• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Nummer 3 sieht gut aus, was würdest du dafür haben wolle?
 
Suchen tu ich eh nix besonderes hmm.
Am ehesten also wohl PGs. Oder hast du vielleicht nen Baalcharm? davon könnt ich auch einen nehmen :p
 
Najo, meinetwegen. Liegtja eh schon wer weiss wie lange in der Truhe^^

ich schick ihn mal raus.
 
hier nen paar rare gurte nach denen du am sp stammtisch gefragt hast.
muss allerdings mal den 2. wolfbarb durchplanen und muss dann mal schauen was ich auf dem noch verwursten kann.

17 fhr/27 str/33 life/29 cr/7 pr
24 fhr/56 life/22 lr
24 fhr/7 str/20 cr/16 fr
16 str/44 life/25 fr


edit: ich seh grad ich war wohl zu lahm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eh alle schlechter als der von DFens. Hättest du aber einen besseren gehabt, hätte ich ihn mir von dir zusätzlich ertradet.
 
joa, die von fensi sind schon top... ich find die 4 ziemlich gut :D
 
hast du -5 fire rbf's über? +dmg ist mir eher egal
 
hab aus deiner sl "nur" life/mana sc's... sogar 1 oder 2 recht gute... käme man darüber evtl ins gespräch? ;)
 
ich gug grad kurz... sec


edit:

20/15
20/13
18/13

würd die aber gerne ws'n lassen falls interesse besteht... im bnet würd ich zumindest mit dem 20/15 reich werden, aber sp ist ja zum glück =/= bnet :)
 
Der 20/15er wär interessant, die anderen beiden eher nicht. Mir ist Mana wichtiger als Leben auf den Dingern, weil sie auf meine ES-Lightsorc kommen. Lass sie ws'en.
 
hi,
suche kira's guardian mit 70 allres. einer bei dir dabei?
mfg
 
hast zufällig blitz-rbf's und ne barbtorch zu verkaufen? :) (zusätzlich zu der feuer...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbtorch hab ich keine, Blitzfacette nur eine 3/3er.
 
Zurück
Oben