• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

dann gib mir beide und ich leg noch was drauf ;)

edit: mit cham könnte se die ausserdem n pride basteln,wenn dun mir nur eine Sur gibst ;)

edit2. mist das kannse ja auch so, hast ja schon ne cham :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Surs geb ich nicht her, ich will mir noch Beast und Eni bauen.
Und der Report ist nicht aktuell, ich Cham da drin hab ich schon längst mit einer zweiten zur ner Zod gecubt und mir ein BotD gebaut ;)
 
Edit: Ah ich merk grad für Dornen brauch ich ja noch ne Sur... naja vielleicht doch lieber nur ne Harle für was andres? Hätte noch 2 Gul(blödes Preissinken -.- omg - aber wenns anders wär, hätt ich sie wohl nicht gefunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse an nem Schnitters
Stats egal, geht nur um altern
wär Baalcharm + 35 pg für dich ok? Alternativ hätte ich auch crapjools

lg asdf
 
@ asdf: Ich habe nicht mehr so viel Schnitters, da würd ich ungern einen für so "Kleinkram" hergeben.

@ Ancient: Keine Ahnung was ne Gul jetzt wert ist, hab da bei der Preisdiskussion den Überblick verloren. Ich biete einfach mal Harle für eine Gul an.
 
Ich hab auch keine Ahnung, aber die neuen PL Überlegungen sagen Gul nur noch 3, ich würd ja eher 4 sagen, aber jedenfalls steht die Harle so bei 7, obwohl das vielleicht auch nicht aktuell ist.
Also am besten sagst du nochmal, was dir da lieber ist =) und wenn ich noch was drauflegen könnte, wenn du mal wieder für mich schonmal sockeln könntest, wär das ganz toll, aber ich warte erstmal, was du sagst :hy:
 
Gul für Harle wäre total in Ordnung für mich. Kann aber nichts mehr für dich sockeln, weil mir die Sockelquests ausgehen :ugly:
 
Superior Breast Plate
Defense: 78
Durability: 37 of 50
Required Strength: 30
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
+14% Enhanced Defense
Socketed (3: 0 used)

:lol: dachte mir gestern so als ich die liegen sah "ach nach z3on wird doch niemand mehr sowas suchen. das war purer zufall das ich die olle 14/15 bp los geworden bin." hab sie dann trotzdem mitgenommen :D gott sei dank. wenn du interesse hast.
 
z3on hats auf freiwilligenbasis bekommen. dir sei das gleiche gewährt. ich schicks mal los. :)
 
würde dir gerne ein paar Standarduniques im Tausch gegen PGs abnehmen (Anzahl der PGs in Klammern)(richte mich nach der neuen PL):

Jalals (10)
Oculus (15) (mir im Moment wichtig)
CoT mit brauchbaren Stats (20)
2 lem (je 3)
Ali (5?)
Mondsichel mit möglichst gutem ll (10?)

In Summe 66PG (würde dir das gerne als Komplettpaket abkaufen, geht aber auch einzeln)
Da wo ein ? steht hab ich keine Ahnung (steht ja auch nicht in der PL), wenn das vom Wert nicht passt leg ich nochwas drauf
 
z3on hats auf freiwilligenbasis bekommen. dir sei das gleiche gewährt. ich schicks mal los. :)

Hast Post, t4t :hy:

würde dir gerne ein paar Standarduniques im Tausch gegen PGs abnehmen (Anzahl der PGs in Klammern)(richte mich nach der neuen PL):

Jalals (10)
Oculus (15) (mir im Moment wichtig)
CoT mit brauchbaren Stats (20)
2 lem (je 3)
Ali (5?)
Mondsichel mit möglichst gutem ll (10?)

In Summe 66PG (würde dir das gerne als Komplettpaket abkaufen, geht aber auch einzeln)
Da wo ein ? steht hab ich keine Ahnung (steht ja auch nicht in der PL), wenn das vom Wert nicht passt leg ich nochwas drauf

Passt alles soweit, nur die Lems seh ich ich bei mind. 5 Gems das Stück. Wären dann also 75 Gems für alles.
 
uff. wollt ihr euch jetz gegenseitig übertrumpfen? also mal ein dickes T4T :) hoffe die BP wird dir gute dienste leisten

lg mopedman
 
geht klar, ich schreib dir ne Mail

€: mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
uff. wollt ihr euch jetz gegenseitig übertrumpfen? also mal ein dickes T4T :) hoffe die BP wird dir gute dienste leisten

lg mopedman

Passte so gut ins Inventar :D Außerdem wars der mir wert.

geht klar, ich schreib dir ne Mail

€: mail ist raus

Antwort ist auch raus. Hatte irgendwie 3 Lem gelesen statt 2, deswegen bin ich auch auf 75 gekommen. Hab dir 5 Gems wieder zurückgeschickt, dann sinds runde 70 ;)
t4t :hy:
 
Zurück
Oben