• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargallerie] - Diskussionsthread

@schindluder:

Wäre es so offensichtlich, hätte ich es wohl nicht so lange zeit nicht gewusst. Als ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie cheat sein muss, da Klauenbeherrschung auf der Klaue nicht möglich ist, wollte ich das Bild rausgenommen haben, habe es aber bis jetzt vergessen dies zu tun.

@schindluder:

Wäre es so offensichtlich, hätte ich es wohl nicht so lange zeit nicht gewusst. Als ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass sie cheat sein muss, da Klauenbeherrschung auf der Klaue nicht möglich ist, wollte ich das Bild rausgenommen haben, habe es aber bis jetzt vergessen dies zu tun.

und ueber eine aetherische unzerstoerbare blaue waffe ohne affix "der zeitalter" hast du nicht nachgedacht. und um wirklich sicherzugehen, hast du eine klaue gekauft, die im anderen forum den gegenwert von 400 gedupten Ist oder 40 $ hat. aber im zweifel fuer den angeklagten, ich plaediere bei dir auf freispruch wegen unwissenheit :angel:

Als ich die Waffe geschenkt bekommen habe, steckte eine Zod ihn ihr. Beim entsockeln blieb die Unzerstörbarkeit erhalten.
Das Thema hatten wir allerdings wie gesagt schoneinmal. In irgendeinem anderem Forum bin ich nicht. Falls doch würde ich dort wie auch hier und überall sonst SkoDo heißen. Kannst ja mal nach suchen.

Heyhey, sehr nette neue Charvorstellung, Mji!
Was mir beim ersten "durschauen" aufgefallen ist... du hast z.B. bei den Fertigkeitenbäumen nur die Mini-Scree-Icons verlinkt... würde allerdings doch recht gerne wissen, wie das in groß ausschaut :D

Ansonsten sehr nett umgesetzt die ganze Sache, kann es kaum erwarten bis wir Actionscreens zu sehen bekommen :D

da muss ich meinem vorredner recht geben. sehr gut vorstellung. so ähnlich hab ich meine ww-fallen-puppe auch geplant. fehlen nur noch die passenden klauen-rohlinge. bin schon auf die screens gespannt :):top:

Kann mich dem nur anschließen:top:

Man bekommt beim Lesen richtig Lust auf den Char.
Nun weiß ich schonmal, was ich mit ner Ohm anfangen würde:D

Skillung wäre nochmal sehr interessant, freu mich auf die großen Bilder;)

Lg:hy:

Ich spekulier einfach mal die Skillung, so viel trau ich mir zu :ugly:

Schattendisziplinen:

20 CM, 20 Venom, ansonsten alles 1 (außer Gedankenschlag, die beiden Schatten, Ph und CoS)

Fallen:

20 LS, 20 DS, Rest Synergien

Kampfkünste:

Nüx

Und ja WW Assas sind einfach toll :top:

Zuletzt bearbeitet:
So Skill-Bilder sind drin.

Nur spekulieren hättet ihr nicht müssen :D - stand alles drunter (auch wenn nur in einer Zeile).

Heyhey, ne neue Leet-Trapse bei uns unterwegs :D
Insgesammt trotz des vielen "
gott schreib ich ein scheiss:ugly:
zusammen's" eine sehr ansehnliche und interessante Vorstellung von einem Build den ich fast genauso auch mal umgesetzt hatte :)
Was mir allerdings aufgefallen ist... warum hast du die schnellere Klaue mit der doppelten Shael-Sockelung auf dem rechten Slot? Der Mainslot, wo das Ias zählt, ist der linke - vom rechten zählt nur das WaffenGrundIas... oder usen se KlauenBug? ^^

Nochn Tip am Rande: Use am besten den Cta-Slot zum telen. Müsstest dann zwar wohl das Amu austauschen um halt insgesammt auf 103fcr zu kommen ist aber dann um einiges angenehmer.

Cheers

heya :hy:

Nochn Tip am Rande: Use am besten den Cta-Slot zum telen.

ablauf bei nihla zB:

mitm bo slot runtertelen

so mach ichs doch auch! *g

naja wollts halt bissl lockerer so aufmachen, deshalb au mal so knakige selbshass bemerkungen:ugly:

zu der schnelleren klaue...

is mir, glaubs oder glaubs net, auch grad aufgefallen als ich nochma paar blicke in die guides warf, weil ich die 2asn 2ls GT erst seit gestern hab ! gestern geshopped. halt wohl unwissend links angelegt. is mir dann auch grad beim durchbläöttern nochma bewusst worden, dass ich die schnellere links reinlegen muss. :D

und zu den sockelungen insgesamt:
hatte noch net des vergnügen mit netten jools :( deshalb imemr shaels reingekloppt.

naja dankes fürs kommentar du :)

lg

€/

hast du deine redpants schwester nimmer? :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
könnte eigentlich endlich mal jemand das 'Gallerie' korrigieren? Das verursacht jedesmal Augenkrebs^^

€/

hast du deine redpants schwester nimmer? :eek2:

Ne, Madamme Design wurde auf Level 95 aufgelöst - oder anders ausgedrückt: Ich habe meinen persönlichen Ladderreset durchgeführt :ugly:
Die neue ist nu lvl 89... mal sehen wie weit die noch kommt ;)
Aber imho schaut ne Gothicstyle besser aus als eine mit Full Plate... :p

PS: Die Sockelungen sind ja ok, shaels, was will man mehr? ^^
15ias 15@ Jools wären bei einer Fade-Dualclawtrapse imho Verschwendung. Da gibts bessere Möglichkeiten ;)

gothic <> full plate

was nehm ich wenn ich folgendes hab

gothic 3 soc 0/0
full plate 3 soc 15/10

xD

aber stimmt schon, dass gothic bissle schicker is, naja..

und res würd ich eh net sockeln wollen in die klauen, vllt life add jools?! ka
die shael in der mittlerweile rechten brauch ich ja net wirklich oder?
kotz mich sowieso an, dass nur 1soc reingestampft wurde :(

€/

gl mit der neuen :)

Zuletzt bearbeitet:
noch paar anmerkungen editiert am ende

und

ich zitier mich eben ma schnell selber

schuhe ---> zukunftswunsch --> vielleicht irgendwann mal was schickeres für die zarten füßchen, bloss was?

da vllt jmd ne idee, was noch in frage käme ansatt ww's ?

und res würd ich eh net sockeln wollen in die klauen, vllt life add jools?! ka

und wieso?

auch wenns "spielbar" ist, wtf was willst du mit maximal 20 life + bo mehr, wenn dir gute 20fireres oder so fehlen?

hau in die klaue fireres und nix anderes, wenn ich schon vorschläge wie lum sehe :irre::autsch:
irgendwo nen jool mit 20+ firres wirst doch rumliegen haben.

das macht die sache mit dem "neuen" amu dann auch iwie einfach, wenn du da eben auf die fireres dort dann nicht mehr achten musst.

jede sockelung ist schlechter als fireres bezüglich des maximalen nutzen, damit das klar ist ;)
(okay, wenn du nen life/fireres jool hast, dann kannst auch life sockeln :D)

schuhe wirst du keine besseren finden ohne rebuild. shadows können ganz nett sein, fhr braucht man zwar nicht wirklich, nett is es aber und dex/shadowskills sind ja auch nicht schlecht :)

auch wenns "spielbar" ist, wtf was willst du mit maximal 20 life + bo mehr, wenn dir gute 20fireres oder so fehlen?

um den 4k näher zu kommen ? *g
hab doch eh 56% chance zu blocken inklusive potentiellen feuerattacken :D.

jedenfalls die shael muss raus, und dass ich die mit einem sockel links hatte, hatte ich ja oben scho erklärt. erst gestern geshopped und halt links reingelegt ..

zum jool
hab ebe bis zum timebann mules durchgeforstet, was ich noch so rumliegen hab und hab ein rares gefunden mit 20fres 35def 2dex und noch was. sonst nur drölfzich mit lres adds gefunden :(.
sonst halt nen 20life 6@, 11@, 14@...[...]

schuhe wirst du keine besseren finden ohne rebuild.

net scho wieder !

und öhm was war noch ?!
achja
hast du sonst noch was zu erwähnen zwecks vorstellung? assa ansich?

noch was am rande
motivation bleibt einfach erhalten, gerade weil sie noch verbesserungswürdig is :D. gibts noch einiges zu drehn und wenden ( circ, amu, claws! )
nen 100% fertigen char mit lvl90..naja pvp vllt.

kann man eigtl auf der ersten seite so ne übersicht der vorgestellten chars machen? so wie in den anderen charakteforen vorstellungsfreds, wo auf seite 1 im 2ten posting alles zusammengefasst sind mit link? :)

lg

schicke trapse aber du kommst irgendwie selbst mit der sockleung nur auf 10 fps? imo wären 2 ias juwele uns eines im circ oder aber ne nagische 3 ls gt mit 3 15 ias juwellen besser geeignet?

wenn du sockel frei hast (2. klaue) dann würde ich meine fire res mal ein wenig pushen ;) dann würde mit 1.13 auch cs runs ganz nett werden ;)

als schuhe entweder 30 run 10 fhr nette adds schuhe oder halt shadows (die str hast du eh) und shadows bieten halt massig dex (imo hast du welche gestattet => respec oder halt neu machen) und 30 fhr => 27er cap mitgenommen freut uns ist nett kostet nix und 1 % clawblock gibts auch noch gratis. leider leidet dein life ziemlich darunter.

ansosnten schicke trapse und schönes lvl up :D

lg orm

p.s.: für die 1. klaue würden sich auch fire rbfs eignen

schicke trapse aber du kommst irgendwie selbst mit der sockleung nur auf 10 fps? imo wären 2 ias juwele uns eines im circ oder aber ne nagische 3 ls gt mit 3 15 ias juwellen besser geeignet?

da steig ich grad net ganz durch mit den sätzen o_O
2 ias juwele wo rein? und wieso eigtl jools, wenn ich doch scho in der linken 40ias durch die shaels versockelt hab?! ok, im helm vllt die um raus und ias rein.
erklär mir bitte nochma genauer mit dem jool vorschlag :D.

kann sonst noch jmd was zur geschwindigkeit sagen?

und in der rechten is jetzt des rare fire res jool drinne und im inventar nen sc getauscht, so dass ich jetzt 78fres hab.

des argument mit den dancers klingt au net übel, mehr block und fhr, aber erstmal haben.und ja, dex habsch ein wenig gestattet, weiss aber nimmer wieviel :D.

p.s.: für die 1. klaue würden sich auch fire rbfs eignen

wie stehn des im zusammenhag mit deiner ersten jool aussage? :D. was wo wie rein *gg

und schönes lvl up :D

danke!

@xardas

antwort pls xD

o_O

also was orm meinte:

du brauchst mit gt´s 45 ias für 9frames traplegespeed.

folglich reichen die 2 shael in der mainklaue nicht "ganz".

da müsste man also im den helm noch ias klatschen ^^
dann müsstest wieder iwo die res ausgleichen.
das hast du schon richtig erfasst^^

die rbf kann man sockeln, wenn man genug ias/res hat, weil diese halt den feuerstoßdmg erhöhen.

Zurück
Oben