• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

ich versuchs einfach mal: hast nen eth schnitters über? :ugly:
 
Apropo Schnitters... Würdest Du einen (normalen) für mal+5pg rausrücken?
 
@The Conqueror: Ich such selber einen. Denk dadrüber mal nach.

@Gamba: Muss ich mal schauen wieviele ich noch auf Halde habe. Wenn es genug sind, dann wär das ok. Nachschauen kann ich aber erst morgen oder übermorgen. Ich schreib dann einfach in deinen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh.. hab mir deine sl anscheinend nicht so genau durchgelesen :ugly:

aber noneth tuts auch erstmal... falls du nach gamba's anfrage noch was ungenutzt rumliegen hast :)
 
@ The Conqueror & Gamba: Hab nur noch einen Schnitters da, den geb ich nicht her.
 
Ahoi Chiller,

ich bräuchte so ein bisschen low budget-kram für meine zauberin.
ich suche Schneeklopfer, Frostbrand, ein Gheeds und eine elite stangenwaffe für insight

Anzubieten hätte ich 40 PGs und eine PUL-Rune. Wenn Dir das zu wenig sein sollte, kannst du ja was weglassen:)

Gruß gilorian
 
Zuletzt bearbeitet:
btw, hast Du zufällig einen eth. Schutzengel auf Halde liegen?
 
@ Gamba: Nein, hab ich keinen.
@ gilorian: Was ist dir beim Gheeds am wichtigsten? Geht ne Kolossvulge? Brauchen halt 200str, wären aber die Einzigen wo ich noch welche mit 4 Sockeln da hab, bei leichteren hab ich nur welche ohne Sockel. Und die bekommen keine 4 Sockel bei Larzuk, müssen also im Cube gesockelt werden.

/edit: Grad gesehen, die Stangenwaffe muss anscheinend nicht Ätherisch sein? Da hätte ich: Drescher, Rätselhafte Axt, Kolossvulge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

also bei gheeds interessiert mich ehrlich gesagt nur das mf.
die kolossvulge ist äth und hat vier sockel? dann hätte ich sehr großes interesse dran^^ Was sind dir die beiden dinger wert?
 
Ja, die Äth CV hat 4 Sockel.
Meine besten mf-Gheeds sind:
93eg/39mf/13preise
86/39/13
130/39/12
Welchen davon willste haben?
 
ich nehme dann den untersten + die CV

PGs habe ich jetzt gerade 46 auf Lager und halt die PUL. Was möchtest du dafür haben?
 
Schneeklopfer und Frostbrand hab ich auch da, kannste auch haben. 36gems für alle 4 Sachen?
 
Deal!

Bin gerade auf Arbeit...ich schicke sie Dir heute abend

:hy:
 
Zurück
Oben