• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

is angekommen... t4t

@Sylvia: rausgekommen ist IK Hammer, Layings und Knochenhacker (mal wieder) und diverses low Zeugs gegen ne Ko
beides nicht wirklich bestmögliches aber doch ein imho gerechter trade
und wenn bei deinen baals soviel dropt wie bei meinen lohnt es sich wirklich nicht^^
 
Also, ich dachte das nicht wegen "sich lohnen" sondern eher so fuer fun ;). Ich habs eigentlich schon gemacht, ich hab 3 mal Baal (und den Thronsaal natuerlich auch) gehaun und alles, was angefallen ist in einen Muli geschuettet. Sag einfach bescheid, wenn du doch noch Lust hast, dann schick ich dir das Vieh zu. Aber hab auch kein Problem damit, den Kram zu behalten ;).

Dann haett ich gerne eine kostenlose und unverbindliche Preisempfehlung von einem deiner Gegenstaende, naemlich das +2 Sorc +20 fcr- Reif/Diadem/Tiara/irgendwas.

Und zu guter Letzt hab ich da noch ne Bitte, naemlich dass du mal deine Charm-Mulis umgraebst, ich suche naemlich entweder einen 1-Feld-Charm mit soviel wie moeglich Life (10+) und ein bisschen Blitzresi (4% reichen) ODER einen 2-Feld-Charm mit so viel wie moeglich Life (25+) und ein bisschen Blitzresi (4% reichen).
 
der Reif ist eigentlich ziemlich gut... ähnliche Stats wie Harle, anstatt red fastcast
von daher würde ich den Wert auch so in der Richtung ansiedeln
falls ich komplett daneben liege möge man mich korrigieren^^
an Charms hab ich einen grossen mit 22 life/6 lres gefunden

deine Baalrunitems behalt mal... ich denke der einzig andere sinnvollen Austausch wäre Meppel gegen Countess-Runs
sowas können wir ja mal versuchen, stellt sich nur die Frage nach dem Verhältnis ;)
 
Gut, behalt ich den Muell halt ;). Viel verpasst hast du eh nicht, geh mal davon aus, du hast schon genug Frostbrands, Wurmschaedel und Cleglaws Kneifer *G*. Das einzig halbwegs brauchbare dabei war eine normale unique Yari und ein Schattentoeter. Die beiden Klamotten sortier ich mal bei mir rein und den Rest hau ich weg. Ausser ein aetherisch lochlos Heldenschwert ist zu irgendwas gut, hast da ne Idee, ob man sowas irgendwie brauchen kann?

Hmm.... Meppl vs. Graefin... keine Ahnung, ob ich selbst Meppl oder die Graefin hau, das macht fuer mich irgendwo keinen richtigen Unterschied. Mach ich beides... du sicher auch...

Was wuerdest du denn da lieber machen? Graefin dauert laenger und ist gefaehrlicher und gibt weniger Zeug und Erfahrung... wobei sich das mit "weniger Zeug" ja ins Negative verkehren wuerde ;).

Charm brauch ich nicht, denn ich benutze momentan einen mit 40 Life und 28 Blitzresi, brauch aber nur 2 Blitzresi, das heisst ich haett den gern gegen eine kleinere Kombi ausgetauscht und haett dann in die Luecke kleine mit 16 Life getan, aber bei 22 Life auf dem 2-feld komm ich schlechter weg, als mit 40 am grossen.
 
>>>Ausser ein aetherisch lochlos Heldenschwert ist zu irgendwas gut, hast da ne Idee, ob man sowas irgendwie brauchen kann?

Löcher reinmachen und Oath reinsockeln... und nen Wirbler machen
wobei CS der BB glaub ich mehr Schaden im Schnitt haben

und die runs... naja, ich amch auch beides... dann machts wohl eher keinen Sinn^^
die Aktion mit Uwe war ja eher als Hilfestellung für ihn gedacht ;)
 
Hi

was willst du für:

20 fc 2 necro 3x pr reif
wizzy (hast du auch 2 davon wenn ja nehm ich den 2 mal wenn nein noch den selbstmord)
selbstmord



und hast du einen 10 fc ring am besten mit mana

Wolf
 
2x Wizzy, den Reif und diesen Ring:

97068.jpg


in deiner Bieteliste ist für mich nur der Dualleecher interessant
 
Na, da waeren mir aber die Runen zu schade! Also Oath in das Teil mein ich. Ich halt aber das Schnitzwerkzeug mal fest, vllt. braucht das irgendwann mal irgendwer fuer irgendwas.

Achso, grad ganz vergessen zu schreiben, der Reif ist glaub ich sogar noch ein Eckchen mehr wert ;). Haette er noch zwei Sockel, waer er sogar unbezahlbar *fg*. Naja, aber das mit dem haette, waere, wenn... hab ich die Tage auch zu spueren bekommen: Combatskiller mit 36 Life gecubt! ....Barbar.... oh das tat weh, kann ich dir sagen! Und was macht man in so einem Fall? Richtig, Frust abreagieren, was killen, achja, Mephisto bietet sich an. Was droppt? 47er Wartravellers.... natuerlich aetherisch... *HEUUUUUUUUUUL*

Stimmt uebrigens, was du die Tage sagtest: sobald man sich was ertradet, droppts, ich kann gar nimmer zaehlen, wieviele Razors ich inzwischen gefunden hab! (aber von denen ist ne kleine Reserve glaub ich ganz praktisch, gemessen daran, wie schnell mir so ne Ama rippt) Hab inzwischen auch noch ein Daemonenglied und meinen ersten Raven gefunden (15er, aber hey, selffound!). Lavastoss hab ich damals nicht ertradet... gut so! Inzwischen hab ich selbst zwei davon *G*.

Hab auch mal im Strat nachgefragt, gesockelte Duriels sind wirklich bloss ein Geruecht.

Achja, Juwelen sind raus, was wollt ich dafuer eigentlich von dir haben :confused: weiss ich gar nicht mehr.
 
Ich glaub auch, wat machma da?

edit: Ich habs: such mir mal in der Preisklasse ne halbwegs brauchbare ww-barb bewaffnung raus. Also keine Ueberkillerteile, irgendwas, womit ich das mal testen kann.
 
wühle in den Tiefen meiner Gebote und komm mit vollen Händen wieder raus :p
 
na, mach du, mit barbs kennst du dich besser aus, ich vertrau dir halt mal, ist mir auch egal, was fuer ne Geschmacksrichtung, ob jetzt stumpf oder spitz oder scharf oder laenglich.... halt irgendwas vom Wert um den Dreh wie die Juwelen
 
HI


was willst du für die 4 sachen ? Der ring wird teuer glaub ich. Der Duallecher + @'s ?


Wolf
 
Hi

trade abgesagt wegen fe-bug bei lister alp mit 6 players... trotz 2.2 k life und ~ 60 fr

101097.jpg



Wolf

und jetzt wieder die frage was mach ich für nen char ...
hab ihr da ne idee?
 
rip :(
man man du machst Sachen
warum ripst du immer kurz vor nem trade? :D
mach den Barb doch einfach neu, die Wizzys reservier ich dir
 
Dickes Beileid!

Das wird hier ja noch ein richtiger Kutten-Thread, wenns so weitergeht :(.

edit: achso, eigentlich wollt ich ja was wg. Waffen schreiben, Chupa. Also wenn dir nix einfaellt, hab gehoert, ein Knochenhacker taugt auch was fuern WW-Barb. Ich glaub, sowas waer ne Idee, denn wenn ich den Barb dann nicht mag, dann kann ich den Knochenhacker immer noch nem Soeldner geben! Ausserdem interessiert mich Mosers Kreis. Meinst, das kommt ungefaehr hin <> Juwelen?
 
ob der mit Bonehew taugt weiss ich ned... hatt ich noch nicht ;)
aber Bonehew und Mosars gegen die Juwelen ist ok
mir ist noch eingefallen dass mein Barb ja nun ein anderen Schwert hat, also ein Doom hätte ich auch übrig falls du das lieber willst :)
 
HI

ne auf nen schreier hab ich jetzt keine lust mehr. einmal reicht auser errippt noch in norm dann fang ich neu an oder er hat super fun gemacht. abwechslung muss sein. Ich hab jetzt gerade einen Bogen-Shocker angefangen. Gegen Li's bekommt er ne forti und fana mit eagle in den 2ten slot.

Wolf

ahcja wegen den trades tut es mir leid, aber naja kann man halt nix machen. ich denk es klappt noch ein trade

ps: @ sylvia ich kann jetzt deinen namen :D
 
Oemm... ich weiss jetzt zwar nicht, was ein doom sein soll, aber wenn du als barb-kenner damit gespielt hast, ist das glaub ich ne vernuenftige Waffe. War das nicht so ne Armbrust? doomslinger oder so? Hmm... nee, muss wohl was anderes sein. Ist das den preismaessig auch so etwa um den dreh? also dass das + mosar gg. die juwis ungefaehr passt? Ansonsten kann ich auch irgendwas drauflegen.

edit: @ Wolfi: wow, heut ist Tag der Wunder, erst find ich nen soj und jetzt schreibst meinen Namen auch noch richtig! Mir fallen die Augen aussm Kopp!
 
Zurück
Oben