• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Todbringer / Doombringer
Heldenschwert / Champion Sword

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 97 - 251 bis 114 - 289
Zweihandschaden: 228 - 332 bis 278 - 390
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 69
Char-Farbe: Dunkelrot
Erhöht max. Leben 20%
+180-250% Erhöhter Schaden
40% Bonus zu Angriffswert
Unzerstörbar
Erhöht Schaden um 30-100
8% Chance, Level 3 Schwächen auf Schlag zu zaubern
5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer

und gratz zum Soj :eek:
 
Ach das! Hatte ich noch nie in der Hand. Nimmt man das einhaendig oder zweihaendig? Barbar kann sich das ja aussuchen... gut, probier ichs damit mal! Das heisst, bekomm ich das denn + Mosar gg die Juwelen? Da hast noch nix zu gesagt!

Danke fuers grats, ich kanns immer noch nicht fassen *strahl*.
 
von mir aus ok
ich versteh zwar nicht warum die Juwele mehr als 3 PG wert sein sollen aber mir issöt egal... ich brauch das Schwert eh nimmer^^
Soj habe ich bisher nur einen in 1.09 im closed gefunden... ma guggn... irgendwann dropt noch mal einer ;)

€: so.. ist raus
ob 1-hand oder 2-hand musst selber rausfinden was dir mehr Spass macht
1h macht mehr Schaden, 2h trifft häufiger
 
Hmmm.... ich weiss das auch nicht bei den Juwelen, mir droppen die eigentlich recht regelmaessig, hab mich da an der PL orientiert...

mist, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ;)
 
eins schlechtes Gewissen brauchst du nur haben weil du nen Soj besitzt und ich nicht :p :lol:
neenee is schon ok so
 
Naja, ok, dann hab ich jetzt halt mal wegen dem soj ne Runde schlechtes Gewissen ...

....

....

Wie schnell sowas vergehen kann! ;)

Nee, aber wegen dem Schwert hast du noch was bei mir gut jetzt! Ist ja sogar schon gesockelt! Danke.
 
Tja dafür hab ich ne lo :P ist soagar mehr wert.

Wolf


ps: ich bin verschnuppft ich muss mich aufheitern also nicht mekkern :D
 
*G* erst Kuttenparade, jetzt Prahlthread, ich glaub wir bekommen bald von Chupa eins auf die Ruebe!

Och, schon wieder krank? *reicht Wolfi ein der Grausamkeit Tempotuch der Ausweidung*

Weiss eigentlich jemand, was mit McUwe los ist?
 
tja... nur was will er mit seiner Lo wenn seine Chars nie alt genug werden um mit ihr was anfangen zu können :p *stichel*
btw wo willst du Grief reinsockeln?
 
Sylvia schrieb:
Weiss eigentlich jemand, was mit McUwe los ist?

Ist wie im richtigen Leben - im Augenblick werde ich mit Arbeit *etwas* eingedeckt. Vor allem dann, wenn sich alle "Jungen Wilden" in meiner Reichweite absprechen und gleichzeitig ihre PCs schrotten. Aber dann jammern. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mist, dafür gibts keinen passenden Smilie.

Gute Nacht
McUwe
 
chupa schau dir erst mal die level-req an von forti an und dann reden wir weiter :D

[/klugscheiß]


danke für das tempo das hat meine erkältung gekillt :D

wolf
 
Hi McUwe! Schoen, dass dir gut geht, dacht schon fast, du haettest nach deinem Rip das Spiel frustriert deinstalliert oder sowas ;).

McUwe schrieb:
Mist, dafür gibts keinen passenden Smilie.

McUwe

Hmm... das kleine heulende gibts noch :cry: aber vielleicht meintest du auch das kotzende, das find ich nicht mehr wieder ;).

@ Wolfi: welcher Char wirds denn jetzt? Du bist doch immer offen fuer Experimente, hast schonmal dran gedacht, dir einen Fister oder HolyBolter zu basteln? Ich hab naemlich Hand des gesegneten Lichts am Muli.

Bin mit meinem Barb gestern mal bisschen skill rumprobieren gewesen. Konzentration zum Beispiel. Mann, mann, wenn die Jungs von Blizzard schreiben "kann nicht unterbrochen werden" meinen dies ernst, oder? Naja, damit ist die Idee vom Wirbler fuer mich erstmal eine Weile gestorben (im wahrsten Sinne des Wortes) hab leider verpeilt, einen screenie von der Kutte zu machen, um den hier zu posten. Stattdessen bin ich dann mal die Liste von den ganzen Mainstream-Chars durchgegangen, die ich noch nicht hab und fang mir grad ne Java an. Traegt schonmal Kuhfuesse, damit sie sich an den Geruch gewoehnen kann *G*.
 
HI

immoment plan ich den wohl verrücktesten char den es gibt. die idee ist eine zusammenarbeit aus mir und sippi. Sippi hat ja einen char mit ladungen gespielt nämlich einen froster und dann den area-freeze-pfeil auf bögen als ladungen gesucht und damit gekillt. Ich hab es dann geändert und mach mir jetzte einen Multi-schocker.

Bögen mit level 7 Multi shot razor und 10k blitz dmg :cool: aber der wird nicht gespielt den guildwars macht richtig fun hab ich mir heute gleich geholt :D

Wolf
 
Ooooh, das heisst wohl, das wars zum Thema d2 fuer dich? Waer schade. Naja, hab die Hoffnung, dass du nach der heissen Phase wieder Lust auf Diablo bekommst ;). Hab von dem Spiel auch viel Gutes gehoert. Aber ist realtime-3d, das mag ich nicht so sehr.
 
Handschuhe, Ring, Skiller, Schaedel, alles gut angekommen, t4t
 
Sachen sind angekommen, Sylvia, thx ;)

Liste bissl editiert, viel Spass beim suchen

mal gespannt wer die Vipern zuerst sieht^^
 
Ichichichich!!!! Ich seh sie! Eigentlich haette ich auch Verwendung dafuer, ne Vipern ist nie verkehrt und ich benutz die sehr gern, wogegen ich die aber nie finde. Ist aber vielleicht dreist, dir die abzutraden, wenn hier noch Leute rumrennen, die noch gar keine haben. Also wenn sich da bis morgen keiner fuer interessiert, dann meld ich mich schonmal an.

Vor allem seh ich aber Marrows in der Schuheliste *G*. -> boah geil!

Wegen +2 Reifen muss ich mal zuhause nachschauen. Wirklich kicky ist da keiner, aber so brauchbare sind schon dabei. Ich schreib mal paar auf. Vielleicht kannst ja sonst was von meiner Bieteliste brauchen, eventuell auch Craftrunen, machst noch Blutringe? Ansonsten hab ich 1x Ko und ne Um frisch von GreenLantern bekommen...
 
ok dann warten wir bis morgen wenn du das so willst
Marrows sind nur +1 aber trotzdem recht brauchbar denk ich
die Um sieht lecker aus, vielleicht kriegen wir das dann ja morgen zusammen ;)
und an Reifen interessieren eigentlich nur Ama, ggf noch Pala
 
Hi, da sich bisher niemand fuer die Vipern zu interessieren scheint... ich haett sie gerne. Ausserdem die Marrowwalks. Und wo wir grad dabei sind, machma Naegel mit Koeppe und ich haett auch gern den Reif mit +2 Sorc und fc. Ich hab mal in den Juwelen gewuehlt, aber an -req-Juwelen hab ich nur das eine, was schon in der Wertschaetzungsthreadseite abgebildet ist, dann noch eins mit 20 Mana und eins mit 25 ed. Sonst nur nackte oder unbrauchbare (+14 Stamina oder so).

Die Stats von den Reifen abzutippen war mir zu stressig, deshalb hab ich dir mal meine Reif-Mulis zugemailt. Die loeschst du bitte beide, wenn du sie dir durchgeschaut hast. Wirklich kicky ist da nichts von eigentlich, aber einer davon ist unverkaeuflich, naemlich der Viper Schleier, oder wie der auf deutsch heissen mag.
 
jo... der Palareif ist etwas was durchaus kicky genannt werden darf :D
du könntest den Drui Summoning-Reif für mich reservieren... ist zwar noch Zukunftsmusik aber evtl brauch ich den mal ;)

meinen Reif hatten wir Harle und mehr geschätzt richtig?
ich geb ihn dir für die Um
Vipern ist ne 22er... Marrows nur +1er also nix besonders gutes (wenn auch trotzdem sehr nützlich)
für die beiden 15 PA?
 
Zurück
Oben