manziel
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
dann hattest du aber viel glück. ich hab noch nie den clone in einem eigenen game gehabt und ich spiele sehr viel. und wo das clonehunting das partyplay fordert verstehe ich echt nicht so ganz. die meisten clonehunter nehmen dafür doch eh ihre infi-java oder einen ähnlich starken char und hauen den clone um bevor du piep sagen kannst.Dragon0685 schrieb:Zum Thema Dupen: Es hat den item Markt nachhaltig verändert das stimmt schon. Meiner Meinung nach allerdings nicht zum negativen. Wenns keine dupes gäbe hätten nur die 24/7 d2 süchtel überhaupt ne chance sone Ausrüstung zu kriegen. Durch die duperei kann sich jeder der so ein equip zulegen wenn er es denn will.
naja, ein selffound HR ist absolut nichts mehr wert weil jeder depp damit rumläuft. und viele sehr gute items sind im wert stark gefallen. wer zieht noch eine vipern an, wenn er eine CoH oder eni nachgeworfen bekommt?
Dadurch ist das Argument "macht das partyplay kaputt" hinfällig. Wer keine Enigma hat will auch keine haben und darf sich halt nich beschweren wenn er nichtmehr mithalten kann er hat es sich ja selbst so ausgesucht. Ich für mein Teil bin froh das ich nicht auf diesen Luxus verzichten muss nur weil ich ein Reallife habe. (ich weis ist ein uraltes einschlägiges Argument aber ist halt auch was wahres dran). Das schlimme an den Dupes sind eher die Nebenwirkungen welche wir derzeit besonders massiv zu spüren bekommen, nicht die Preisveränderungen.
dupes haben keine auswirkungen auf partyplay
-ich tele zum throne und kündige souls an. die halbe party rippt, aber der dualdreamer (shocker sind dank der verfügbarkeit von dupes ja praktisch ausgestorben) hält es nicht für nötig mal wgb anzuwerfen damit die party vernünftige resis hat. er hat ja dank seiner CoH genug resis...
-der halbe baalrun läuft bei w5 immer noch grün rum weil keiner von den 4 hammerdinen auf die idee kommt zwischendrin mal reinigung anzuwerfen. keiner von den leuten hat jemals gelernt, mit dem char richtig umzugehen weil der dank dupes alles auch so umhaut
-nach w4 hagelt immer noch ein meteor nach dem anderen runter und wenn w5 dann kommt, fliegen auch noch die feuerbälle. auf die idee, mal static zu benutzen kommt keiner...
-nach vielen versuchen finde ich endlich ein game in dem mal gequestet wird. allerdings rennt jeder alleine in der gegen rum, mitspieler braucht man dank infi und cta ja nicht mehr. wenn einer rippt, dann kann der lange drauf warten dass jemand seine leiche rettet...
alles beispiele beispiele bei denen die dupes dazu geführt haben, dass leute nicht mehr mit den chars umgehen können. ein hammerdin mit 14k dam braucht halt echt nicht mehr besonders viel skill und schwierige gebiete wie die wurmgruft werden einfach übertelt. der mangelnde skill schlägt sich dann aufs partyplay durch und man kann fast nciht mehr in public games spielen weil sich die leute da einen dreck um ihre mitspieler scheren. und das kommt nicht selten vor sondern andauernd
Zum Thema bots: Meiner Ansicht nach der unsinnigste Hack den es gibt. Wenn man d2 spielen will, wovon ich mal ausgehe, warum zur hölle dann ein Programm alles machen lassen? Dann spielt man ja nichtmehr d2 und kann sich genauso gut ein anderes Spiel suchen. Ist irgendwie widersinnig.
den botusern geht es ums besitzen und sonst nichts. die sind nicht am finden interessiert oder um das gesuchte item zu feilschen.
Zum Thema PWE: Das einzige was man hier als non legit bezeichnen kann sind die vermutlich gedupeten sojs. Ansonsten ist clonehunting völlig legal und fördert ja gewissermaßen sogar das partyplay. Das man dadurch jtz schneller an einen Anni kommt kann ich nicht direkt bestätigen. Habe selbst ein paar wochenlang zugriff auf die hot ip gehabt und clonehunting gemacht allerdings ohne erfolg. Durch kollege Zufall hingegen habe ich bereits 3 annis gefunden und ich spiele seit kaum 1 jahr d2.
@sm1le
naja, lvl 97 geht ja noch relativ flott und sollte auch für leute mit geordnetem RL in 3-4 monaten zu schaffen sein. ob sich der aufwand lohnt ist natürlich eine andere sache