• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Wolf-Rider schrieb:
Mein beileid so ähnlich ging es mir nach meine rip auch.

Danke für die Kekse. Wenn du die nächste Harle findest, könntest du da wieder an mich denken? :angel: Ist das wertvollste Item was ich verloren habe.
Du hattest auch schon einiges drauf - u.a. 2x Rabenfrost.

Für meine geplanten Palas (+Mercs) brauche ich sicher 2 Gullis und mindestens 1 Gaze, 1-2 Shaftstopper wären auch super, bis ich denen bessere Runenwort-Rüstungen geben kann.
Ich forste mal eure Biete-Listen durch.

Schönen Tag noch
McUwe


€dit:

@chupa:

diese Teile würde ich gerne haben (schreib mal bitte dazu ob du die je für PGs/kleinere Runen vertradest):

- Tals Maske
- Gaze
- Duriels
- Sturmschild :cool:
- Donnergotts
- Aldurs und Nats Schuhe
- hast du noch ein Amu Aufgehende Sonne?

So, das reicht erst mal...
 
HI


wenn chupa den donnergots nicht vertradet oder nicht für low-zeug ich hab auch einen.


wolf
 
McUwe schrieb:
diese Teile würde ich gerne haben (schreib mal bitte dazu ob du die je für PGs/kleinere Runen vertradest):

- Tals Maske
- Gaze
- Duriels
- Sturmschild :cool:
- Donnergotts
- Aldurs und Nats Schuhe
- hast du noch ein Amu Aufgehende Sonne?

So, das reicht erst mal...

Tal: 3 PG
Gaze: Pul/6 Amn
Duriel: 10 PG
Storm: Mal
TG: Lum/3 Amn
Boots: je 3 PG
Amu: 15 PG

ein Amu hab ich noch... dann is Schicht :D
 
ChupaSangre schrieb:
Tal: 3 PG
Gaze: Pul/6 Amn
Duriel: 10 PG
Storm: Mal
TG: Lum/3 Amn
Boots: je 3 PG
Amu: 15 PG

ein Amu hab ich noch... dann is Schicht :D

Das hatte ich noch vorher weggemult:

- perfekte Rubine: 8
- perfekte Amethyste: 5
- perfekte Schädel: 0
- sonstige PGs: 11

Kann ich die Duriel auch für die 8 PRs bekommen?
9 PGs schicke ich dir für die 2 Paar Stiefel und Tals Maske.

Ansonsten muss ich erst wieder eine Zauberin nach Alptraum bringen. In den Gräbern droppten makellose im Minutentakt. Im 3. Akt habe ich eher mehr Schädel gefunden. Diesmal bin ich allerding so schlau und ziehe die 2. Zauberin und einen Paladin gleich hinterher. :diablo:

Schönen Tag noch
McUwe
 
Ich hatte an Eifer/Fana, Eifer/Überzeugung und Eifer/Heiliger Schock gedacht.

Der 2. ist ein reiner Partycharakter. Javas, Feuerklauenwerbären etc. fallen mir dann vor Freude um den Hals. Der 1. ist mächtig genug Pindle einzuheizen. :autsch: Und der 3. soll ja mit gutem Equipment richtig schnell sein. Da fehlts dann aber sicher an ausgefallen Sachen wie dem richtigen Helm.
Mal sehen...

Schönen Tag noch
McUwe
 
Partychar im SP? glaubst das lohnt sich?
Schocker hab ich auch, is ganz witzig
und mein Classic Fanazeal hat das "Rip" schon fast auf der Stirn stehen :D

@Wolf: hab ne 4sox Wyrm mit... öhm... ~460 def gefunden... brauchst noch?

@alle: exept Insight-Rohling noneth für lau... wer zuerst "hier" schreit
 
hi!

das naechste aufgehende Sonne, was du findest, das wuerd ich gern ertraden.

Und dann dacht ich, ich sag mal bescheid, dass ich ne Feuerfacette in meinen Shop aufgenommen habe. +3/-3 auf Tod, also groesstmoeglicher anzunehmender Unfug. Hab ein Geruecht gehoert, Duriels gaebs auch mit zwei Loechern drin, hast du sowas mal gesichtet? Eventuell sogar ertradebar?
 
zwei Sockel Duriels gibbet nicht...
das einzige was mir an 2-Sox Rüstungen einfällt ist Geisterschmiede

Feuerfacette... ja gerne
was magst denn dafür haben?
 
Angeblich gibbet die! Also Duriels mit 2 Sockeln, aber ich geh stark davon aus, du hast mal keine, sonst wuesstest du das ja ;). Sagmal, hast du Hel-Runen? Da die Facette ja mal wirklich mies ist, denk ich mal die ist so 3-4 Hel?
 
nee nee... lass dir da nix erzählen
entweder das ist ein bugged/hacked Item aus nonladder und somit nicht existent :D oder es ist Märchenstunde

es sei denn jemand erzählt mir gleich Duriels hatte in 1.08 2sox... dat weiss ich nu wirklich nicht^^

hab momentan nur 2 Hel-Runen... da musst du dir noch was anderes aussuchen ;)
 
Hmmm... ich aktualisier und aktualisier, da kann ja nix kommen, wenn schon eine seite weiter ist ;).

Wieviel ist denn Perlenorakel so wert? Steht ma wieder nix von in der PL. Machst Perlenorakel + irgendwas, was du meinst gg. die Facette? Lass ma deine letzten zwei Hels besser stecken, hab noch mehr als du.


edit: nein in 1.10 kann duriels mit 2 sockeln droppen, habe ich gehoert
 
Schüler Amu... vllt 1 Wert
die 2 Hel kannst aber haben, ich brauch im Moment keine
soll ich noch ein paar PG draufschmeissen?
 
okidoki
hatte ich schon erwähnt dass grad ein eth Balrog Blade gedropt ist? :rolleyes:
ist immer so, kaum ertradet man was dann dropts :motz:
 
Neeeee, hattest du nicht! Aber hatte ich nicht erwaehnt, dass ich das andere an deiner Stelle nicht entsockelt haette? Jetzt weisst du, wieso... ;).

Naja, dann angel dir mal ein schoenes TR-Amu ;).
 
naja das erste war ja fast min-stats
und noch n Tal Amu brauch ich wirklich nicht^^

so, wieder zwei mails raus
irgendwann verlier ich den Überblick :p
 
Jup, wenn du mir jetzt wirklich n Klapperkaefig geschickt hast, wie der Muli heisst, dann hast du schon den Ueberblick verloren :). Was soll das heissen, TR-Amu hat min-stats? Das hat doch eh keine variablen stats, also hat es doch wohl max-stats ;). Facette ist raus. Ich hab im moment auch noch viel in der Schwebe, deshalb ist es mir wichtig, dass ihr auch bescheidsagt, wenn was korrekt angekommen ist, ich hab naemlich panik, ich loesch den Kram endgueltig und dann ist mal ne mail an den falschen raus oder so ein Phiasko.
 
Juwel ist da... wie alle anderen Sachen auch
keine Angst, sollte mal was fehlen werd ich schon schreien ;)

und mit min-stats meinte ich den ersten Oath-Versuch
 
Da bin ich irgendwo beruhigt ;). Aber ich denke immer noch, selbst ein worst-case-oath bringt mehr im Wiedertrade, als ne Sockelquest. Ausserdem haettest du dir nicht nur die oath-Runen, sondern auch ne Hel gespart, von der TP-Scroll (!!!!111einseinself) ganz zu schweigen.

Was ist eigentlich aus deiner Akkordarbeit bei Mephisto geworden? Haett auch mal Lust auf sowas, wollsts mir nicht ein Dutzend mal Meppl machen und ich clear dir dafuer Thronsaal+Baal 3 mal? Nur so for fun ;).
 
Zurück
Oben