• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

@ bepag: Ist ok, Email ist im ersten Post, ich antworte dann.
@ Der_Blutgott: Dann setz ihn in den WS-Thread rein.
 
Moin, joar, Suchliste.... Also Gul+Ist würd ich dafür hergeben?
 
@ bepag: t4t :hy:
@ theQuill: Passt. Du schickst, ich antworte?
 
Das geht schnell, jo, mal eben d2 starten, sollte demnächst mal da sein :)
Edit: Raus! T4t! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit: hat sich erledigt, hab übersehen, daß das was da steht, das ist, was Du nicht hast... Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi du,

wie gestern versprochen, schicke ich dir einen Hass-Schlüssel, ausserdem hab ich noch neäth. Balrogblade gefunden, ich bräuchte deshalb nur eine (0 o. 4 Sox)...

Vielen Dank

Mausi
 
:hy:

Deine 18/16 Assa Torch hätt ich gern. Soll ich dir ein Angebot machen oder sagst du mir was du haben möchtest? (ich habe von Preisen keine Ahnung, deswegen wärs mir lieb wenn du ein Angebot machen könntest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn von meine Suchliste? Ohne das kann ich dir schlecht ein Angebot machen. Die anderen Torches aus dem Stammtisch kannste auch haben, ich hab die nur noch nicht eingetragen in meine Liste.
 
Achso die vom Stammtisch sind noch nicht drin^^ Na dann hätt ich doch lieber die 20/19 Assa Fackel :D

Bieten kann ich dir Runen ab Mal (was wohl zu viel sein wird), einen ganzen Haufen Terror und Hass Keys, GC/SCs, PGs natürlich auch

Die Stats der Charms schau ich kurz nach, eine sek...

//ok, so berauschend war die Ausbeute doch nicht aber immerhin:


GC:

6max/40ar/11life
2max/15ar/6life

Aber wahrscheinlich wird dir 2 und 6 max zu wenig sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
nAbend :-)

Was hältst Du von 4 Keysets (à jeweils 3x3 Keys, also insgesamt 36 Keys) für Deine 4 necro summon Lifeskiller?

Grüße, Gamba

*edit: ich bin jetzt erstmal für eine Woche nicht da; falls Du Interesse hast, können wir das ja dann nochmal aufgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso die vom Stammtisch sind noch nicht drin^^ Na dann hätt ich doch lieber die 20/19 Assa Fackel :D

Bieten kann ich dir Runen ab Mal (was wohl zu viel sein wird), einen ganzen Haufen Terror und Hass Keys, GC/SCs, PGs natürlich auch

Die Stats der Charms schau ich kurz nach, eine sek...

//ok, so berauschend war die Ausbeute doch nicht aber immerhin:


GC:

6max/40ar/11life
2max/15ar/6life

Aber wahrscheinlich wird dir 2 und 6 max zu wenig sein...

Also laut Formel aus der Preisliste ist die Fackel knappe 6 PlE wert. Was hälst du von Mal + 3 Terror-Keys dafür?

nAbend :-)

Was hältst Du von 4 Keysets (à jeweils 3x3 Keys, also insgesamt 36 Keys) für Deine 4 necro summon Lifeskiller?

Grüße, Gamba

*edit: ich bin jetzt erstmal für eine Woche nicht da; falls Du Interesse hast, können wir das ja dann nochmal aufgreifen.

Lifeskiller will ich nicht für Keys rausgeben.
 
Also laut Formel aus der Preisliste ist die Fackel knappe 6 PlE wert. Was hälst du von Mal + 3 Terror-Keys dafür?

Hab grad nachgeschaut. Krass, hätte nie gedacht das die soviel wert ist. Geht aber in Ordnung, ich schick dir ne Mail.
 
Mahlzeit,
wenn ich dir eine IST gebe, wieviele SOL würdest du mir denn dafür geben wollen ?
 
Hallo,
hätte einen SC 3 max 12AR

suche Sachen für nen TS-Druiden (alles außer Waffe, Schild, Rüstung) und für nen Übertrist-Pala (der hat noch nix).

mfg
Matte
 
Mahlzeit,
wenn ich dir eine IST gebe, wieviele SOL würdest du mir denn dafür geben wollen ?

Ich würd jetzt einfach mal 16 sagen.



Hallo,
hätte einen SC 3 max 12AR

suche Sachen für nen TS-Druiden (alles außer Waffe, Schild, Rüstung) und für nen Übertrist-Pala (der hat noch nix).

mfg
Matte

Wär gut, wenn du sowas wie ne Liste machen würdest was du dir so vorstellst an Equip.
 
wenn du 17 machen würdest, dann könnte ich genau 20x craften ;) und ne 19 würde sich sicherlich negativ auf mein craft-ergebnis auswirken ^^
 
Zurück
Oben