• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

@ Jungo: Also Selbstmordzweig, T&T-Gürtel, Tal Amu und Glimmerscherbe für die Gul?

@ Kjoekken: Hab +3 Amu, +3 Krönchen, und ein +5 Orb mit 2 Facetten drin (insgesamt +7/-8)
 
Jo , das läuft , würd ich sagen. Per E-Mail das ganze oder?

felixthur[at]web.de
 
amu und krönchen nehm ich, orb bin ich noch etwas unsicher, was hast du dir vorgestellt?
 
Jo , das läuft , würd ich sagen. Per E-Mail das ganze oder?

felixthur[at]web.de

Jo, per Mail. Meine Adresse findest du im Startpost, ich antworte dann morgen. Komm heute nicht mehr dazu.

@ Kjoekken:
Für Amu/Reif reichen mir jeweils ein paar gems.
Beim Orb bin ich mir nicht sicher. Bisschen was sollte der ja schon wert sein.
 
das jemand "zu viel" bietet habe ich auch noch net gehört. ja wie bereits erwähnt steht ein duallutscher (sonstige stats sind mir nicht ganz so wichtig) ganz oben auf meiner liste. alternativ bin ich noch auf der suche nach einem schnitters (muss nicht zwingend eth sein) und draculs.
 
hat der orb +3 feuer/+2 ench oder +2 feuer/+3 ench?

12 pg's für amu + reif ok?
 
Hu :hy:

ich wil nicht querbieten, aber falls Kjoekken den Orb nicht will, melde ich schonmal Interesse an.

Mfg Weragon
 
Ahoi.

Könnte deine Soso-Fackel brauchen, und falls du sowas rumliegen hast, such ich noch nen Donnergotts und ne 30+ Vipermagier :)
Bitte ein Angebot, wenn möglich in Steinchen, sonst ist Runenmäßig meine PUL vom HFQ z.Z das höchste.

Gut Nacht
 
@ doenerMITalles: Naja, wenn du willst können wir das auch schon gegen die Gul machen. Aber ich zieh halt nicht so gerne andere Leute über den Tisch ;)

@ Kjoekken: 12 gems sind ok. Und der Orb hat +3 Feuer/+2Ench

@ Dacoon: 7 PlE hört sich schon viel besser an. Den 41er würd ich nehmen wollen. Wieviel willste dafür haben?

@ Weragon: Ok.

@ Nazzerija: Die Torch ist schon weg, hatte nur durch die Umstellung vergessen die rauszueditieren. TG hab ich da, Vipern muss ich heute nachmittag mal schauen.

/edit:
@ Nazzerija: An Vipern hab ich da: 2 34er und eine geuppte 31er mit ner Um drin Keine Ahnung was mich da geritten hat, also ich das gemacht hab :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
12 pg's sind abgeschickt, wegen dem orb durchforste ich meine truhe, ob noch was aus deiner suchliste dabei ist.


/edit: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ochja, hatte vor meinem Crash auch eine Viper mit ner UM drinn ^^ Die könnte ich doch sehr gut gebrauchen, was würdest denn für dieses "abstrackte Kunstwerk" haben wollen =D ?
TG hat sich zwischenzeitlich erledigt.
 
duallutscher habe ich gestern ein ganz netten gefunden....
ansonsten steht mein angebot:
gul für arach, mages, razor und draculs (möglichst leech, statt stats)
 
@ Nazzerija: 3-4 PlE

@ donerMITalles: Draculs hab ich keine, abgesehen davon wär mir das auch zuviel für die Gul. Arach, Mages, Razor + irgendwas bei ~2 PlE würd ich machen. Kannst ja mal in die Preisliste schauen ob du da was findest.

@ Dacoon: Da hat dich Kenny mMn aber richtig über den Tisch gezogen. Für einen 40er hab ich D-Fens letztens Mal gezahlt. Ich wär bereit die 3 Rüstungen für den Skiller herzugeben, was drauflegen werde ich aber nicht.
 
3-4 klingt gut. Hab dir mal 35 glitzernde Steinchen zugeschickt, die goldene Mitte, hoffe das ist so in Ordnung.
 
schade, dann würde ich sagen die drei items und das vierte von interesse wäre ein schnitters. schnitters steht in der liste als non eth mit 5 pie, hast du auch ein eth und wie würdest du das dann werten? würde dem entsprechend noch was drauf legen....werden uns sicherlich einig
 
@ Nazzerija: t4t :hy:

@ donerMITalles: Eth hab ich keinen. Gul + Mal für die Sachen?
 
Zurück
Oben