• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

:hy:

wenn ich dein threat-format richtig verstanden habe, haste das ein oder andere andy-face auf Lager... is da eins mit 10 lutsch dabei?
 
@ PuresGras: Jo. Du schickst, ich antworte?

@ Jack.Sypher: Ja, ist eine dabei. 25str/127ed hat sie noch, falls dich das interessiert.
 
Moin,

Hast Du evtl 'Wächtertreu' mit 40mf und/oder 'Kriegsreisender' in Richtung 50 mf zu vertauschen? Aus Deiner Suchliste könnte ich Dir einen eth Drescher(5), eine Mal oder halt PG's anbieten...

Grüße, Gamba
 
na hier is ja was los :p

@ Jack.Sypher: Ja, ist eine dabei. 25str/127ed hat sie noch, falls dich das interessiert.

hasse sonne ungefähre preisvorstellung? gamba hat mir auch grad eine angeboten... ma sehn, wer günstiger is :D
ne scherz, ich werd wahrscheinlich eh ersma wieder n hfq ruh machen müssen...

wenn ich deinen preis nich bieten kann, weil ich zu arm bin (wovon ich ausgeh :ugly:), wärse dann so nett, mir den bis nächste woche aufzuheben? ich denke, dass ich nächste Woche n paar stündchen freischuafeln kann zum rushen...

:hy:
 
Steht ja mit 5 PlE in der Preisliste, für ~4.5 kannste die haben.
Und ja, kann dir die Andys beiseite legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nochma überlegt: ich würd das andy face gern nehmen. Um + 15pgs = 4.5 p|e

oki?
 
wo hastn die mail hingeschickt? bei mir is nix angekommen... oder bn ich wieder nur zu ungeduldig?

edit: jetz hats geklappt :D t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nochma :D
hasse vielleicht noch n netten 8ll string auf lager?
 
171ed/13%damred/13Magieschaden red
150/11/14
179/10/10
167/11/11
155/10/10
168/11/11
152/13/10
150/11/12

haben alle 8ll
 
der 11/14 sagt mir am meisten zu. stehen mit 1 p|e in der liste, machen 15pgs wegen den besseren stats?
 
Zurück
Oben