• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

also, ich habe dir den token zurückgeschickt und meine sorce in einer zweiten mail. :)
 
huhu, hast du nen naj-stab übrig? wieviele pgs möchtest denn dafür?
 
Ja, 10?

Und die Sorc mit dem Token drauf geht gleich raus gilorian ;)
 
Du auch, t4t :hy:

Suchliste neu gruppiert zwecks besserer Übersicht :D
 
Der Ring ist leider nix, die 5 7er würde ich gerne nehmen.

Von deiner Suchliste habe ich:
  • 35/10er Vipern mit ner Um drin (perf wäre halt 35/13, aber ich dachte ich biete sie dir an)
  • 33 life Coldskiller
  • 16/11 & 19/13 Sorc-Torches
  • nonäth Schnitters
  • 1-54 Blitzdam/3frw SC, 1-42 Blitzdam/20 life SC, mehrere SCs mit 1-3x Blitzdam
  • LCs mit 1-83, 1-62, 1-73, 1-68, 1-74, 1-90/1max
  • Feuerskiller mit 16/22/27/39 life
  • Arach
  • Javaskiller mit 33life

Ein paar Sachen davon sind eventuell mehr wert als Torch und die 7er, aber vielleicht kannst du ja doch noch was drauflegen, wenn du diese Sachen haben willst. Machst du mir ein Angebot mit den Sachen, die du am liebsten von der Liste haben willst?

sorry das das so lange gedauert hat aber hab zZ bissel was um die ohren.
joa dann nehm ich das alles mal :P

also prio haben grade
  • 35/10er Vipern mit ner Um drin
  • 16/11 & 19/13 Sorc-Torches
  • nonäth Schnitters

danach kommen die skiller und arach.

von der wertigkeit:

pala-torch [7,7] (wäre 8 genehm rechnet sich leichter finds zwar heftig wenig für eine fast sehr gute torch aber egal) + 5xmf sc [8] <-> viper [3] + sorc T [5,7(6)] + sorc T[6,2(6)] + reaper [5 für einen eth. was is ein noneth wert?]

16<->15+x

wenn ich mich nich vertan habe
 
:hy: Chiller, kannst du mal sagen, wie die Stats deiner eth Warshrikes sind und was du dafür haben wollen würdest(in PlE)?
 
@ Mopedman: Wir können ruhig Torch + die 5 Charms für die beiden Torches, Vipern und Schnitters machen.

@ AncientMariner: Die will ich eigentlich nicht hergeben, weil ich immernoch einen WuBa im Hinterkopf habe. Für das richtige Gebot würd ich's mir aber überlegen. Kannst ja mal schauen was du von meiner SL hast.
 
joa dann würde ich da zuschlagen. :) ich versuchs jetz noch zu machen. sonst komm ich erst übermorgen wieder dazu.

lg mopedman
 
Ach Mist von der SL hab ich garnix, wie wärs dann mit einem Paar nicht etherischer, mit wenigstens ~240 ED?
Ich hab heute meine ersten gefunden, ich hab schon ganz andre Sachen gespielt, da sollte ein Wuba mit unätherischen auch drin sein :D
15 PGs für einen über 239 ED, 9 für alles drunter! (?) :hy:
 
joa dann würde ich da zuschlagen. :) ich versuchs jetz noch zu machen. sonst komm ich erst übermorgen wieder dazu.

lg mopedman

Antwort kommt gleich, t4t schonmal :hy:

Ach Mist von der SL hab ich garnix, wie wärs dann mit einem Paar nicht etherischer, mit wenigstens ~240 ED?
Ich hab heute meine ersten gefunden, ich hab schon ganz andre Sachen gespielt, da sollte ein Wuba mit unätherischen auch drin sein :D
15 PGs für einen über 239 ED, 9 für alles drunter! (?) :hy:

Ich hab nur relativ schlechte (222er). 9gems dafür sind aber ok. Schickst du und ich antworte?

Ahoi, hat alles geklappt!!! Vielen Dank :)

Super, kein Problem. :)
 
Huhu, ich könnte Dir nen grade frisch gefundenen Nec-Summonskiller mit 39 life anbieten.

Suchliste:

- Zaka - absolut oberste Prio
- eth ettin mit 5 sox (evtl. auch mit ed)
- ne GUL
- Palatorch
- Vipern, Harle, Kram allgemein für ne Dualsorc - geringere Prio
 
puh, gute frage. ich bin relativ schlecht ehrlich gesagt im schätzen. sag mal was, ich sag dann schon, ob ich damit einverstanden wäre :hy:
 
Zurück
Oben