AgainstAuthoriy
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke.Onkel Wilfried schrieb:@AA
nice
Kannst jetzt in deinem Guide das 70k zu 170k ausbessern. XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke.Onkel Wilfried schrieb:@AA
nice
Erstmal danke für die Blumen. ^^kintaro666 schrieb:@AA
RESPEKT!!!
du hast ja meine assa gesehen und ich dachte ich wäre mit ihrem schaden ein unikat.
aber wo ich deine gesehen habe, kam mir wirklich der schweiss aus den poren, mir wurde heiß und kalt.
Teleportieren muss meine Assa auch nicht können, ist ja keine Sorc. Brauchen tue ichs eigentluch auch nicht, v.a. da ich kein FC habe und das ewig dauern würde - da lauf ich ja schneller.kintaro666 schrieb:ich glaube ich muss jetzt wieder aufholen, allerdings hab ich kein infinity und auch kein shadowdancer.
das einzige was meine assa besser als deine kann ist das teleportieren.
ach ja und gefundene gegenstände kann ich aufnehmen, du hast für die keinen platz.
würde ich mein inventar mit skillern vollstopfen könnte ich noch 2 k dmg mehr machen, mit schattentänzer und 3 ma stats klauen wahrscheinlich wie du 80k.
nur am infi scheitert es, denn das erstw was ich bekomme, würde ich meiner java geben.
na ja als trost kann ich sagen, dass wir beide unsere assas nicht erarbeitet, sondern fast geschenkt bekommen haben.
Ich achte auch sehr auf die Optik. Archon sieht einfach nur blechmäßig aus.Ich dachte schon ich wäre der einzige Mensch, der eine Fortitude in ein Drahtvlies baut und nicht die allgegenwärtig-langweilige Archon-Plattenrüstung.
Jup, nachgerechnet hier von BvM.Bringt der 160 % ed Schild mehr Schaden als Lanzenwache mit einem 40 % Juwel?
Das waren schon echt gute Teile, aber rare Klauen haben es gegen Chaos eben schwer.Wenn ich deine Klaue betrachte verstehe ich, dass dich meine zwei raren Kriegsfäuste in deinem Thread kalt gelassen haben
Du darfst aber nicht vergessen dass dies für den speziellen Fall war... ich habe mal deinen konkreten Faall angeschaut und feststellen müssen, dass Lanzenwache mit 40% ED knapp stärker ist als das ED-Schild (und sogar ganz knapp stärker wäre als ein 72-Min/Max-Schild).Jup, nachgerechnet hier von BvM.