• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

@ Conqueror: Antwort ist raus, t4t :hy:
@ Gamba: HLs hab ich selber grad 1 oder 2 rumliegen. Ich brauch ich also vorerst keins.
 
also folgendes gibt der stash her:

besagte +5 kälte-facette, die btw leider nur -3 hat :ugly:
3 Off-Skiller, 2 nackt, einer mit 3max
Baalcharm
eine Cham-Rune (die du ja jetz wohl noch weniger brauchs als vorher schon ... :ugly:)

haufenweise Tal-, Eth- und Nef-Runen für blood crafts, dazu auch jede menge Crapjoolz. Ausserdem sind schon paar Sol pakete fertig...
edit: 29 Sol Pakete liegen fertig auf muli. blood-pakete kann ich nach wahl zusammen stellen in der höhe von weiteren 35 (begrenzt durch die anzahl meiner Rubine)

einige Ral-Pa-Jool pakete... muss noch zählen und ral runen aus dem 1.12er stash rüberholen... wird editiert.
edit: 58 Ral-Pa-Jool Packete liegen fertig auf mulis. es fehlen nur noch 4Pas, aber die find ich noch bis dahin ;)

einige Pgs...
edit: auf 200 komm ich...

während ich ma genau zähle und zusammenstelle, kannste mir ja schoma mitteilen, was überhaupt interessant is. und ob die noch mehr interssante sachen einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Off-Skiller, Facette, Baalcharm und Crapjools sind interessant. PGs/Runen zum craften hab ich selbst genug. Was im einzelnen brauchst du für deine Lo noch? Genau ne Ohm oder weniger? Weil ich hab nur Guls/Ists. Und Cham/Sur, aber das ist ja uninteressant :ugly:
 
jup ich brauch noch genau ne Ohm... wären also 2Gul + 4Ist ... :ugly: ich glaub das wird eng :confused:

also:
2 nackte Offskiller macht 5ple nach Liste. den mit 3max würd ich dann auf 3.5 setzen, macht 8.5ple für alle skiller
Baalchram steht mit 1.5 inner Liste. ob mir das passt weis ich noch nich... was meinst du?
die facette seh ich etwa bei 7
und auf ~100crapjoolz müsst ich auch kommen, macht nochma 0.4ple :ugly:

macht in toto 17.4 ple ... wenn das so bleibt. dann halt die frage nach der runenwertung... das dürfte schwirig werden. mach ma n vorschlag.

edit: haste bedarf nach ner IK-Rüstung?

edit2: du hast doch grad eh das Glück gepachtet... kannse nich nochma schnell ne Vex oder Ohm finden? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
IK-Rüstung brauch ich keine.
Offskiller hören sich so gut an. Für den Baalcharm würd ich auch 2-2.5 PlE bezahlen. Facette passt auch so. ~100 Crapjools wären ~4PlE, nicht 0.4 ;)
Wären zusammen 8.5+2.5+7+4, also ~22PlE. 2 Ist + 1 Gul dafür?
 
brauchst noch off skiller? hab so einige rumliegen... sogar welche mit fhr oder frw add...
bei bedarf würd ich mal nachshcauen
 
2 oder 3 brauch ich glaube noch. Kannst ja mal schauen was deine für @'s haben.
 
IK-Rüstung brauch ich keine.
Offskiller hören sich so gut an. Für den Baalcharm würd ich auch 2-2.5 PlE bezahlen. Facette passt auch so. ~100 Crapjools wären ~4PlE, nicht 0.4 ;)
Wären zusammen 8.5+2.5+7+4, also ~22PlE. 2 Ist + 1 Gul dafür?

... ja klar, 4ple. verpeilt... jo, baal charm passt. sind dann 22 ple.

1 Gul + 2 Ist sind für mich wie 2 Gul... und das wärn schon nach der alten Liste nur 20 ple...
 
@ The Conqueror: Was willst du für den mit frw und einen nackten haben?
@ Jack: Gul + 3 Ist?
 
keine ahnung... 2.5 ple der nackte, 4-4.5 ple der frw? kannst ja mal schauen was du so aus meiner sl da hättest... gute rippe bräuchte ich z.b. noch
 
3 max SCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) -> Such ich selber
6 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) -> Such ich selber
10 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg) -> Such ich selber
Shapeshift Skiller mit Life -> Hätte ich welche mit 24/31/40/41
Life/Ar SCs !!! -> Keine in 1.13, in 1.12 könnt ich ein paar haben. Müsste runterpatchen.
Rippe >290 ED ! -> Ich müsste noch 1-2 in 1.12 haben. Müsste ich runterpatchen um nachzuschauen
Highlords !! Wär wohl zu viel für die beiden Skiller
Steelrends -> Nope
ML/Ar/Str/Life Ring (besser als ML/16 Str/65 Ar) -> Vielleicht in 1.12
LL/Ar/Mindmg/Maxdmg/Life Ring -> Vielleicht in 1.12
+5-6 Venom Klaue !! -> Nope
PGs -> Hab ich :ugly:
Runen ab Gul -> Wär wohl zu viel für die beiden

Ich denke ich patche nachher nochmal runter um ein paar Sachen aus 1.12 nach 1.13 zu holen. Ich kann mich ja dann nochmal in deinem Thread melden, wenn du aus meinen 1.13er Sachen nix für die Skiller findest.
 
welchen der shapeshift-life-skiller würdeste denn hergeben für die beiden offskiller? extra runterpatchen musste grad nicht
 
dann leg ich ne handvoll pg meinerseits drauf.. deal? :)
 
Ich melde mal auch Interesse an 2-3 Shapeshifter mit Life an.
Und einem Manaleecher mit Str + Feuer bzw Blitzres.

Angebot:
Gul Runen (atm 3)
Keys (6 Countess, 1 Hate, 1 Dest)
Offskiller 27 Life / 12 FHR
Gems
Crapjuwele
 
@ Conqueror: Wie viele?
@ Jiller: Off-Skiller mit life wär interessant. Wegen dem Leecher schau ich die Tage mal und meld mich nochmal bei dir.
 
Zurück
Oben