand aufklären kann! ;)
 
ich denke mal damit sind nur die items im kommplett paket gemeint...
 
Das kann natürlich sein, vor allem, da bei den angegebenen Chars beispielsweise keine Lvl-Angabe steht und die natürlich recht interessant wäre! ;)
Danke für die Aufklärung! :)
 
Kann nicht nur sein, ist auch so xD. Chars kann man nicht übertragen und für sie (Thread-Starter) wäre es wohl eher schwer unschlau für jeden Char nen neuen Acc zu machen. Von daher ist Kobra*s Aussage wohl zutreffend ;)

MfG W!ng
 
Danke, man lernt hier jeden Tag was dazu! :)

Hab übrigens beim nochmaligen Druchsehen des Angebots Interesse am IK-Konzer entwickelt. Bau mir gerade nen Konzer/Wirbler (ich weiß noch nicht, was mir mehr liegt;)) und würde mich über die Items sehr freuen!
Falls aber jemand die Sachen dringender benötigt, würde ich meinen Wunsch zurück ziehen, da ich noch nicht weiß, wie ausgiebig ich in Zukunft NL zocken werde... ;)
 
Hallo!
Ich hätte Interesse an dem Tornado-Stormer Equipment.
Torch und Anni wären bombastisch!
 
Ich möchte bitte auch an der Verlosung teilnehmen!

1. Light 200fc Sorc
2. Enchant 200fc Sorc
3. UT-Kickse

Danke für diese Aktion!

edit: Meine Sorc is einfach so lahm, da wollte ich zu gern mal sehen, wie es sich mit 200 fc spielt... und ne Kickse hab ich noch nie gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal mein Interesse an der 200fcr Blitzsorc oder der Blizzard sorc, weil ich bisher nur Feuerball-mf-sosos gespielt habe und gerne mal eine andere testen würde

mfg derWerner und vielen Dank schonmal im Vorraus, dass soetwas überhaupt gemacht wird;)
 
Hi,
ich wäre an diesen beiden interessiert. Sind beides Charaktere, die ich noch nicht gespielt habe, und immer schonmal ausprobieren wollte.

1.Java
2.Schwert-Frenzy

LG
Starless :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben