• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

hmm, geht klar... ich mule dann grad zusammen... mailadresse steht im startpost?
 
hast verwendung für nen eth drescher 5 sock (leider) 12 ed? hätte noch platz im inv für nen shapeskiller :D
grad noch beim mulen drüber gestolpert
 
Eher nicht, wüsste grad keinen Merc auf dem ich Obi unterbringen könnte.
 
sagen wir 3 Gul und ich geb dir noch was raus? Mal/Um/Pul oder halt gems?

edit: ich seh grad du hast ma wieder ne Ohm gefunden... werden wir uns da noch einig? mit rausgeben? ich brauch die einfach *lechz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich will für das Zeug keine 3 Gul hergeben. Und auch keine Ohm.
 
Also gut, dann Gul + 3 Ist. bringt mich wenigstens deutlich näher heran.
magst du mulis oder lieber gleich n ganzen atma stash? wegen den joolz mein ich.

allgemeine Frage: hältst du es für möglich, diesen Handel als Anhaltspunkt für eine neue Runenwertung herzunehmen? und würdest du dabei nach dem Cube-wert gehn oder die Ists einzeln zählen?
 
Kannst das ganze gleich als .d2x schicken, wenn du möchtest.
Wegen der Runenwertung: Ich will jetzt nicht daran alleine ne neue Runenwertung anlehnen. Natürlich sind Runen in 1.13 weniger wert, aber wie da die neue Wertung aussieht will ich nicht festlegen.
Ich hab die als ne Mischung aus Cubewert und addierten Einzelwerten gesehen. Also mehr als Cube, aber weniger als alle einzeln.
 
Was hast du denn von meiner Suchliste? (Findest du im ersten Post)
 
Die üblichen "High"-Uniques (Lash, HL, Griffons, SoJ, Schäfers, etc.)

hab ich ein Stormshield zu bieten,buriza,arm von leoric, äth ormus gewände mit +3 blizzard 11% kälte 15% feuer 14%blitz, zauberdorn, Fluch des gladiators, ariocs nadel mit +4 zu allen skills


mfg daniel
 
Das meine ich nicht damit. Ich meine keine Elite-Uniques. Sondern nur richtig gute/seltene.
 
na da ist man ein bisschen verwirrt wegen dem ect. xD

okay hab ne kältefacette mit 3% dann hab ich noch Key und ein drescher aber nicht äth


mfg daniel
 
@ N!ightmare: Ich habe mich dazu entschieden nicht mit dir zu traden.
@ Jack: Antwort auch, t4t :hy:
 
Kannst ja mal reinschauen

belts.jpg
 
Zurück
Oben