• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

ich kenn die preisliste nicht. ich nehme soviele lem wie du für den charm abdrücken willst :hy:
 
ja wäre in ordnung. ich schick dann ne mail raus.

/edit: mail ist raus, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

Neu auf der Suchliste:
- 5er Buls
- 15/15/15er Ormus, Skill egal
- Pala-Torch mit 20 Res
 
Ich sollte nach erstem Überfliegen der SL einige Sachen davon haben. Kannst ja mal meine SL nochmal komplett durchschauen, eventuell lässt sich ja ein größerer Trade abwickeln ;)
Was genau ich alles von deiner SL habe, muss ich erst nachschauen. Es kann sein, dass ich erst am Montag dazu komme, aber eilt ja nicht.
 
außer 4 reine 7er, einen mit 6%psn-res und den ring:

Death Master
Ring
Required Level: 46
Item Level: 84
+68 to Attack Rating
Fire Resist +27%
5% Life stolen per hit
4% Mana stolen per hit
+1 to Mana After Each Kill

hab ich leider nix von deiner SL.
 
Hiho Chiller,

würdest Du mir nur den Token vertraden? Was die Sorc angeht, würde ich gerne meine behalten. Von Deiner Suchliste habe ich eine IST-Rune und eine Menge PGs (170).

Gruß gilorian
 
Hab mal deine Suchliste angeschaut, was ich dir für die Sorc anbieten kann.
Ich habe an Runen ein paar ab IST, ca. 100 PG, 2 Baalcharms und einen Blitzskiller mit 1-14 Blitzdmg (den wirst du aber wohl nicht brauchen, nehm ich an).
Jetzt hab ich aber einfach nicht die geringste Ahnung, was ein fairer Preis wäre. Was meinst du?
 
Also ich schlag einfach mal was vor:
50PG + Baalcharm oder
IST + 35 PG oder
Blitzskiller + 35PG
 
außer 4 reine 7er, einen mit 6%psn-res und den ring:

Death Master
Ring
Required Level: 46
Item Level: 84
+68 to Attack Rating
Fire Resist +27%
5% Life stolen per hit
4% Mana stolen per hit
+1 to Mana After Each Kill

hab ich leider nix von deiner SL.

Der Ring ist leider nix, die 5 7er würde ich gerne nehmen.

Von deiner Suchliste habe ich:
  • 35/10er Vipern mit ner Um drin (perf wäre halt 35/13, aber ich dachte ich biete sie dir an)
  • 33 life Coldskiller
  • 16/11 & 19/13 Sorc-Torches
  • nonäth Schnitters
  • 1-54 Blitzdam/3frw SC, 1-42 Blitzdam/20 life SC, mehrere SCs mit 1-3x Blitzdam
  • LCs mit 1-83, 1-62, 1-73, 1-68, 1-74, 1-90/1max
  • Feuerskiller mit 16/22/27/39 life
  • Arach
  • Javaskiller mit 33life

Ein paar Sachen davon sind eventuell mehr wert als Torch und die 7er, aber vielleicht kannst du ja doch noch was drauflegen, wenn du diese Sachen haben willst. Machst du mir ein Angebot mit den Sachen, die du am liebsten von der Liste haben willst?

Hiho Chiller,

würdest Du mir nur den Token vertraden? Was die Sorc angeht, würde ich gerne meine behalten. Von Deiner Suchliste habe ich eine IST-Rune und eine Menge PGs (170).

Gruß gilorian

Sag einfach ne Anzahl Gems ;)

Hab mal deine Suchliste angeschaut, was ich dir für die Sorc anbieten kann.
Ich habe an Runen ein paar ab IST, ca. 100 PG, 2 Baalcharms und einen Blitzskiller mit 1-14 Blitzdmg (den wirst du aber wohl nicht brauchen, nehm ich an).
Jetzt hab ich aber einfach nicht die geringste Ahnung, was ein fairer Preis wäre. Was meinst du?
Also ich schlag einfach mal was vor:
50PG + Baalcharm oder
IST + 35 PG oder
Blitzskiller + 35PG

Puh, ich hab auch grad keine Ahnung was ich dafür verlangen will. Lass mich nochmal ne Nacht drüber schlafen.
 
Eine Frage noch vorneweg: Meine Sorce ist ursprünglich ein 1.11 char, also funzt der Token nur auf hell. Ist er auch, oder? Und was hältst Du von 50 PGs?

Gruß gilorian
 
Der Token funktioniert auf allen Chars in allen Schwierigkeitsstufen mit dem Effekt, dass du sämtliche Skill- und Statpunkte neu verteilen kannst. Chars aus pre-1.13-Versionen haben mit 1.13 allerdings eine Respec-Möglichkeit "for free" bekommen, die man bei Akara auf Hell "aktivieren" lassen kann. Schau eventuell da mal vorbei, wenn du die Möglichkeit noch nicht genutzt hast. Ansonsten hat der Token den selben Effekt.
1.13 Chars bekommen diese Möglichkeit bei Akara in jedem Schwierigkeitsgrad als Belohnung für das Säubern der Höhle des Bösen.
Falls du das schon wusstest, dann tut mir die Belehrung leid. ;)

Und 50gems für den Token sind viel zu viel. Mach 10-15 daraus, das reicht dicke.
 
Allright, die Belehrung war mir nochmal 3 PGs wert ;)

Hast Post
 
Also ich schlag einfach mal was vor:
50PG + Baalcharm oder
IST + 35 PG oder
Blitzskiller + 35PG

machen wir 60 Gems und den Baalcharm für die Sorc?


Und ich hab dich nicht vergessen gilorian, Mail kommt heute Abend ;)

/edit:
Antwort ist raus gilorian, t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mail ist angekommen. char lässt sich aber nicht mit atma öffnen, weil der corrupt ist...blöder token. Naja, mach ich wohl doch einen neuen char.

trotzdem T4T :kiss:
 
Zurück
Oben