• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Leichenschänder unite! \o/
 
Was ist für dich "viel ed"?
Ich hätte dann evtl eine Suwayyah die für dich interessant sein könnte
Für welche Art von Assasine soll die denn sein?
 
:top: Ich bin wieder da-ha!

Suchliste ist soweit aktuell, meine Bieteliste müsste es eigentlich auch sein. Zur Not einfach auf eure Suchlisten verlinken oder hier rein setzen.
 
Was willst du für deine Feuerskiller mit Life?
Und was ist denn eigentlich "viel ed" für dich.
Ich hätte evtl dann eine Klaue, die dich interessiert.
 
@ theQuill: Suchliste steht im ersten Post, bitte Angebot unterbreiten.

@ Der_Blutgott: Poste doch einfach mal nen Screenshot von der Klaue, dann kann ich dir sagen ob die für mich was taugt. Und wegen den Feuerskillern, mach mir ein Angebot. Suchliste ist im ersten Post.
 
screenshot035l.jpg

Bieten würde ich für beide Charms:
- die Klaue
- 10max, 70ar GC
- 3max, 12ar, 2str SC
- Um-Rune (ja ich weiß du willst erst ab mal, aber das ist derzeit leider nicht drinen.)
- 15 PGs
 
Also die Klaue ist schlechter als meine bisherige, deswegen nehm ich die nicht.
Die beiden Charms wären interessant, Um und Gems eher nicht für life-Skiller. Was anderes von meiner Suchliste haste nicht?
 
Ne, etwas anderes habe ich nicht außer Keys und einen SoJ, aber ich denke Keys passen dir dann eher auch nicht und den SoJ gebe ich sicher nie her.
 
Remoin!

Ich hätte noch Interesse an den beiden Bogen und Armbrust Skillern mit je 1-2 Feuerschaden :) Würdest Du mir die gegen jeweils 15 PGs abtreten? Ich hab leider nicht wirklich was anderes von Deiner Suchliste.

Viele Grüße!

€: Terror und Zerstörungsschlüssel hätte ich noch ausreichend.
 
@ Blutgott: Die beiden Charms für den niedrigeren der beiden Life-Skiller? Kann auch noch mit Gems oder so ausgleichen, wenn dir das zu viel für den Skiller ist.
@ Samuelis: 3 Zerstörungsschlüssel und 15 gems für beide?
 
Hervorragend, Du hast Post :)

€: Meine Fresse, ging das schnell ;) Vielen Dank nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! Was hältst du denn von:
Mal Rune für 2 nackte Nec Herbeirufung skiller + 5 PG?
 
Ne WS der Skiller wäre erstmal nett. Beide Charms sind mir eigentlich zu viel für den Skiller
Würde dann erstmal die WS abwarten, wenns ok ist?
 
Zurück
Oben