• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

ok 9 PG sind in Ordnung, die sind mir zwar gerade ausgegangen (LÖL :ugly:) aber geht ja schnell.

Ich schick dir dann einfach ne mail.
 
- Rares Amulett, muss haben: +2 Assa oder Kampfkünste, mind. 17dex, feuer und blitzres. Str und giftres oder allres wären auch klasse.

Hallo! :hy:
Ich hab eins mit 16 dex und 15 allres, aber das oben klingt wie knapp vorbei ist auch daneben. Trotdem Interesse vielleicht? :)
 
+2assa/16dex/15all?
Ja, was willst du dafür haben?

/edit:
ok 9 PG sind in Ordnung, die sind mir zwar gerade ausgegangen (LÖL :ugly:) aber geht ja schnell.

Ich schick dir dann einfach ne mail.

Ja, schicks einfach los, ich antworte dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wg. Assa-Amu: Ich suche eine ätherische Beserker-Axt mit 5 Sockeln für "Death", gerne mit ED%, muß aber nicht sein. Falls du so eine hast, nehm ich die gerne + ein paar Runen. Hab aber überhaupt keine Ahnung von den Preisen.

edit: Die Axt suche ich nicht mehr, dafür weiterhin Runen. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich dafür nehmen soll. Eine Ist? 2? 7? Oder nur eine Pul? Wirklich keinen Schimmer. Sag mal, was dir das wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

seh ich da ein eth tintans in dienem report? wär der evtl 4 sale? welche stats hatn der?
 
:autsch: sry 4 Doppelpost :autsch: falscher Button :autsch:




:hy:

seh ich da ein eth tintans in dienem report? wär der evtl 4 sale? welche stats hatn der? hasse auch java Skiller?
Fragen über Fragen :D

edit: ich hätte
Sc +15 to Life, +17 to Mana
Sc +16 to Life, +13 to Mana
und evtl n 49er WT
von denen ich mich trennen würde...


außerdem läuft ne von mir Auktion fürn 19er Klafter...
 
@ Poqoog: Mal + Um für das Amu?
@ Jack: Die Äth Titans sind auf meiner Java, geb ich also nicht her. Javaskiller sollte ich einige haben, genaue Zahlen kann ich dir da aber erst morgen sagen. Von den SCs wär der 15/17er interessant, der andere nicht. Und nimm's mir nicht übel, aber der Klafter ist mir zu schlecht. ;)
Wie siehst du denn den 15/17er SC?
 
Das kann ich mit Sicherheit verneinen. Die hätte sich Bluti garantiert schon unter den Nagel gerissen.
 
Ich glaube, das haut hin. Habs verschickt.

Ich antworte dir gleich, t4t schonmal :hy:


@ Jack: Ich hab 6 nackte Java-Skiller und einen mit 33life.
Die Schätzungen für den SC sind ja ~4-5, also würd ich dir einfach 2 nackte Skiller für den SC anbieten.
Wenn du noch mehr haben willst, dann sind die 49er WTs auch interessant für mich ;)
 
von denen trenn ich mich aber nur ungern... ;) wie würdest du die denn ansetzen? und wie wertest du den 33er?

hasse evtl. auch ne ama torch?

2 nackte für den charm find ich wohl ok ;) die könntese schoma raus schicken
 
Wenn du nur ungern von den WTs trennst, dann muss das auch nicht sein.
Ama-Torch müsste ich wieder nachschauen.
Wenn du dazu kommst, dann kannste den SC schon verschicken, ich antworte dir dann heute Nachmittag.
 
torch hat sich ersma erledigt, hab mich anderweitig eingedeckt...
Sc schick ich gleich raus

edit: Sie haben Post! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Chiller, hast Summonskiller für nen Necro? LG
 
sag mal, hast du grds. interesse an ner zweiten Cham? die vergammelt in meinem stash...
 
insbesondere will ich natürlich deine Sur :ugly:... und dann eben noch n bissel was obendrauf.
 
Die Sur geb ich nicht her, weil ich auch eine zweite habe ;)
 
Zurück
Oben