• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Antwort auch, t4t :hy:


aloha,
ich hab grade mal deine sl mit meinem stash (aus dem kopf) abgeglichen.
ich dürfte folgende sachen ahben:
soj
7er sc, evtl welchem it adds
3er sc, ka wie die stats aussehen
BC, ein paar
skiller müßte ich auch welche haben
runen, müßten noch n paar rumliegen
keys evtl auch vorhanden

evtl muss ich mla bei gomule näher hinsehen, vll find ich noch n paar ringe usw

Dann wäre nur noch zu klären was du bereit wärst für die Chars hinzublättern :D
 
mach n vorschlag in PLE, ich sag das ist mir zu viel, wir schachern und am ende schmollen wirb eide weil wir uns abgezockt fühlen :D
 
Also für eine 90er Sorc habe ich ~7.5 PlE bekommen, deswegen würd ich die beiden Chars zusammen bei 11-12 ansetzen.
 
:hy: ich würd dir gern ein paar Sockelquests abkaufen.
5 Sockelquests für 40 PG?
 
Also für eine 90er Sorc habe ich ~7.5 PlE bekommen, deswegen würd ich die beiden Chars zusammen bei 11-12 ansetzen.

hab mla genauer hingeschaut bei GoMule:
1 BC (ilvl 95) 1,5 PLE
7 7er SC (1-2 mit add wie light-dmg) 1,5 PLE
1 10max / 62 ar GC 4 PLE
1 15/16 life/mana SC
3 Keysets 1,4 PLE pro Set
3 Gul 3 PLE
1 Ber 30 PLE
1 Cham 20 PLE
1 Soj 10++ PLE
~550 PG insgesamt 55 PLE

das sind die wertung der aktuellen liste
 
:hy: ich würd dir gern ein paar Sockelquests abkaufen.
5 Sockelquests für 40 PG?

Hab genau noch 5 da, ist also ok. Du schickst, ich antworte?

hab mla genauer hingeschaut bei GoMule:
1 BC (ilvl 95) 1,5 PLE
7 7er SC (1-2 mit add wie light-dmg) 1,5 PLE
1 10max / 62 ar GC 4 PLE
1 15/16 life/mana SC
3 Keysets 1,4 PLE pro Set
3 Gul 3 PLE
1 Ber 30 PLE
1 Cham 20 PLE
1 Soj 10++ PLE
~550 PG insgesamt 55 PLE

das sind die wertung der aktuellen liste

Die Ber würde mich atm am meisten reizen, aber da können wir uns wahrscheinlich nicht einigen. Der SoJ kommt kurz danach was mein Interesse angeht, da sollte eine Einigung deutlich warscheinlicher sein. Schlag mal was vor ;)
 
naja, bei der ber müßteste noch ne menge nachlegen, was dir wahrschienlich nicht so gelegen kommt ^^
den soj müßte ich erstmal WSen, denn mit 10++ ist uns nicht sonderlich geholfen.
ich schmeiß mal ne WS an und melde mcih dann wieder wenn was genaueres dabei rausgekommen ist.
 
Ist denn deine SL noch halbwegs aktuell? Dann würd ich da mal einen Blick drauf werfen und schauen ob genug für die Ber zusammenkommt.
 
Ich hätte folgendes von deiner SL:

2max/10ar/10eg SC
9max/56ar/28eg GC
15er Gheeds
GMB, +3, 4 Sockel, 7ed
Äth Ettin, 5 Sockel, 14ed

Außerdem hätte ich noch bessere max/ar/eg Charms, eine WF und ein +2barb/3max/7ml/18allres Amulett. Von den Sachen trenne ich mich allerdings ungern, besonders ungern von der WF. Für die Ber würde ich aber prinzipiell die Sachen hergeben.
 
Ich hätte folgendes von deiner SL:

2max/10ar/10eg SC
9max/56ar/28eg GC
15er Gheeds
GMB, +3, 4 Sockel, 7ed
Äth Ettin, 5 Sockel, 14ed

Außerdem hätte ich noch bessere max/ar/eg Charms, eine WF und ein +2barb/3max/7ml/18allres Amulett. Von den Sachen trenne ich mich allerdings ungern, besonders ungern von der WF. Für die Ber würde ich aber prinzipiell die Sachen hergeben.

ich hab grade mal geshaut, n 15er gheed habe ich schon. wenn deiner aber besser als 145/ 15/ 21 ist, dann könnte ich nomma drüber nachdenken.
die eth ettin ist zZ nicht mehr relevant, da keine runen vorhanden sind, gilt auch für den GMB, hatte damals ncoh n Faith gebaut (was aber net sonderlich gut geworden ist).
Das amu ist ziemlcih cool.
die WF ist erstmal weniger interessant, da ich entweder mit dem faith oder ner upped hilde spiele.
Ohm und Jah willste net zufällig loswerden, oder ? ^^
Ich könnte mich noch für überzeugende rare/craft-ringe mit ll/str/prism begeistern lassen. Sofern die
5ml 2ll 30ar 3str 14life 10prism bzw 3ll 5str 23life 10prism freez-red toppen können.

Die WS für den SoJ läuft und sagt bisher "irgendwas zwischen 10 und 20 PLE"
 
Ohm und Jah hab ich keine, an relevanten Ringen hab ich nur den hier:

Code:
Skull Band
Ring
Required Level: 82
Fingerprint: 0x99ef8e68
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
2% Life stolen per hit
+5 to Strength
+56 to Life
+4 to Mana
All Resistances +10
Lightning Resist +12%

Läuft wohl auf den SoJ hinaus :D
 
naja, statt den 30 PLE für die Ber kommen dann immer noch zwischen 10 und 20 PLE für den SoJ zusammen, der einfachheit halber gehen wir erstmal von 15 aus.

sagen wir 11 für deine 2 Chars, bleiben noch 4 Übrig.
Ich nehme mal an, das amu wirste da nciht drauflegen, oder ?
 
Buls + 14prisma/10min Juwel + 38er Summon Skiller <-> IAS/13max Juwel?


da es halt 'nur' 13max hat find ich es so auch genug
 
Ist ok. Ich schick die Mail gleich raus.

Und t4t Kaz :hy: IRC ist halt doch schneller als das Forum :D
 
Zurück
Oben