• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

huhu, hätte ein frisch gefundenes 34 ed / 8 min juwel. was wäre dir das ca. wert?
 
puh, alles mögliche, um meine zealer zu verbessern: gores, ne palatorch (stats egal), nen schönen dualleecher, highlords (seufz), zaka (auch seufz).....
 
Highlords und ne Palatorch hätte ich da, Duallutscher nur noch mittelmäßige. Gores hab ich nur noch ein Ätherisches Paar und Zaka hab ich glaube erst eins selbst gefunden.

/edit:
Mir ist grade eingefallen, dass ich ja meinen Lamer auf Eni umgestellt habe und dadurch sein Zaka frei geworden ist. Zaka hätte ich also auch eins da.

Ich weiß allerdings nicht ob ich die Sachen für das Juwel hergeben will, da ich in meiner WF ein 27ed/8min habe und deins lediglich 7ed besser ist. Außerdem spiele ich die Bowie grade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wie gesagt, musst selber wissen. ich brauch das juwel definitiv nicht. vielleicht machst ja einfach mal ein angebot, dann sehen wir ja.
 
Ich hab mich gegen das Juwel entschieden. Bringt mir im Moment einfach nichts. Habs jetzt auch von der SL genommen.

an alle:
SL überarbeitet!
 
Prinzipiell ja, kommt aber immer noch auf den Preis an.

Was hast du dir vorgestellt dafür?
 
kA, ich brauch noch ne Ber :ugly:

Ne, wirklich keine Ahnung, Skiller scheinen im Moment nicht sooo gefragt zu sein... mach mir einfach mal ein Angebot in Runen.
 
ich nehme mal an deine eth andariel's sind in benutzung, chiller?
 
Runen hab in atm nur bis Ist da, da kommen wir wahrscheinlich nicht mit hin. Es sei denn du willst irgendwas in der Größenordnung 5 Mal + 5 Um
 
Eher nicht, damit kann ich nichts anfangen. Hm... sonst brauch ich im Moment aber nichts wirklich... naja, vielleicht wann anders.
 
Moin, ich hab hier:
  • 4x 7mf sc, davon einer mit +7 coldresi, einer mit 11 coldresi
  • PB Skiller 37life
  • ein paar Baalcharms

Du kannst ja mal schauen, ob Du was von meiner Suchliste hast; die blanken 7er und den einen oder anderen BC kannst Du sonst auch für PG's/Runen haben :)

Grüße, Gamba
 
Baalcharms hab ich erstmal genug. Von deiner SL hab ich nix. Wieviele gems/welche Runen willst du für die beiden nackten 7er haben?
 
Um+Ist, eine Gul oder 30 PG würd ich vorschlagen... nach Preisliste halt
 
Dann 30Gems. Ich Schicks nachher los oder antworte dir dann wenn du schon zum schicken kommst.
 
huhu, ich hätte auch nen 7er (mit 8 ausdauer :clown:). hast du lem-runen da?
 
Zurück
Oben