• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Hi du!

Tust mir schon richtig leid, kaum bin ich wieder da, nerv ich auch schon wieder ;). Wollt mal fragen, was du so an fc-Ringen da hast. Bevorzugte @`s waern bei mir Leben (logisch), cresi, lresi und/oder mf.

Ausserdem wollt ich mal fragen, was deine mf-Frau so am Finger traegt, da ich zwei high-mf-Ringe uebrig hab, die allerdings nicht wirklich so high mf haben, einmal 34, einmal 35.

Und den Baalcharm lass ich einfach mal liegen, bis du Lust drauf bekommst, ich selbst bekomm da eh nix raus, bzw. sobald ich einen halbwegs brauchbaren Skiller, vermutlich sogar nackt hab, wuerd ich den wohl behalten. Das waer ja nicht Sinn der Sache.
 
da bist du ja wieder ;)
na wie wars im Coffee-Shop?

Ring hab ich diesen hier gefunden:
10 fc 4 str 19 life 5 cres 19 lres

vernünftiges mf wirst nur auf magic Ringen finden
meine Sorc trägt nix besonderes, nen Nagel und nen rare fc/mana/resi
hab bestimmt besseres auf den mulis als ich selber trage^^
ist mir aber nicht so wichtig
 
Lecker Kaffee... aeh... aeh... (nurn Scherz, ich rauch sowat nicht).

Die beiden Ringe sind schon blaue mit 2 mf-affixen ;).

Dein fc-Ring kommt mir sehr bekannt vor, hast du mir den schon mal gezeigt? Da ich jetzt 2 Sorcs hab und ausserdem noch einen Boner plane koennt ich den sehr gut brauchen, der ist nett. Was wuerde dir denn dafuer vorschweben?
 
wenn Kaffee zu den Drogen zählt bin ich hoffnungslos abhängig :p

schick mir ein paar Sol... oder Amn... oder... ach was weiss ich was^^
 
Jo, oder 12 Isenharts Kisten... neee, Spass beiseite, dacht ne Sol und den Rest mit Amn auffuellen, weil ich grad nicht so viele Sols hab und ich da nicht ganz blank sein moechte, muss mal wieder die Graefin quaelen. Was meinst, was da fair waere?
 
du hast 12 Isenharts? Glückskind :/
schick 3... oder 4... oder 5
ich bin momentan tradeunlustig :p
 
Ich hab im moment auch ein Motivationsloch, liegt wohl am Wetter.

Das mit den Isenharts war natuerlich ein Scherz, ich haette sicher inzwischen das dreifache haben koennen, aber ich pack die nicht an. Also schicke ich dir doch lieber Amn-Runen ;). Morgen sozusagen. Solange nicht der Lack meiner Wohnungstuer waehrend der Nacht zusammenschmilzt und mich in meiner Wohnung einlaminiert.
 
Moin,

du hast Post!
Eine MAL für dein Sturmschild.

Gute Nacht
McUwe

PS. ich habe gerade gesehen, das die 2 Zauberinnenreife wie erwartet sauteuer sind. Wird also noch ein bisschen dauern, da jetzt erstmal Urlaub und Earth 2160 anstehen....


€dit: t4t
 
Hehe, da hab ich bei dir doch was übersehen... auf wie viele PGs schätzte denn die zwei Kolossvulgen? Einmal die mit 14% und dann die ohne sup. ?

Ich würde dir für die ohne 14% ~ 5 PGs geben und für die mit, tja, willste die selber benützen? Steht ja "unter Vorbehalt" ;)
 
Okay dann nehm ich die mit +14% für 10 PGs ... k?
 
Da das Ringlein gut angekommen ist, dacht ich, ich sag mal kurz "grunz". t4t!
 
hi

hast du schon irgendwelche sinnvollen wurfespeere gefunden kann auch ama only sein in hc-classic?

wolf
 
Ama-only Speere gibts in classic nicht :p
und nein, brauchbares bisher nicht entdeckt
aber ich kann ja mal in Zukunft drauf achten wenn du willst
 
Ich wuerd da auf maek achten, in classic bekommst du (vermutlich) mit Raren eh nicht genug Schaden fuer Leech zusammen und es gibt ausser Waffen keine vernuenftigen maek-Quellen.

Mana ist das groesste Problem, was du in den Griff bekommen musst. Ansonsten, rein schadenstechnisch, gingen auch weisse von Charsi.
 
Wand der Augenlosen hat maek soweit ich mich recht entsinne
das Ding sollte ne Java auf alle Fälle nehmen
 
Au, jau, das hats! Und noch ein bisschen leech obendruff. Fraglich nur, wie man dann auf Maxresi kommen will, denn vom Schild kommt ja normalerweise der Loewenanteil und sockeln ist in classic nicht (so ohne weiteres jedenfalls).
 
ne andere frage hast du arktisches full in classic hc ?

und maek kann mach auch über die ringe bekommen 2 sind möglich zumindest in lod-

Wolf

naja ich schau mal ich wollte ne mage spielen aber vielleicht zock ich die auch in lod
mal shcauen
 
Zurück
Oben