• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Super, ich schick auch gleich raus, war wohl ne Vorahnung, irgendwie hab ich gewusst, dass es ne gute Idee ist, das Teil auf einen Muli zu tun und mitzubringen.
 
Ich wollt dir mal nen kleinen :top: geben für den Trade nochmal und weil deine Auswahl an HC Itmes echt beeindruckend ist :)

Wie lange spielst du schon? Ich habs in HC noch nie geschafft nen Char über die 90 zu bringen -.- ... aber ich arbeite dran :D
 
hmm wie lange spiel ich schon...
Ende 2000/Anfang 2001 angefangen mit SP als ich meinem Cousin die CDs geklaut hab^^
Mitte 2001 dann bnet... seit Jan 2002 nur noch HC und ab da erst richtig *g*
Aug 2004 hatte ich dann vom bnet Schnauze voll und wollte pausieren
dann SP HC angefangen, so als "Zeitvertreib"
funktioniert als Süchtel aber nicht, Ergebnis sind (omg grad nachgezählt) 17 SP-HC Chars und die lange Liste im 1. post

kennst du nen guten Therapeuten? :lol:
 
Das Spinnending ist bei mir gut angekommen. Sogar vorbildlich gut, naemlich total repariert und aufgeladen. T4t also.

Dann mal was anderes, sagma, falls sich der Fallen nicht mehr wegen der Vipern meldet... *Interesse anmeld*.

Ich wuerd dir dann die andere, die 22er wieder so mit dabeitun, damit du eine hast, falls sich nochmal wer meldet, irgendwo bist du ja doch viel oefter hier als ich.
 
ja dann lass uns einfach tauschen
eine Woche is rum, Chance vertan
er hat wahrscheinlich später gemerkt welches Forum das hier ist :D
 
Neeee, einfach tauschen geht nicht, da machst ja Verlust. Magst lieber paar PG oder paar Craftrunen dazu? Ich weiss ja nicht, woran es aktuell mangelt.
 
dann tu paar Sol dabei
ich hab auch noch ~15 Skulls wenn du willst
die könntest dann gegen Amethysten tauschen
aber erst morgen, heut hab ich keine Lust mehr zu mulen^^
 
Jup, werd ich machen, das mit den Sol.

Bei den Amethysten kann ich noch nix versprechen, da habe ich momentan naemlich gar wenige uebrig. Wir erinnern uns an das letzte mal craften? *G* Das waren meine letzten und sehr viele hab ich seitdem nicht gefunden. Ich muss heut mal schauen, wegen den Amethysten, eventuell hab ich auch paar Rubine, die waeren sicher auch ok?
 
Ist mir egal, welchen Schild, such du dir mal einen aus und schick mir den anderen. Die sind ja beide recht aehnlich. Ich gratuliere, da hast du zweimal super Glueck gehabt! Ich heb naemlich jeden gelben und sogar blauen Palaschild auf, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Dann nochwas, du bist doch son Fan von Lifeskillern. Ich hab heut einen Baalcharm gefunden und grueble, ob ich den abgeben soll. Wuerdest du sowas haben wollen? Und falls ja, was waer der ungefaehr wert? Er hat einen Beweis.

Ausserdem hab ich festgestellt, du hast die Insight-Rohlinge aus der Suchliste rausgenommen... Absicht?
 
hmm ich glaub für das was ich vor hab ist der erste wohl besser
der zweite ist sogar noch ungesockelt... geht also noch n PD rein ;)
wär dir das so recht?

Insight-Rohlinge brauch ich momentan keine mehr
hab 3 Sorcis und dafür 3 eth elite Insight

ach und wenn du die Ormus so toll findest... willst haben? :p :lol:
 
Jup, ist ok, aber erklaer mal, was du vorhast ;). Ich tippe sehr stark auf: Diamanten rausholen und was anderes reinfummeln. Korrekt? *G*

Na, lass mal deine Ormus stecken, ich hab ja selbst ne gosu... wobei... sag mal, wieviel +Schaden die jeweils haben, das ist ja auch nicht uninteressant. Es gibt auch andere Chars, die damit was anfangen koennen (Javazone spontan).

Und der Charm?
 
ich wollt mal sowas wie nen Smiter spielen, hatt ich noch nie
und auch noch nicht wirklich Ahnung davon, muss ich mich noch einlesen :D

ne Java ist wohl besser bedient mit ner CoH oder 4 Facetten Liferuessi
so man denn sowas hat... meine braucht die Resi von ner Vipern
und naja... nicht dass die nicht auch so genug dmg machen würden^^

und den Charm... apüh
bei meinen beiden hab ich mich totgecubed, da hab ich kein Glück
Wert auch kA... wenn du nen Wert findest oder dir was einfällt könne wir ja noch drüber reden ;)

€: Ormus Werte waren 12/12/11...10/14/11 und 15/10/15
€2: Schild ist schonmal raus
 
Liste bissl editiert

Neu: Startequip für Hc-Anfänger
kostet nur ein nettes Lächeln sowie ein Dankeschön
gemacht werden 1x Caster 1x Melee
wenn ein Set weg ist brauch ich bissl Zeit zum Wiederauffüllen ;)
naja erstmal Resonanz abwarten^^
 
Hi,

Was stellst du dir den für diese beiden Reife vor?

+2 Sorc 20 fc 31 life 62 mana
+2 Sorc 27 str 19 prisma

Schönen Tag noch
McUwe
 
tja... keine leichte Frage^^
sowas ist wertmässig schwer einzuschätzen

beim ersten fehlen noch 19 dex, die hatte ich gar nicht aufgeschrieben
damit ist das Ding wohl mehr wert als ne Harle, was ja schon Ist heissen würde
den zweiten würde ich so auf Pul bis Um schätzen

bei meinen Wertschätzungskünsten weiss ich aber nicht wie weit ich jetzt von der Realität entfernt bin ;)
soll ich die mal in den WS-thread stellen?
 
Danke fuers Schildschicken.

So langsam aergere ich mich ja, dass ich den Reif damals nicht ertradet habe ;).

War kurz im ws-Thread, sieht ja wirklich lustig aus. Sollte dich dein Weg da nochmal hinfuehren, da hab ich auch meine beiden Assa-MA-Gloves mal fotografiert, wo ich grad dabei war.

Amus hatte ich mich vertan, hab leider nur +2 Traps-Amus mit sehr viel Resis. Naja egal, deine Sachen sind ja eh sehr genial ;).
 
Hi Chupa!
Danke erstmal für die Amn die du mir geschickt hast...
Hab zwar noch immer keinen geeigneten Rohling dafür gefunden, aber wird schon...

Mein Necro ist nun inzwischen in Akt 4 Alptraum und erreicht bald das Level 66 ... da wollte ich meinem Söldner ne Tal Rashas Maske spendieren... hast zwar keine in deiner Biete Liste, aber ich nehm mal an du hast doch bestimmt noch irgendwo eine rumfliegen, oder? :) Wie viele PGs möchtest du dafür?

Ach ja, wie viele PGs müsste ich für die Vipern aufbringen die mit +22?


Greetz
ShA
 
eine kann ich wohl entbehren
ähm... 15 PG für beides?
 
mom, ich schau ma schnell wie viele ich anbieten kann




*edit*


Is draussen... 15 Pgs!
 
Zurück
Oben