• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Hallo! :hy:

Ich spiele auch mit PlugY und Version 1.12 und bin auf Itemsuche für mein Wölfi.

Ich suche die Stiefel "Blutreiter" und das Amulett "Zorn des hohen Fürsten" da die zwei nicht auf der "Nicht-Liste" waren, hoffe ich das du die vieleicht übrig hast.

Leider habe ich erst vor kurzem festgestellt, dass Runen und Perfekte Edelsteine hier in der Community als Zahlungsmittel gelten, ich hab die immer verkauft um gamblen zu können... (Eingefleischter SP-Zocker) :cry: :hammer:

Ich kann aber einige Uniques & Setitems zum tauschen anbieten und auch einige Rohlinge (vor allem Zauberstäbe). Leider bin ich noch nicht so lange dabei, dass ich alle Abkürzungen in deiner Suchliste verstehe, aber wenn du nochml explizit nach dem Gegenstand fragst, schaue ich gerne danach in meinem Stash.

Hoffe wir kommen ins Geschäft. :)

PS: Habe wieder mit Edelstein- und Runensammeln angefangen, aber da sieht es im Moment mickrig aus...

PPS: Ich habe keinen permanenten I-Net Zugang, also bitte nicht wundern, wenn ich mal etwas Zeit brauche um zu antworten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Toastbrot666,
erstmal willkommen im SP-Forum :hy:
Da zur Zeit noch kein PlugY für 1.13 da ist, ich aber schon auf 1.13 gepatcht habe, werde ich nicht traden bis eine Version bis 1.13 da ist. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich nicht an meinen Stash rankomme. Ich könnte zwar zurückpatchen, aber das ist mir zu viel Arbeit für jeden Trade. Ich bin recht zuversichtlich, dass die PlugY-Version für 1.13 bald kommt. Wenn sie dann da ist, dann kannst du dich ja nochmal bei mir melden. Oder ich melde mich bei dir, wenn ich daran denke.
 
Schade, schade. Aus dem Grund bin ich noch bei 1.12 geblieben und warte auf die nächste PlugY Version. :lol:

Ich melde mich wieder wenn die neue Version da ist, vieleicht finde ich bis da hin auch noch etwas hübsches. ;)
 
Hey Chiller, weißt du zufällig, ob du nen 4sox eth Thresher für mich hättest? Ich weiß, du willst grad noch nicht handeln, aber die Info fänd ich schon mal gut.
:hy:
 
Ich glaube ich hab noch ein paar äth ohne Löcher. Genau kann ichs dir aber erst mit der neuen PlugY-Version sagen.
 
Hab nen 4oL Bo-Skiller herumliegen.
 
Hi Chiller,

ich suche eine eth Balrogklingen (0 oder 4 sox). Kannst Du mir da weiterhelfen?

Einen Arreats und ein vampire gaze suche ich auch noch. ist aber nicht so wichtig. Für alles könnte ich Dir 'ne Ist anbieten, alternativ PGs für die Klinge.

Gruß gilorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere einfach mal einen Post von mir ein paar Posts über deinem ;)

[...]
Da zur Zeit noch kein PlugY für 1.13 da ist, ich aber schon auf 1.13 gepatcht habe, werde ich nicht traden bis eine Version bis 1.13 da ist. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich nicht an meinen Stash rankomme. Ich könnte zwar zurückpatchen, aber das ist mir zu viel Arbeit für jeden Trade. Ich bin recht zuversichtlich, dass die PlugY-Version für 1.13 bald kommt. Wenn sie dann da ist, dann kannst du dich ja nochmal bei mir melden. Oder ich melde mich bei dir, wenn ich daran denke.
 
tach :hy:

hier besteht interesse an deiner rippe... wenn die perfekt is, was bedeutet das fürn den Preis?

steht mit 1-2 in der Liste... in Anbetracht der Perfektion und dass er in 1.13 gedroppt is, schlag ich ma rund heraus Um + Pul vor...

wird man sich in der Preisregion einig? oder willse lieber nur Pgs oder so? deine Sl kann ich nich wirklich bedienen, sry :ugly:
 
rals sind einiger da, sols werden selber gecraftet... PAs sind auch einige da. jeweils zwischen 20 und 30 würd ich tippen. dürfens auch gleich ganze pakete mit crapjoolz sein?

sag ma ne Zahl an Packeten die dir angemessen erscheint.


edit: der rat hat mir grad ein 245er Rippenbrecher gedroppt. ich denke, dass sich dami ersma erledigt hat. ich werd mein wuwo ersma daddeln und wenn ich dann dringend noch dioe 55ed haben will, würd ich mich nochma melden wenns recht is. wieviele pakete du haben wollen würdest, würd mich a ber trotzdem interessieren.

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
~12 Pakete würd ich sagen. Ich würd halt ein Paket bei ca. 0,25 Preislisteneinheiten sehen. Und 3 PlE für ne 300ed Rippe sind auf jeden Fall drin.
 
für 12 kannse mir den aber ma auf jeden zurück legen, ich denk ma dass ich drauf zurück komme

edit nach 2wochen oda so :ugly:
hab mich entschieden, ich werd den auf jeden nehmen. ich muss guggn wie viel PAs ich hab, crapjoolz reichen alle mal. Und zei Tockens würd ich auch noch nehmen... dafür nochma je 4 packete? werden wohl hauptsächlich craft-packete weil ich einige sols schon gecraftet habe (freilich ohne ergebnis...)
wären dann 20 insgesamt... mit sol/ral packeten gemischt bekomm ich das auf jeden fall hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben