• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

200ed und 212ed
beide schon gesockelt mit Amn/Ias-Juwel/irgendein-Juwel
kann sein dass die Ed's nach entsockeln nicht mehr stimmen^^
 
Jo, mach mal, wie du meinst, ich freu mich ja schon tierisch, dass ich die ganzen Thul nicht umsonst gesammelt habe ;).

Wofuer brauchst du die Smaragde eigentlich?

Hab dir paar Berserkeraexte geschickt.
 
Smaragde für safety-Rezept, ich crafte damit Helme und Stiefel
wobei ich nicht glaube dass ich da so endlos viele brauchen werde

danke für die Äxte, werd dann später mal wieder ne Runde craften ;)
nen Muli Ort-Runen hast du nicht auch zufällig? :D
Barb wütet grad durch A1 Alp, bis A5 werd ich mit dem Equip wohl kommen aber dann wirds Zeit für was besseres :ww:
 
Ort brauch ich für die Bersiäxte, für Flugäxte im 2. slot und für die Boots
also doch eigentlich ne Menge, zumindest mehr als Thul^^
kommt natürlich drauf an wie schnell ich was brauchbares crafte
hast du dir schon Gedanken gemacht wie ich das alles mal bezahlen kann? :lol:
 
Also ich weiss nicht unbedingt, ob ich mehr Ort-Runen, als Thul habe, aber ich hab einige Ort-Runen, soviel steht fest, da ich ja ne Zeit lang wie besessen die arme Countess heimgesucht habe. Falls du was interessantes craftest und nicht selber brauchst, dann schmeiss das bitte nicht uebereilt weg. Ich renn gern mit rare/crafted rum ;).

Keine Ahnung, was ich dafuer will, wir finden schon was. Ausserdem hattest du ja eh noch was bei mir gut gehabt wg. der Ruestung! Und du weisst ja auch noch nicht, vermutlich bleiben noch paar Thul ueber oder so (hauptsache, du kommst nich auf die Idee, die zusammenzucuben!). Die Aexte kannste so geschenkt haben, die waren nicht mal teuer. Wenn du mich mit paar Muenzen sponsorst, dann kann ich dir auch mal ab und an eine mitnehmen, da schau ich eh oft vorbei.

edit: grad mal in meinem Thread gewesen: au ja, Titans will ich!

edit nochamal: Wie waers eigentlich mit Zauberer-Helmen? Oder hast du manaleech schon organisiert?
 
hab die Titans losgeschickt
ich glaub wir können eh bald mule-sharing machen, keine Ahnung wer hier wem noch was schuldet bei dem ganzen ungefragten hin-und-her geschicke^^

manalutsch werd ich mir von Gloves oder Ringen holen... oder von den Äxten, was sich halt so ergibt
ausserdem gefällt mir der grosse-Kronen-Style doch um Längen besser als Maske oder normaler Helm :ugly:

Gold verschicken wird schwierig, auf nen muli passen nur 60k^^
aber ich wette wir finden da irgend ne Lösung
achja, was soll ich für dich denn so aufheben an crafted-Items?
 
Wenn man ein Teil sieht, was man besser nicht wegschmeissen sollte, aber selbst nicht braucht... das merkt man ;). Wenn du Gloves mit viel mf findest, die du nicht brauchst, da sag mal bitte bescheid.

Stimmt, Geld schicken wird problematisch, aber ist nich so tragisch, wenn ich Meppl hau, dann komm ich eigentlich mit genug Geld zurueck... Hast du zufaellig irgenwelche PG, die du zur Abwechslung mal nicht craftest? Ich hab so irgendwie gar keine mehr... komisch, komisch *lach*.

Hast recht, die Maske sieht nicht so sehr gut aus. Wenn mans vermeiden kann, sollte mans vermeiden und mit Amethysten kann man sinnvollere Dinge anstellen!

Danke fuer die Titans, ich saug mir die gleich mal runter.

edit: Wieso haben die von Larzuk ein schlechtes ilvl? Beim shoppen ist das ilvl = Charlevel +5, in meinem Fall also 97, das sollt ja wohl reichen?
 
HI

also in dem 212 ed ist auf jedenfall nen ed juwi drinn denn max sind 200.
was willst ud für den. Kannst ja in meinen shop schauen wenn nicht kann ich dir auch runs geben wahlweiße mephi/pindle/contess/tunnel

Wolf
 
Das ist doch der Reiz an der Sache, dass es staendig in einem anderen Thread weiter geht ;). So verwirren wir erfolgreich die spannernden Mitleser!

Falls du PRubine hast, ich hab so das unbestimmte Gefuehl, die kann Chupa sehr bald sehr gut brauchen, wenn du Lust auf Strafarbeit hast, dann geh mit deinem hoechsten Level Char bei Larzuk Berserkeraexte shoppen.
 
für mich wenn ja dann schau ich mal

Wolf

@si... :D jaja ist echt ne gute taktik wir müssen uns nur mal absprehcen damit wir auch durhcblicken :cool:
 
HI

chupa nimmst du auch was anderesfür den schlechteren hone sudan ?
mephi/countess wollen nix gescehites droppen..

wolf
 
meine craft-Juwele sind mir ausgegangen
hast du 20 Stück oder so?
 
hi

ich kann dir jetzt 15 schicken und später dann noch so 5-10 stück

wolf
 
*raeusper*

Also ich erinnere mich da an eine Sendung eines gewissen Paladinschildes und ... ;)

Hast die Juwis weggeschmissen? :autsch:

Naja ich kuck ma, vielleicht hab ich ja noch paar. Auch wenn ich mir bei den Dingern immer unsicherer bin, welche ich davon verwahren soll und welche nicht *raetselrat*.
 
die habe ich selbstverständlich alle verbraucht ;)

Bersi-Äxte brauch ich nu nimmer, dafür jetzt Flugäxte und Hyperionspeere/Mancatcher
und die gibts bei keinem Händler^^
von deinen Ort ist noch über die Hälfte da, von den Thul hab ich erst 5 gebraucht *g*
Smaragde sind noch paar da, brauch ich eh nicht mehr so viele
Rubies sind auch bald leer, naja suchen wir uns neu

weisst du eigentlich was für ein fürchterliches Durcheinander so ein Craft-Management ist? :lol:
irgendwas fehlt immer, und mich wundert dass ich nicht schon versehentlich nen vollen muli gelöscht hab^^
 
HI

gehen auch blaue hyperionsspeere von mephi ? da find ich ab und zu welche

ich heb sie mal auf und die 15 juwis schick ich dir heute im laufe des tages

wolf
 
Zurück
Oben