• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Muessen zwangsweise Flugaexte und Hyperionspeere/Mancatcher sein? Soviel ich weiss, gibts Lanzen in elite auch zu shoppen, bei ... Halbu die gesunde Halbfettbutter? Ich weiss es aber nicht genau, mein bloss, die mal gesehen zu haben. Und irgendwelche Wurfaexte gibts bei Malah. Die tuns nicht? Ist doch eh nur Merc/Zweitstuff?

Ich kratz heut abend mal meine Juwelen zusammen. Falls da irgendwas an Juwelen dabei ist, was zum craften zu schade ist, vertrau ich dir mal, dass du die nicht in den Topf wirfst. Wie gesagt, bei Juwelen hab ich nicht so die Ahnung. Zum Beispiel bei den nackten Min- oder Maxjuwelen denk ich immer, die lohnen sich ja gar nicht, obwohl die vielleicht schon max sind. Sieht immer so wenig aus.

Ich kann mir vorstellen, dass das ein ziemliches Durcheinander ist! Pass bloss auf, dass du mit den Aexten gut umgehst, das waer ein Drama, die sind sehr sehr super geworden.
 
HI

chupa hier kommen die 15 juwis der rest folgt wenn ich sie habe

Wolf
 
die Hone hab ich losgeschickt, Wolf
für den Anfang können die Hyperionspeere auch von Meph sein, jo geht
ne gute Merc-Waffe hab ich ncoh nicht, mir fehlen auch die Sol für das Rezept

Winged Axe hat zuwenig mindmg und zuviel dexreq, Sylvia... deshalb die Flugäxte
und an Speeren brauch ich was schnelles da wohl ne Amn Pflichtsockelung wird
shoppen kann man Lanzen/Kriegspiken --> vieeeel zu langsam
sowie Geisterspeere bei Viertelu --> dexreq jenseits des machbaren

und warum sollte ich Craftmaterial für wenig nützliches verschwenden ;)
 
Hi

danke sind gut angekommen

also mit neuen sachen von mephi geht jetzt erstmal nicht mehr von mir

Wolf
 
Hi

so die restlichen juwis für hone sudan hab ich dir jetzt geschickt

wolf
 
Hi

hast du ne fal ?


und was willst du für die 3 sox krakenschale?


wolf
 
HI

hm ne noch nicht dafür hab ich wieder 5 juwis zusammen bekommen. Meine Amsel ist gerade anfang akt 5 also vielleicht find ich noch was gutes dann meld ich mich.

Wolf
 
Juwele brauch ich erstmal nicht mehr
ich schick dir die zwei Sachen nachher, ich sag mal 15 Rubine oder 5 Sol (oder gemischt)
du schickst dann wenn du es hast
 
Hi!

Ins Muli hab ich noch nicht reinschauen koennen, aber dafuer hab ich dir schonmal saemtliche ar-Charms abgelichtet, die halbwegs brauchbar sind:

edit: im Shop hab ich noch

GC +10 Max/+68 ar/28% extragold
GC +10 Max/+56 ar/20% extragold
 
der 6/47/22 lc und der 2/20/5 sc täten mich interessieren
was magst mir dafür abnehmen?
 
Tja, verdammt gute Frage.

Kannst vielleicht Tears die Klaue abtraden? Ich hab da leider nix, was ich ihm bieten koennte und wuerd die sehr gerne haben.

Ich hab ja auch noch paar andere Sachen, mit denen du vielleicht was anfangen kannst, also Tombreaver, Baalcharm etc.

Ansonsten schlag einfach mal was vor. Optimalerweise wiedervertradebaren Kram.
 
Hehe, sry für querbieten! Aber sag mal ed von Tombreaver. Ganz uninteressiert wär ich da auch net. :D Also nur, wenn Chupa ihn net will natürlich!
 
Hi

ist euch schon aufgefallen das sylvia voll der spammer ist ? Vor 2-3 Tagen hatte er gerade pic up und jetzt schon wieder :D

Wolf

ps: mule ist angekommen
 
@ Tears: Das mit dem Tombreaver ist folgendermassen: Chupa hat erklaert, dass er ihn eigentlich ueberhaupt nicht braucht, weil er ganz viele Oath-Rohlinge hat und grad gar keinen Char in Planung hat, fuer den der Tombreaver geeignet ist und ich hab gesagt, dass ich den eigentlich gar nicht vertraden moechte, weil ich den vermutlich selbst benutzen will. Uebersetzt heisst das soviel wie, der Tombreaver ist fest fuer Chupa reserviert und er wird ihn mir abtraden. Wann, wieso und wogegen steht aber noch nicht fest. Die Werte weiss ich nicht auswendig, weiss nur, dass er 3 Sockel hat.

@ Wolfi: ist DIR schonmal aufgefallen, dass Sylvia kein er sondern eine sie ist?
 
Also ich hätte paar Sol Runen und die 2 Charms! Evtl kömmer damit ja auf me Pul oder so kommen! :D
 
wäre hilfreich wenn du sagst wieviele Sol du hast
und von den Charms interessiert mich nur noch der hier:
- Großer: 19Life 6Max 4AR
Pul hab ich aber momentan keine mehr, da müssen wir was anderes finden
 
Hi

so die rüssie kommt zurück mit den 8 pg's

wolf

und sylvia die 3 pg's sidn raus
 
Zurück
Oben