• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargallerie] - Diskussionsthread

jop nette assa, war aber auch dabei an dem abend und wusste ja wie nice eq is^^

@usual , ha hatte recht, ed max jool is besser :D
thx an dich^^

@AA
RESPEKT!!!
du hast ja meine assa gesehen und ich dachte ich wäre mit ihrem schaden ein unikat.
aber wo ich deine gesehen habe, kam mir wirklich der schweiss aus den poren, mir wurde heiß und kalt.
ich glaube ich muss jetzt wieder aufholen, allerdings hab ich kein infinity und auch kein shadowdancer.
das einzige was meine assa besser als deine kann ist das teleportieren.
ach ja und gefundene gegenstände kann ich aufnehmen, du hast für die keinen platz.
würde ich mein inventar mit skillern vollstopfen könnte ich noch 2 k dmg mehr machen, mit schattentänzer und 3 ma stats klauen wahrscheinlich wie du 80k.
nur am infi scheitert es, denn das erstw was ich bekomme, würde ich meiner java geben.
(der satz der hier stand war fies und gemein, ich nehme alles zurück!)

ich bruhige mich hier gerade selbst...
noch mal respekt an dich...

kintaro666 schrieb:
@AA
RESPEKT!!!
du hast ja meine assa gesehen und ich dachte ich wäre mit ihrem schaden ein unikat.
aber wo ich deine gesehen habe, kam mir wirklich der schweiss aus den poren, mir wurde heiß und kalt.
Erstmal danke für die Blumen. ^^
kintaro666 schrieb:
ich glaube ich muss jetzt wieder aufholen, allerdings hab ich kein infinity und auch kein shadowdancer.
das einzige was meine assa besser als deine kann ist das teleportieren.
ach ja und gefundene gegenstände kann ich aufnehmen, du hast für die keinen platz.
würde ich mein inventar mit skillern vollstopfen könnte ich noch 2 k dmg mehr machen, mit schattentänzer und 3 ma stats klauen wahrscheinlich wie du 80k.
nur am infi scheitert es, denn das erstw was ich bekomme, würde ich meiner java geben.
na ja als trost kann ich sagen, dass wir beide unsere assas nicht erarbeitet, sondern fast geschenkt bekommen haben.
Teleportieren muss meine Assa auch nicht können, ist ja keine Sorc. Brauchen tue ichs eigentluch auch nicht, v.a. da ich kein FC habe und das ewig dauern würde - da lauf ich ja schneller.

Natürlich nehm ich 2 Skiller raus, wenn ich so spiele. Da sinkt der Schaden halt ein wenig, ist aber immer noch immens.

Btw bei dir fehlen v.a. die Facetten, nicht die Items.

Und beim letzten Satz hab ich fast aufschreien müssen. Das ist einfach Blödsinn, was du da schreibst.
Viele von den Items hab ich selber gefunden bzw mir erarbeitet.
Von Raiko2 hab ich hauptsächlich mein Inventar aufgewertet - vorher hatte ich eine schlechtere Torch und nur, ich glaub, 4 Life-Skiller.
Der Schaden der Assa war vorher nicht viel anders, aber sie wurde jetzt einfach noch perfekter; früher hatte ich zb 1100 Life. (hat aber auch gereicht)

Die perfekte CoH hab ich selber gemacht, die Shadowdancer sind von mir, der rare ML Ring auch, ein 29er Maras hatte ich vorher, usw.

Also so harte Aussagen würde ich nicht hinschreiben, wenn ich eigentlich keine Ahnung habe. :rolleyes:

gz
-AA-

Hey, meine kleine ist jetzt auch vorgestellt.
Mir fehlt noch nen Metallgitter, das ist im Singleplayerforum nicht so leicht zu bekommen....
Größte Frage sind die 3 freien Sockelungen...
Giftfacetten für Venom?
Kältefacetten für Blauzorn und Nötigung?(Ist ja zusammen auch ne Menge, mit 3 Facetten 359-747)
Was anderes?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet:)

Ich würde eher zu Kältefacetten tendieren. Venom macht einfach nicht viel her auf der Assa.

Alternativ wären Juwele mit 1-9X Blitzschaden zu nennen.

Nen kleines bischen verskillt, die kleine. Verblassen 20 ist übertrieben.

Du kannst eh nur 50 Reduce haben. Storm hat 35% also 15% = 15 Punkte in Fade. Resis bringt es ab 16 eh net mehr viel. Die Punkte hätte ich in DS/CoS/MB investiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, das CoS/MB auf lvl 3 gut funktionieren.

Hmmm, ist Singleplayer mit plugy, ich könnt das noch ändern, Punkte gingen aber dann nur in DS&CoS, MB reicht.
Problem ist, ich versuche grade an die Runen für ne Forty zu kommen. Dann fällt schon mal Kälteschaden weg. Lohnen sich Facetten dann trotzdem noch?
Und wie sehr lohnen sich die 4-320 (1-90er+1-50 vom TG)?

Nein, die Skillung kann man nicht ändern. Das ist Cheaten. ;)

Rel. simpel gerechnet, trittst du alle 3 fps zu. Also sind es 3/25 = alle 0,12 sec. Venom wirkt über 0,4 sec.

Also kannst du den Giftschaden am Ende durch ca. 3 teilen (da 3fps nicht 100% richtig sind). Und dann lohnt es einfach nicht.

Daher eher Blitz oder Kälte. Das musst du schon genau ausrechnen. Ist ja eigentlich nicht schwer.

Moin!

Ich hab ne Frage zu Obstsalats Bildern...wie genau gelingt einem der Screen mit all den Stats die auf den Gegenständen liegen?
Also das Bild, wo links der Char-Screen ist und rechts alle Eigenschaften, die Deine Assassine von ihren Kleidungsstücken verpasst bekommen hat. MF, Cold-Damage, Leeches usw.?

Ist das PlugY?

Edit:

Dieses Bild hier meine ich:

http://s1.directupload.net/images/080811/ldvtw3qk.jpg

ja, das ist plugy, nur ne zusätzliche seite im charscreen
mfg

Ciao
Seisset

Eine kleine Anmerkung zu Nagazzi, der SP Assassine von Mirtha

Matriachin ist weißer Schimmel.
Der Titel Matriach bezeichnet schon ein weibliches Wesen.

@Caligula:

Wirklich klasse mal etwas anderes als die Standarts zu sehen! Kann leider nicht viel zu sagen,w eil ich den Build besher nicht gespielt habe (werd ich aber noch nachholen!), aber eine Sachen muss ich noch anmerken:

Da bist du schon so auf Style aus, zeigst dann aber nicht in einem einzigen Bild, wie sie aussieht! Schade :(

Hoffe du holst das noch nach ;)

Hallo theQuill,

ich bin ja ein Esel... das entscheidende Bild habe ich in der Tat vergessen :D Werde ich gleich nachbessern.

Danke für die Erinnerung. Und viel Spaß mit einer Kickse, wenn du mal eine spielst. Ich finde sie viel unterhaltsamer als jede andere Assassinen-Spielweise.

Nachtrag: Action-Bilder sind jetzt angehängt - viel Spaß! :-)

Daumen hoch für diese Assa :top:

Schaut toll aus, bekommt man direkt lust drauf :hy:

@Caligula:
Schöne Bilders!
@Dacoon:
Sehr, sehr schön! Dals Schild hätte, wie schon im SP angemerkt wurde Adds haben können, bekommt man nur nicht so leicht und so ist es wenigstens schön schlicht :p
Wirklich super geworden!

Im SP leider eine fast unbezahlbare Sache, drum ist es clean geworden. :) Aber es zeigt Wirkung, soviel ist sicher. :D

Sehr liebevoll zusammengestellte Ausrüstung, nicht nur hinsichtlich der Werte, sondern auch der Optik. Ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch, der eine Fortitude in ein Drahtvlies baut und nicht die allgegenwärtig-langweilige Archon-Plattenrüstung.

Bringt der 160 % ed Schild mehr Schaden als Lanzenwache mit einem 40 % Juwel?

Wenn ich deine Klaue betrachte verstehe ich, dass dich meine zwei raren Kriegsfäuste in deinem Thread kalt gelassen haben ;-)

Ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch, der eine Fortitude in ein Drahtvlies baut und nicht die allgegenwärtig-langweilige Archon-Plattenrüstung.
Ich achte auch sehr auf die Optik. Archon sieht einfach nur blechmäßig aus. :ugly:

Bringt der 160 % ed Schild mehr Schaden als Lanzenwache mit einem 40 % Juwel?
Jup, nachgerechnet hier von BvM.

Wenn ich deine Klaue betrachte verstehe ich, dass dich meine zwei raren Kriegsfäuste in deinem Thread kalt gelassen haben ;-)
Das waren schon echt gute Teile, aber rare Klauen haben es gegen Chaos eben schwer. :)

Jup, nachgerechnet hier von BvM.
Du darfst aber nicht vergessen dass dies für den speziellen Fall war... ich habe mal deinen konkreten Faall angeschaut und feststellen müssen, dass Lanzenwache mit 40% ED knapp stärker ist als das ED-Schild (und sogar ganz knapp stärker wäre als ein 72-Min/Max-Schild).

ich liste mal vier Versionen auf, 2 mit Gulli und 2 mit benutztem Reif.

- Gulli + 1269ed (160ed Schild) + 437,5avg + 72ds/cs = 10302avg
- Gulli + 1149ed (LW +40ed) + 437,5avg + 87,5ds/cs = 10246avg
- Reif + 1326ed (160er Schild) + 461,5avg + 60ds/cs = 10530avg
- Reif + 1206ed (LW +40ed) + 461,5avg + 76ds/cs = 10608avg

@Dacoon
Ich hab Gulli extra miteinbezogen damit du den direckten Vergleich siehst.. 35cb rufen nur danach benutzt zu werden ;)

/edit:
/edit2:
so richtige Werte eingegeben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben