• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Arctic hab ich nicht aufgehoben^^
ne Rabenklaue kann ich wohl anbieten aber sonst...

für mein neues Projekt brauch ich massig perfekte Rubine
ist hier jemand gewillt mich da mit grösseren Mengen zu bestücken? ;)
 
hi

wenn es lod ist und du nen gater hast kann ich für idch cow runs machen die pg's bekommst du der rest gehöhrt mir :D

wolf

ps: wofür brauchts du die eigentlich ?
pps: heb artic bite mal auf für mich in clasic
 
dafür

und Arctic Set werd ich dann mal aufheben
und cowruns sind btw doof :p
 
27 Rubine hab ich, wenn ich letztens richtig gezaehlt habe...

Edit: Du weisst ja, was ich gern haette, aber mir ist klar, dass ich das nicht mit paar Rubinen angeln kann...

Ne Wf habe ich nicht, wie schon erwaehnt.

Aber vielleicht kann ich dich ja mit etwas anderem reizen, was ich eigentlich nicht vertraden wollte:

- erinnerst du dich noch an den Paladinreif? Den gaebe ich ab.
- 3 Sockel Grabraeuber
- ich hab insgesamt 4 Facetten, zwei stehen ausser Diskussion, aber ich hab noch eine +3/-4 Feuer und eine Kaelte, die ich jetzt nicht auswendig weiss (eins 4 eins 5)
- Kuhkingschuhe (und von denen trenn ich mich wirklich nur sehr sehr ungerne)

Die Grissi-Krone, die ich im Shop hab, scheint ja leider nicht dein Fall zu sein.
 
die Tal Armor scheint dir ja schwer in den Fingern zu jucken :D
ich weiss dabei noch gar nicht ob ich die noch brauchen werde oder nicht
gib mir noch ein paar Tage Bedenkzeit bitte ;)

die Cowkingboots kannst du ruhig behalten, Grisi Koronas hab ich selber schon wieder zwei, und bei den ganzen Oath-Rohlingen die ich so hab brauch ich den Grabi auch fast nimmer
Facetten sind eigentlich immer gut... hmm weiss auch nicht, im Moment reizt mich der Barb am meisten :lol:

was kann ich dir denn sonst gutes für die Rubine tun?
Schädel hab ich erst wieder 3 oder so
 
Klar, reizt die mich schwer, ich haette dann zum ersten mal in meinem Leben Tal komplett. Aber ist ok mit der Bedenkzeit, wir finden schon was fuer die Rubine. Ich muss zuhaus auch nochmal genau nachzaehlen, mir ist naemlich eingefallen, dass ich einerseits auf meiner Java noch PG haben koennte, weil ich nach dem letzten cowen zu faul zum mulen war, andererseits hab ich aber die Tage auch ein wenig gecrafted (hab entschieden, mit level 92 kann man das durchaus schon mal machen). Aber an der Gesamtsumme sollte sich aber nicht allzuviel getan haben.
 
brauchst du den Insight-Rohling eigentlich noch?
hab nämlich grad ne eth Vulge gefunden, wär doch schon mal ne Idee
 
Wen meintest du mit dem Insight-Rohling jetzt? Den Wolfi? Mich? Also fuer den Fall, dass du mich meintest, ich brauch keinen mehr, ich hab nen aeth Drescher und eine aeth Kolossvulge und eine Lowlevel-Waffe (Partizane) fuer den Uebergang, dazu noch einige nonaeth. Elitestangen, sollt nochmal was kommen, also reichlich.
 
okidoki
was muss ich denn jetzt zahlen für die Rubies?
ich mach grad schon shrine-runs um meine makellosen zu vergolden
das ist vielleicht ein langweiliger Scheiss, weiss gar nicht wie die das in classic dauernd können :mad:
 
Wenn was langweilig ist, dann mach das nicht, das ist dann nur frustrierend.

Ich nehm die Schreine auf dem Weg mit, wenn ich Graefin runne. Durance of Hate Level 2 teleporte ich so dran vorbei, das ist mir zu kitzelig, aber Lvl 3 schau ich doch mal fix nach und im WSK sind auch haeufiger mal welche. Die meisten an einem Ort hab ich bisher unten bei Radament gesehen, aber dafuer renn ich da nicht hin und laut Statistik ist die Chance in Akt 1 Norm am hoechsten, da die Schreine bestimmte Mindestlevel haben und die Resischreine da noch nicht alle auftauchen koennen, aber das lohnt sich halt fuer nix anderes.

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die Rubine zu zaehlen oder zu mulen, hatte son Motivationsloch ;).

edit: Im strat stehn oefter mal gute PG-Methoden, ganz oben rangiert wohl Travincal, was ich selbst meide und natuerlich Java-Cow, bzw. Hfq, aber hfq schliesst sich im SP besonders in hc ja irgendwo aus.
 
Cowrunnen ist nicht so mein Ding
ich wollt halt schnell möglichst viele zusammen kriegen weil der Barb doch ganz schön viele verbraucht^^
und... Motivationsloch?

pffff...*seine Tal Armor streichelt* :p
 
Im Cow kommt schon einiges an PG zusammen, ich hab so im Schnitt 10 Makellose pro Cow (Alp /players 8), aber ich dreh da jeden Stein um, da sind oft welche drunter. Haeufig kommt auch noch ne kleine Rune bei rum. Kanns kaum abwarten, mit der Java selbst das hellcow oeffnen zu koennen, aber ich raetsel noch, wie ich an den Ahnen vorbei will...

Craftet der Barb das Zeug eigentlich auch noch ausschliesslich selbst? Klang grad fast so, also davon wuerd ich ja abraten!

Hab dir die Klunker uebrigens grad ruebergeschickt.

Biste nicht dazu zu erweichen, dir die Tal-Armor aus dem Kreuz leiern zu lassen? Schade... du hast doch gar kein zweites Amu... ach Mensch.
 
*wein* Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, das ist zu schoen um wahr zu sein! *freu* *strahl*.

Jetzt hast du erstmal was bei mir gut. Fragt sich bloss, was du haben magst. Rubine sammel ich auf jeden Fall, wobei sich das in der naechsten Zeit vielleicht schwieriger gestalten wird, ich muss die Java neu hochspielen, bin an einem fe verreckt. *knurr* Schei.. bug!

Mal schaun, was der Wirbler so kann, der hat ja die nette Faehigkeit, gleich zwei Drops abzubekommen, wenn er Glueck hat. Geht das eigentlich bei der Countess auch? Nie probiert. Aber das waers doch mal... ;)
 
verrip die aber nicht ;)
danke für den Skiller, sowas ist immer brauchbar
war mir zwar noch nicht sicher ob ich deinen Tomb Reaver jetzt will oder nicht aber ist ja erstmal nicht so wichtig

für den Barb brauch ich auf jeden Fall die blauen Bersiäxte, Thul-Runen und Sol-Runen zum craften und dazu auch Rubine und Smaragde
wär lieb wenn du da noch verstärkt drauf achten würdest sobald du wieder in hell rumstöberst

meine Countess-Sorc ist auch schon im Dauereinsatz, verbrauch ja viele low-Runen^^
 
Thul? Ja, sag doch ein Wort. Thul ist kein Problem, schick ich dir morgen (oder heut abend).

Der Grabraeuber laeuft nicht weg. Kann sein, dass ich DEN eventuell sockel oder verrippe, aber 1. laesst sich rueckgaengig machen und 2. will ich eh vermeiden.

Glaub nicht, dass ich mich mit der Tal aus dem Town traue, damit ist da das Riprisiko schon recht eingeschraenkt.

In hell turne ich eh rum, bloss momentan halt nicht mit ner Java. Die Java ist am fixesten, was PG-Beschaffung betrifft.

Smaragde? Das war mir auch neu, ok Smaragde habe ich wohl noch ein paar (wobei ich da schon sehr viele vercubt habe).
 
Hab dir mal paar Thul und Smaragde zugeschickt. Sol hab ich total vergessen, aber da hab ich eh nicht mehr so viele.

Sagmal, welche Art PG kann man eigentlich noch guten Gewissens vercuben? Nur noch Diamanten und Topaze?

Saphire interessieren dich aber ebenfalls nicht, korrekt?

edit: Achja, Berserkeraexte find ich irgendwo nicht, ich hab bloss eine 4-fach und eine 5-fach gesockelte. Sind die brauchbar? Achja und wo ich grad dabei bin: hab einen 6-fach Crusaderbow mit 15%ed als automod, du kennst dich doch aus... da war doch irgendwas, dass Ama-Only nur maximal 4 oder 5 Sockel (matri, gmb) haben koennen, deshalb war Crusader-6-Loch doch interessant... bloss fuer welches Wort? Find keins ausser Stille im einigermassen erreichbaren Rahmen und Stille hat Monsterflucht... was uebersehe ich?
 
*huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Sonst noch Ideen?

edit: nach unten: Klar, Stille ist auch nicht billig, aber da ist doch noch ein meilenweiter Unterschied. Stille wuerd ich mir uebrigens eh nicht machen.
 
öhm... danke Sylvia^^
glaub so viele Thul werd ich nicht brauchen
damit mach ich ja nur Rüstungen für Söldi und mich
den rest schick ich dir dann wieder zurück ;)

Saphire werd ich nicht brauchen, ich mach nur safetycraft für Helme und Stiefel und bloodcraft für den Rest

6s Crusader war in 1.09 bei rein physischermal Auslegung mal interessant, Eledmg reingesockelt um Pi's im 2. slot zu killen
in 1.10 brauchst das nicht mehr, Botd und Stille sind beides eher unbrauchbar für Bögen... ergo --> entsorgen
 
Zurück
Oben