• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Da bin ich schon wieder^^

Die Hellforge hat mir grad eine Gul ausgespuckt... ich habe da aktuell keine Verwendung für, bin aber nach wie vor an Deinen necro summon Lifeskillern interessiert ;) Besteht eine chance, daß wir irgendwie übereinkommen? Zum Abrunden hätte ich ggf nochmal 2 Keysets und ein paar pg's rumfliegen...

Grüße, Gamba
 
Ajo, ist von mir aus io... Mail ist raus.

€ T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd bei zeiten mal gucken ob ich was aus deiner SL hab, sonst hät ich gems/low runes :/
 
Schreib mir einfach rein was du von meiner SL hast, ich find schon was ;)
 
hab leider nix aus deiner SL, außer runen ab mal --> gul^^
weiss nicht ob du die brauchst, sonst könntest mir zusammen mit den WTs noch was rausgeben für die gul oder eben die WTs gegen gems/low runes/keys. falls du aber interesse an der gul hast, hast du fackeln (ama, barb) oder um runen?
greetz
 
Also Interesse an der Gul hätte ich auf jeden Fall. Ums hab ich auch einige, bei den Fackeln weiß ich nicht genau, müsste ich mal nachschauen. Das geht aber erst morgen. Ich poste dann hier einfach nochmal rein.
 
:hy:

ich wollte mal fragen ob du ein ormus hast mit comboblitz und rel. gutem blitz-dmg?(feuer EVTL. auch :D)

lg mopedman
 
@ Mopedman: Nein, hab ich keinen.

@ PuresGras: Konnte grade doch nochmal nachschauen. Hätte eine 11/16 Barb noch da. Ich schlag einfach mal vor: Gul <---> Torch, Um, WTs
 
Zurück
Oben