Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo, mail ist angekommen. char lässt sich aber nicht mit atma öffnen, weil der corrupt ist...blöder token. Naja, mach ich wohl doch einen neuen char.
trotzdem T4T
hast Post
Der Ring ist leider nix, die 5 7er würde ich gerne nehmen.
Von deiner Suchliste habe ich:
- 35/10er Vipern mit ner Um drin (perf wäre halt 35/13, aber ich dachte ich biete sie dir an)
- 33 life Coldskiller
- 16/11 & 19/13 Sorc-Torches
- nonäth Schnitters
- 1-54 Blitzdam/3frw SC, 1-42 Blitzdam/20 life SC, mehrere SCs mit 1-3x Blitzdam
- LCs mit 1-83, 1-62, 1-73, 1-68, 1-74, 1-90/1max
- Feuerskiller mit 16/22/27/39 life
- Arach
- Javaskiller mit 33life
Ein paar Sachen davon sind eventuell mehr wert als Torch und die 7er, aber vielleicht kannst du ja doch noch was drauflegen, wenn du diese Sachen haben willst. Machst du mir ein Angebot mit den Sachen, die du am liebsten von der Liste haben willst?
joa dann würde ich da zuschlagen. ich versuchs jetz noch zu machen. sonst komm ich erst übermorgen wieder dazu.
lg mopedman
Ach Mist von der SL hab ich garnix, wie wärs dann mit einem Paar nicht etherischer, mit wenigstens ~240 ED?
Ich hab heute meine ersten gefunden, ich hab schon ganz andre Sachen gespielt, da sollte ein Wuba mit unätherischen auch drin sein
15 PGs für einen über 239 ED, 9 für alles drunter! (?)
Ahoi, hat alles geklappt!!! Vielen Dank
Oki ich habs geschickt
Huhu, ich könnte Dir nen grade frisch gefundenen Nec-Summonskiller mit 39 life anbieten.
Suchliste:
- Zaka - absolut oberste Prio
- eth ettin mit 5 sox (evtl. auch mit ed)
- ne GUL
- Palatorch
- Vipern, Harle, Kram allgemein für ne Dualsorc - geringere Prio