• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

@ envincar: Hab nur noch 49er da, die ich gerne behalten würde.
@ Jack: Crapjools und Craftrunen brauch ich im Moment nicht, bei den Gems kommt's drauf an was du dafür haben willst.
 
meinen Thread hab ich ganz vergessen ^^

Ich würde mir die zum "normalen" PG-Preis ertauschen, weil ich sie dafür nutzen würde. Für den Preis dann wohl eher doch nicht ;)
 
Mein Pc war im Eimer, musste alles neu machen, hab die Sachen aber zum Glück gespeichert, jedenfalls bin ich erst seit gestern abend wieder da, ich schau nochmal:hy:
 
huhu, ich bräuchte nen kopfhauer. würden 4 pgs und 4 crapjools dafür reichen?
 
meinen Thread hab ich ganz vergessen ^^

Ich würde mir die zum "normalen" PG-Preis ertauschen, weil ich sie dafür nutzen würde. Für den Preis dann wohl eher doch nicht ;)

... dann kann ich sie auch gleich selbs in den cube packen :ugly:

egal, vlt. will sie ja sons wer und dem cube laufne se ja nich weg :hy:
 
@ Snoore: Wenns noch aktuell ist: Passt. Du schickst, ich antworte?
@ AncientMariner: Also TO-Helm mit Loch + Schnitters für den Skiller? Wär ok für mich. Du schickst, ich antworte?
@ Jack: Alles klar ;)
 
ja ist noch aktuell. ich schick dir das zeug gleich rüber

edit: Du hast Post, T4T schonmal :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :hy: das Add war übrigens, weil ich noch t4t ins Inventar schreiben wollte, aber dann hats damit auch nicht gereicht und noch mehr wollt ich nicht reintun :P
 
Huhu Ch1ller :hy:

so war die letzten Wochen fleißig und habe PG´s gesammelt.

Würde Dir dann die 50 stck für die Tals Rüstung schicken, wenn das noch für dich ok ist.

LG
 
Zurück
Oben