• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach doch bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen.
 
schwammiger Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+12% fhr) (Skin: Auge) ChRoN-tradef

2Ist dafür?
 
Hallo!!!
Ich hätte ein Auge auf deinen Nerco skiller geworfen:
schwammiger Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+12% fhr) (Skin: Auge) ChRoN-tradef

Ich biete da mal 3ist drauf
Gruß
 
Hallo!!!
Ich hätte ein Auge auf deinen Nerco skiller geworfen:


Ich biete da mal 3ist drauf
Gruß

Es gab schon ein Angebot von 4 ISTs das ich abgelehnt habe, da mir das erstens noch etwas wenig vorkam und ich zweitens doch ganz gerne auch etwas aus meiner Suchliste dafür sehen würde.
 
Hi
"scharfer Großer Zauber der Vita - (lvlreq: 50) (+6 max-dmg) (+35 ar) (+29 life) (Skin: Klotz) AcErB-MisqII"
wo würdest du den preislich ungefähr sehen ? In der Liste für Rohlinge und Magisches steht dazu folgendes:
+6 MaxDmg | xx Angriffswert | +25-29 Leben | ~ Ist + *
+6 MaxDmg | xx Angriffswert | +30-31 Leben | ~ 5 Ist - 7 Ist *

Ich weiß aber nicht, ob das so aktuell ist.

Gruß ThS
 
Ich weiß auch nicht wie aktuell die Preisliste ist, du könntest mir einfach was aus meiner Suchliste mit anbieten, dann werden wir uns schon einig. ;)
 
Ja, anbieten würde ich dir gerne was aus deiner Liste. Nur was aus davon haben bzw. auftreiben ist das Problem. Wenn das so einfach wäre, stände es vermutlich nicht auf deiner Suchliste. ;)
Ich hab, wie die meisten anderen, das Problem hauptsächlich Ist-Runen zu haben. Wenn ich weiß, dass der für mich bezahlbar ist und das für Dich auch akzeptabel ist, versuche ich ein entsprechendes Angebot in 20er und Craft-Sachen zusammen zu bekommen. Bist du noch an Ral- bzw. Thul-Packs mit PAs interessiert ?

Gruß ThS
 
Wie gesagt, vom Wert her habe ich selbst wenig bis keine Ahnung.. Ich würde aber eher in Richtung der 30+life Wertung tendieren, aber das ist ein reines Bauchgefühl.
Wenn du sonst nichts aus meiner Suchliste hast, wäre ich evtl. noch an Craftpaketen interessiert.
 
Wie gesagt, vom Wert her habe ich selbst wenig bis keine Ahnung.. Ich würde aber eher in Richtung der 30+life Wertung tendieren, aber das ist ein reines Bauchgefühl.
Wenn du sonst nichts aus meiner Suchliste hast, wäre ich evtl. noch an Craftpaketen interessiert.

Ok, das ist in meiner Reichweite, im Moment fehlt es mir aber noch an 20er und PAs. Ich versuche ein passendes Angebot zusammen zu bekommen und melde mich wenn ich genug habe. Wenn du noch etwas anderes in der Richtung brauchst, lass es mich wissen.

Bis dann,

Gruß ThS
 
Dann blocke ich dir den LC solange. Andere Dinge fallen mir im Augenblick nicht unbedingt ein die ich brauchen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben