• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m/deine wunschchars:

javalin - hab die java in der art vor 2 jahren gespielt hab zwischenzeitlich aufghört und vor kurzem erst eingestiegen.
mehr als ne tal und sonst so 50% chars, bin ich noch nicht weit gekommen.

smiter - brächte eine char der locker über schafft und ansonsten nur mal ein smiter angezockt und das schon echt bock.:ugly:

hatte mich schonmal gemeldet, wollte nur sicherstellen dass man meine wünsche auch unter der begründung berücksichtigt !
danke:ugly::ugly:
 
Soderla Feierabend.

Keine Anmeldungen mehr, wir fangen an zu verlosen.

Ergebnisse dann in Kürze (oder so) ;)
 
schade.. hab gerade gepost naja...dann mal weg.. :) aber lob dass du sowas machst
 
Also die Ergebnisse stehen, verkündet werden sie wenn die Mule-Leerung vorbei ist ;)
 
Hi!

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich wäre an dem Summoner interessiert!

Habe meinen Summoner die letzten ~2 Wochen selffound auf 8X gezockt - jetzt will ich vor dem Reset noch was mit den Items rumspielen - die Items die du da hast passen sehr gut! :)

*edit*
Mist - grade gesehen, dass ihr schon zu gemacht habt - falls es noch die Möglichkeit gibt, ich würd mich freuen... laut Post#1 hatte sich ja niemand für den Summoner gemeldet! ;)
 
Da will ich mal Hoffen ^^ seh ich erst morgen ob ich ein glücklicher gewinner bin^^
GL an Alle Teilnehme
Lg KgK
 
hey,
hab das hier bissl spät gesehn^^, falls man sich hier noch für was interessieren kann würde mich die java jucken bzw etwas mehr der schwert frenzy

grüsse
 
Ich fang dann mal hier an:

Ich werde immer drei Plätze posten, wenn Platz 1 nicht will bzw. noch Teile verschenken will, dann halt der Reihe nach runter oder so.

Edel-Smiter
Platz 1: enemie
Platz 2: The_Slayer_666
Platz 3: edda


Reste-Smiter
Platz 1: edda
Platz 2: The_Slayer_666
Platz 3: xx00


UT-Kickse
Platz 1: XxMAPxX
Platz 2: xxxStrykexxx



Enchant-Hexe
Platz 1: Kola-Light
Platz 2: xxxStrykexxx
Platz 3: sandman1988



Tornado-Stormer
Platz 1: KgK
Platz 2: Kola-Light
Platz 3: Haegarius

Wie ihr das untereinander handhabt ist mir relativ, Fakt ist: Auch wenn hier Leute teils öfter auf Platz 2 oder 3 stehen: Wer nen Char von uns gekriegt hat ist aus allem draußen!
 
Schade das es nicht geklappt hat.. Na dann mal viel Spaß den einigen die gewonnen haben. :)
 
Nächste Runde: (Hey, bisschen Spannung muss sein auf die Topchars *g*)

Boner
Platz 1: Toxalbumin
Platz 2: mafgs
Platz 3: KgK



Gift-Arty
Platz 1: Sonny Forelli
Platz 2: TheShadowX
Platz 3: The_Slayer_666



Hammer-Frenzy
Platz 1: MrFonkiFlip
Platz 2: SveD
Platz 3: HolyThalos
 
Blizzard/MF-Hexe
Platz 1: Lokkas92
Platz 2: m.a.r.v.i.n
Platz 3: HumptyDumpty



Schwert-Frenzy
Platz 1: Rhizay
Platz 2: HolyThalos
Platz 3: InFiNitY[pG]
 
Und mit großer Spannung, die beiden Topchars:

Java
Platz 1: buubaa
Platz 2: mikrobe
Platz 3: Lokkas92



Blitz-Hexe
Platz 1: Miamuto
Platz 2: Kr[euDa]
Platz 3: MW95


IK-Konzer
pheenikz


Overlord
Scarlet123


Amok-Barb
Tai_Diablo


Trostpreis: Summoner
Platz 1: nike7x
Platz 2: Kobra331
Platz 3: Sukubus

Ich hoffe jemand erbarmt sich, sonst würde der doch an jemand der äußerst späten Interessenten gehen.
 
Schade war net dabei :P naja dann wartet der Frenzler halt noch ^^.. vielen dank für alles :)

MfG W!ng
 
Hui ich hab den zweiten platz im summonner x)

find ich toll :D
 
Wenigstens nen Trostpreis gewonnen. *freu*
Gratulation an alle anderen Gewinner und schon einmal danke für die Items und die ganze Aktion.

Lieben Gruß
nike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben