• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

würde dir für
higgis haube
Tod und Teufel Gurt
gulli
gores
zusammen gerne gul + 25 PG anbieten
 
Wenn du nochmal Sockelquests abzugeben hast, meld dich bitte bei mir, ich könnt noch ein paar brauchen!
 
sry dass ich dich hiermit belästige:

ich bräucht ne +2 Wally... hasse eine da? für 5gems?
 
Müsste ich nachschauen. Denk aber schon. 5 Gems sind ok, ich meld mich dann aber nochmal wenn ich nachgeschaut habe.
 
:hy:

ich bin auf der Suche nach nem schönen 5fhr/life (wenn das geht) oder fhr/res und nem Blitzskiller mit life, haste da was im Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzskiller mit Life such ich selbst, bei dem Charm schau ich bei Gelegenheit mal nach.
 
Hallo mal wieder!
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hast du noch ein paar nackte Chars, die du nicht brauchst. Hast du da noch was abzugeben?
 
Hallo mal wieder!
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hast du noch ein paar nackte Chars, die du nicht brauchst. Hast du da noch was abzugeben?

Chilling_Bowie, 92er Ama
Lupus_Furiosus, 83er Druide
Tornado_Stormer, 85er Druide
Shocking Moments, 87er Pala
Ryenyel, 85er Sorc
 
Super, danke für die Info. Ich wart mal bis die Ber-Auktion durch ist und meld mich dann nochmal.
 
:hy:

rate was ich haben will :ugly: ich sags gleich, ich hab vom wert keine peilung...

außerdem würd mich noch n arach, ne möglichst crappige soso torch, 3er Buls, fire Skiller mit str und +5 fire facetten intressieren.

von der SL hab ich nich wirklich viel. vlt. interessiert dich folgendes:

jools
39ed
38ed/7str
33ed/6str
31ed/7max
27ed/6str/4dex/30pres

5 hate keys
40er gheeds
den ein oder anderen 10max gc

und halt gems und craftpakete...


was hast du denn von den wünschen und wie kommen wir da ins geschäft?
 
Moin,

von Deiner Sl hätte ich:
  • 5er Buls (gegen 3er buls +@*)
  • äth. Skullders
  • 6x 7mf sc's (*)
  • ein paar baalcharms (*)
  • 40%ed Juwelen blank oder etwas kleinere mit @ (*)

Du kannst ja mal meine Suchliste überfliegen :) die mit * markierten Sachen kannst Du sonst auch für pg's/Runen bekommen.

Grüße,
Gamba
 
Zurück
Oben