• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

@ Dacoon: Da hat dich Kenny mMn aber richtig über den Tisch gezogen. Für einen 40er hab ich D-Fens letztens Mal gezahlt. Ich wär bereit die 3 Rüstungen für den Skiller herzugeben, was drauflegen werde ich aber nicht.

Jaja, der Kenny. :autsch: Der Trade war eh ziemlich nutzlos da der Skiller bis heute nur in der Truhe lag. :ugly: Wir können den Trade so abwickeln mit den Rüssen. :)
 
so dann möchte ichs jetzt endlich mal in trockene tücher bringen....setze jetzt noch einen drauf um mir mal einen zu gönnen....habe dafür extra nochmal 2 chars durch classic geshuttelt und glück gehabt.

arach, mages, razor, schnitters (stats) und neu andis face (stats)

gegen

2x gul

vorher nochmal plz stats der beiden posten
 
@ Dacoon: Antworte dir morgen vormittag.

@ doenerMITalles: Wäre ok, Stats poste ich dir morgen Vormittag hier rein.
 
@ Dacoon: Noch ist nichts angekommen. ;)

@ doenerMITalles: Also. Meine Andys haben: (ed/str/ll)
149/28/10/gesockelt mit Ral
127/25/10
126/25/8
129/30/8/freier Sockel

Und die Schnitters: (ed/ll)
208/13
208/12
 
dann ist ja wohl klar welche ich wählen würde:

149/28/10 @ ral
208/13

wenns ok ist schick ich dir gleich ne mail mit nem trade char
 
Mail ist raus, sorry, dass es momentan etwas dauert bei mir, habe viel um die Ohren. :)

T4T :hy:
 
Moin :hy: Ich bins mal wieder :D

Ich hätte 200ed 7ll non-upped (kann ich machen , wenn du willst) Bartucs für dich.

Am meisten brauch ich momentan : Arach , Maras und Gores (sofern du wieder non-äth hast) Schlag am besten mal ein @ für die Bartucs vor.

Bin mit den Preisen absolut nimmer vertraut. Meine aktive Zeit liegt schon bisschen zurück , da waren Items wie Barana's oder Occolus noch mit das Beste was man kriegen konnte :ugly:
 
@ Dacoon: Antwort ist raus, t4t :hy:

@ Jungo: Gores hab ich keine nonäth da, Maras (nur) ein 20er. Das für Bartucs + 20gems? Uppen mach ich dann selber.
 
Hi Chiller,

ich möchte deinen +5 Ench Orb erwerben, bieten kann ich dir ein Keyset (3x3), einen Baalcharm, Runen bis GUL und Gems.
Außerdem hattest du im IRC ein paar nette Blitzcharms erwähnt, könntest du mir von denen die genauen Stats posten?

Mfg Weragon

Edit: Folgende Charms möchte ich haben:
  • 1-85, 27 Leben LC
  • 1-15, 11 blitzres
  • 1-24, 9blitzres
  • 1-21, 11feuerres SC
  • 1-34, 2dex SC
  • 1-25, 33ar SC
Mach mal bitte nen Vorschlag für alles zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ganz vergessen, dass ich ja noch irgendwann ein Keyset von Vieh bekommen hatte :hammer:. Hab also jetzt alles zusammen, Mail geht gleich raus :hy:
 
hast du ne FW Ormus?
 
Hey Chiller
Ich hab noch Interesse an deiner Torch, die du im IRC erwähnt hast. 10/18 afaik. Die Ist sei mal geboten ;)
MfG

Edit:
T4T :kiss:
Damit ist meine Sorc ein Stück weiter an der Vervollständigung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben