• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Also ich hab ersma 10 Sols und 4-6 Amms. Generelles Interesse bestünde am Gladi und der eth Spitze der Ehre. Wär cool, wenn du mal stats sagen könntest. :angel:
 
Gladi:
167/17/19... 1336 def
160/20/16... 1303 def

Spitze der Ehre:
172 ed... 128-505 dmg... Shael schon drin... noch unupped
 
Joa, also is jo scho sehr naise! :D

Also wie wärs denn mit dem Charm + den 10 sols für den 167 Gladi und der Spitze der Ehre????
 
Sollte raus sein! :angel:

t4t
 
Du meintest doch, wir sollen nach skillern fragen! ^^ Haste Blitzskiller????
 
meinte ich das?
however, hab ne Blitzsorc und die sind in use ;)
 
Hi Chupa, hast du zufällig eins von den beiden Set-Teilen hier:
- Arctic Furs (Arktische Pelze) (Rüstung)

- Vidalas Ambush (Vidalas Hinterhalt) (Rüstung)

Ich weiss die sind low, keine Ahnung ob jemand sowas überhaupt aufhebt... aber ich brauch die dann hab ich nen kleines Set für meine Amazone fertig die ich anfangen wollte ;)

grüße
ShA
 
Arctic Armor müsst ich haben
und IK Gürtel auch

hat beides keinen Wert also nüx ;P
 
mal Liste aktualisiert
Highlights: IK Armor, Messerschmidts, jede Menge Rohlinge und die ganzen gegambelten Wurfäxte :wand:
und Suchliste auch mal geändert


Merkliste: Buri für Sylvia :D wo ist die eigentlich?
 
Hier! Schon zur Stelle ;).

Hab im Moment nicht grad so viel Zeit. Buri hab ich inzwischen selbst eine geangelt, die hat allerdings nicht die allerbesten Stats. Glaub 164% ed (kann das?). Ist deine besser? Falls ja, hab ich auf jeden Fall Interesse.

Wieso gibst du die IK Armor ab? Die kann ich mir leider nicht leisten. Aber waer bei mir auch vermutlich Verschwendung, weil ich mit Barbaren wenig Erfahrung hab und die Chance zu hoch ist, die zu verrippen.

Mal was ganz anderes: Hast du zufaellig einen 3er Eschutas?
 
da isse ja wieder ;)
meine Buri is ne 180er... können wir meinetwegen tauschen
Eschutas hab ich +3/13/18 und +3/10/17
und so ein paar einige Skulls gibbet auch wieder

ich hab schon einen IK-Barb und weiss nicht was ich mit der 2. Rüstung machen soll
dem Drui steht Duress besser... naja wird sie halt vertradet ;)
 
Tja, dann sag ich erstmal, lies die pm und falls moeglich reservier mir das. Ein halbes Dutzend Sol-Runen haett ich uebrigens wieder.
 
Sol sind immer gut :D
gibts den Eleskiller mit str aus deiner Liste noch?
 
Zurück
Oben