• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

HI

will auch wissen :D

kann einer von euch ein bild von dem kicky reif reinstellen ?

Wolf
 
dafür kann man schonmal nen Gulli rausschmeissen :D

105626.jpg
 
Hi!

ich hab ein Problem, ein grosses sogar. Ich hab naemlich heut ein +2 Sorc +20 fcr Kroenchen ergamblet, was auch nicht so ganz arg schlechte @s hat. Leider habe ich aber nur einen Kopf. Waerst du mir ganz arg boese, wenn ich den Reif doch nimmer ertraden will? Wenn du drauf bestehst, dann nehm ich den natuerlich, aber dann wuerde er bei mir nur auf dem Muli verschimmeln, das kanns ja auch nicht sein.

Sag mir erstmal, was du davon haeltst, die Um reservier ich dir auf jeden Fall schonmal.

Den Summoningreif reservier ich dir auch, auch wenn ich grad nicht ganz sicher bin, welchen du da meinst. Muss ich zuhaus mal schaun, ich weiss die nicht alle auswendig. Oder kannst du vielleicht den Namen nennen?

Den Palareif da, den dachte ich eigentlich nicht fuer nen Zealot oder fuer nen Hammerdin. Geht natuerlich auch, aber so richtig zur Geltung kommt der find ich auf einem Raecher und fuer so einen hab ich den eigentlich auch schon im Hinterkopf ;).
 
achwas... ist nicht schlimm
gibt bestimmt noch andere schöne Dinge die wir für dich finden
wenn ich erstmal den nächsten Herold finde bist du eh ganz handzahm *fg*

also für nen Hammerdin wär der Reif verschenkt, für nen Rächer eigentlich auch da Rache nicht leecht
ich würd den eher auf nen Fanazeal oder Schocker packen
aber feines Teil... keine Frage

mit dem Reif meinte ich den 3 Drui Summoning mit life
so ein Vieh hatte ich noch nicht... kommt evtl noch irgendwann ;)
 
Hi


warum sollte der rächer nicht leechen ? der leecht ganz normal.

Wolf
 
ok... falsch ausgedrückt
er leecht wenig
der Hauptteil des Schadens ist nunmal elementar, glaub kaum dass das ausreicht
aber ich will hier niemandem nen Char mies machen ;)
probieren geht über studieren *5€ ins Phrasenschwein werf*
 
Wer hat dir denn erzaehlt, dass Rache nicht leecht? Rache hat einen physikalischen Anteil der ganz normal leecht. Bloss ist der physikalische Schaden nicht so hoch, deshalb braucht man soviel leech, wie man bekommen kann ;). Fuern Schocker ist der natuerlich auch schoen.... hmmm hmmm, jetzt hast mich auf was gebracht glaub ich ;).

Lieb, dass ich den Reif nicht nehmen muss! Was machma dann mit der Um? Hmmm.... hast zufaellig einen grandcharm mit fhr und blitzresi? Oder einen 20er, den du nicht brauchst? Ansonsten waere auch craften interessant?
 
die charms nein
ansonsten... kA... was brauchst denn noch so?^^
 
Naja, was ich noch so "brauche" hast du nicht oder gibst du nicht ab. Wirklich brauchen tu ichs nicht, ich komm auch so irgendwie klar, aber womit ich sonst was anfangen kann, das steht in meiner Suchliste. Ich werd die heut auch mal erweitern, auch wenn ich mir nicht wirlich vorstellen kann, dass irgendwer hier Arachnid oder Buri abgibt ;).

Aber wie gesagt, wenn sich neben Viper und Marrows (sind ca. halbe Um) nichts findet, dann koenntest du mir gerne etwas craften. Ich hoff ja sehnlich auf ein Sorc mit 20 fcr *G*.

edit: oder weisst du zufaellig ne andere Methode, bei ner sorc auf fcr zu kommen auf dem Guertel? Oder vielleicht auf den Schuhen? Mir faellt da echt nur arachnid ein.

edit nochmal: wuah, Marrow+Viper sind schon mehr als ne halbe Um, hab ich grad gesehen, was hast du denn da oben zusammengerechnet? Marrows sind mehr wert ;).
 
naja... wie gesagt beides schlechtere stats
aber Marrow + Viper + 1 Craftchar gegen Um können wir machen

Arach ist im Moment alles in use, aber ich denk beim nächsten mal an dich
Buri hatte ich nur eine aufgehoben und die hat Wolf sich ertradet
die anderen hab ich immer weggeschmissen, die nächste heb ich dann mal wieder auf^^

und fc... kommt drauf an was für ne sorc
meine grosse kommt mit 70% (?) bestens hin... kein Problem damit zu Meph zu kommen
die Blitzsorc brauchts dafür dringender
Viper 30 Eschutas 40 Arach 20 Magefist 20 Ring 10
da passen dann auch Harle + Maras noch ;)

musst mal Typ und Items sagen... dann können wir da mal schauen :)
 
Du... hast... eine... BURI... weggeschmissen? Neeeeeeeeeeeeeeeeeein! *wein* *jammer* *heul* Das gibts doch nicht! Und was heisst "die naechste heb ich dir mal auf"? Ich mein, kennst du einen geheimen, nicht naeher genannten Uniqueboss, der staendig Buris wirft? In 1.09 koennt ichs ja noch verstehen, da hab ich das Ding auch staendig gefunden. Aber jetzt... ist ja nicht so, als haett ich noch keine guten Uniques oder Sets gefunden, aber ne Buri war noch nicht dabei. Oh mannomann!

Meine fo/fb-sorc hat 70 frc und sie kommt damit gut aus (occu, viper, ring), aber ich mag eine zweite sorc starten und auf der moecht ich gerne mal gaaaaaaaaanz viel fcr draufhaben. Daher ja auch das mit dem Reif. Wirklich noetig ist es sicher nicht, aber ich wills einfach mal haben ;). Die bekommt dann so Scherze wie Wizzy, Lidless oder gar Spiritschild, fc-amu, 2 fc-Ringe, Viper, den Reif, Fist/TO... aber ohne Arach kommt man nicht mal eben so auf 195 fcr (bzw die 200 fuer teleport und static kann man dann auch vollmachen). Dass es nicht noetig ist, das weiss ich, vielleicht ist es nichtmal sinnvoll, aber ich mags halt gerne mal haben ;).

Ganzer Craftchar wirds wohl eh nicht werden, soviele lila Steine hab ich glaub ich gar nicht mehr. Aber ich schick dir morgen mal was rum.

Wenigstens weiss ich, wer Schuld ist, solltest du dir mal nen Goldfindbarb zulegen *G*.
 
Moin,

Du hast Post!

15PGs für das Amu.

t4t

Gute Nacht
McUwe
 
Hi!

Danke, dass du den Schrumpel schon geschickt hast!

Kann ich prima gebrauchen, den nehm ich erstmal fuer den Kampfslot meines Necs, auch wenn er da ein wenig verschwendet ist (er hat eh kein block). Aber ich werde die Tage wohl (oder uebel) einen weiteren Nec machen, da ich festgestellt hab, dass man auf Level 88 die fehlenden 56 Staerke fuer Marrowwalk nicht mal eben so reinholt *G*. Hab ja nicht wirklich mit den Tretern gerechnet.

Was magst dafuer haben? Wie waers mit dem Drui-Summoreif?
 
hmm ja schick mal den Reif... mir fällt momentan eh nix anderes ein

die 56 str kann man auch woanders rausholen, ich stand vor einem ähnlichen Problem
bis zu 30 str auf nem rare belt, je 20 auf Ringen... dann passt das schon
es sei denn du arbeitest jetzt schon mit sowas :D

bei meinem TS musst ich auch Verrenkungen machen
vor den neuen RWs gestartet, wollte dann dass der Spirit Monarch tragen kann
seitdem trägt er LH :hammer:
 
Klar, mit Verrenkung die Staerke reinholen geht natuerlich, aber ob das sinnvoll ist, das steht auf nem anderen Blatt. Verlier ich zuviele wichtige Eigenschaften von den anderen Sachen.

Kannst dir ja PA in den Reif reinkloppen *G*.

Macht Tornado jetzt eigtl. auch Kaelteschaden oder nur phys?

Oder ich spiel einfach die Sorc weiter. Ich ueberleg auch schon, ob ich ihr die Ausruestung ein wenig umstelle, denn ich hab ne perfekte Kaeltefacette gefunden. Wenn ich jetzt irgendein Ausruestungsteil find, wo ich die reinsockeln koennte und das mehrere Chars brauchen koennten, damit ich das hin- und herreichen kann und so viel von der Facette hab... aber da faellt mir nur Viper oder Harle ein und die sind beide schon gesockelt und was da in den Sockeln ist, ist zu schade um es rauszuholen und die neue Viper ist auch nicht wirklich optimal um sie mit ner perfekten Facette zu sockeln... ach ich wart einfach ab, vllt. find ich ja ne neue Harle und dann mach ichs da rein ;).

Reif tu ich dir morgen rausschicken.

Was spielst eigentlich aktuell an Chars? Bisher weiss ich ja eigentlich nur von der mf-Sorc, dem Barb und der aufstrebenden Phoenixstrikerin. Hoert sich aber so an, als waern da noch paar mehr ;).
 
>>Kannst dir ja PA in den Reif reinkloppen *G*
ich hoffe eher auf zwei PR ;)

>>Macht Tornado jetzt eigtl. auch Kaelteschaden oder nur phys
phys so man denn gut zielen kann^^

>>Was spielst eigentlich aktuell an Chars?
ich mach bei Gelegenheit mal ne Liste irgendwo auf der 1. Seite

und die cold-Facette nehm ich dir gerne ab :p
du solltest dann aber wirklich ne reine coldsorc mit DF und NW machen, bei ner Dual wär das Juwel fast ein wenig Verschwendung
 
Hi, bräuchte die 22er Vipern. Habe gerade erst angefangen und habe daher nur PGs und low Runes (auch Craft Runes). Was stellst du dir denn so vor? (bitte in PGs)
Ich kenn mich nämlich eingentlich nur mit den Ladder Preisen aus.

MfG Irenicus

PS: Wie teuer wären denn die TO Glooves ?
 
:hy:
die 22er Vipern ist bereits weg (ja ich bin lahmarschig mit dem editieren :D)
dafür ist momentan aber ne 30er übrig

Vipern 10 PA/10 PR/ 15 PG/3 Sol
TO Gloves 5 PG/1 Sol
 
Hi,

Was möchtest du für den IK-Gürtel?

Schönen Tag noch
McUwe
 
Hi!

Ich tipps ma hier reine, denn sonst ist nachher dein Thread noch weg, das wolln wir ja wohl nicht! Also den komischen Skiller gegen Arach, wie koennte ich da nein sagen? *G* Bist sicher, dass der soviel wert ist?

Herold ist uebrigens gut bei mir angekommen, t4t
 
Zurück
Oben