• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

ja, mit der wertung bin ich einverstanden. hättest du evtl. nen herold über, wäre mir am liebsten ehrlich gesagt.
 
ja, mit der wertung bin ich einverstanden. hättest du evtl. nen herold über, wäre mir am liebsten ehrlich gesagt.

Meinen letzten ungenutzten Herold will ich nicht dafür hergeben, dafür könnte ich dir aber eine Äth Ettin mit 5 Löchern, eine 15/12er oder 10/19er Palatorch und eine Harle für den Skiller anbieten.
 
hmm, gutes angebot. könntest du in dein gebot iwie ne GUL einbauen, damit ich mir death bauen kann?
 
Ich hab atm als höchste Runen noch genau 4 Ists. Die will ich erstmal nicht rausgeben.
 
hmmm, das ist natürlich schade. aber was solls, dann nehm ich dein obiges gebot an. ich hab nicht vor in absehbarer zeit nen summoner zu machen.
 
Guten Tag.
Was willst du denn für deinen hybschen 35er?
 
ich hätte einen 4sox 23x ed gris szepter und paar BaalCharms...

bin immer noch auf der Suche nach Sur/Ber-Runen :ugly: die Charms geb ich natürlich auch gegen pgs her, 20/stk.

interesse?
 

Find ich etwas wenig für ein 35er Spirit. machen wir 35?

@ Jack:
Baalcharms hab ich selbst grade 8 oder 9 da, ich muss erstmal cuben :ugly:
Und an Runen hab ich atm auch nur 4 Ist als höchste Runen. Und das Gris Szepter steht nur auf der SL, weil es nett zu haben wäre um das Set zu komplettieren, aber konkret ist damit nichts geplant.
 
Ich hab das Ding bereits beim Nebenmann erworben, danke dir trotzdem. :)
 
Zurück
Oben