• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Hi

was hast du gegen combo blitz???ß

mit 200 fc oder der stufe davor geht die voll ab. Du legst ganze teppiche von dne blitzen.

Wolf


ps: ich bin level 38 jetzt mit nem shouter und anfang akt 1 alp. ist früh aber es geht gut durch.
 
Sylvia schrieb:
Ja, gegen Blitzschlag oder gegen Kettenblitz haette ich auch nix, aber charged bolt ist leider Comboblitz, das bringt genausowenig wie Eisstoss ;). Bzw Eisstoss hast wenigstens mal als Blizzard-Sorc fuer Synergie geskillt. Bei charged bolt ist das egal, damit bekommst du auch auf level 32 mit allen Synergien ausgeskillt nix platt. Gar nix. Ich ueberleg schon, ob ich das Teil nicht meiner Java geb, so ich denn je eine mache.
ich steh mehr auf GN
IB macht zwar mehr dmg aber GN ist schneller am Monster ;)

meine Blitzsorc könnte ich auch als CB spielen... ist ja auch voll ausgeskilled und die Synergien geben die sich alle gegenseitig
Blitzschlag macht aber mehr Spass ;)
ausserdem kriegt die ein Griffons so denn noch eins dropt und das reicht dann an Offensivpotential

Wieviel stellst du dir eigentlich fuer deinen Spirit-Schild vor und wieviel fc hat es?
siehe dein thread :p
 
Hi


damit unsere trade's übersichtlich einigermaßen übersichtlich bleiben sollen wir dann einen extra thread aufmachen für tcp/ip und andere diskussionen?


Wolf

ps: wer hat alles icq/irc ?dann können wir auch da mal reden
 
ach solange es nicht übermässig Spam wird können wir hier drüber schnackseln
ich hab jedenfalls nichts dagegen
ihr kennt doch die hohe Kunst des 5% Ontopic-Spams? :D

Irc bin ich manchmal in den d2.de channels... Icq nervt nur und is meistens aus
 
Nein, bloss nicht icq, da bekomm ich dann ja gar nix von mit! *grins* Mit irc kann ich nicht umgehen, wenn mir das mal einer erklaeren koennt...

Zum nur mal ausprobieren kann ich dir den Ormus auch ma ausleihen, glaub nicht, dass das gross was bringt. Zumal dir dann ja die ganzen Resis vonner Viper fehlen...

GN ist toll, die macht im Grunde mehr Schaden, als der poppeliche Eisstoss, weils ja splash hat!

Damit das hier kein Spam wird: sagma, Wolfi, suchst eigentlich noch ne Gaze? Hab naemlich eine in meine Bietliste aufgenommen.
 
Hm

ne immoment weiß ich nicht was ich such und was ich für nen char mach. shouter ist zwar lustig aber das mana problem nerft noch. naja mal schauen.


wolf
 
Insight, MaeK... hab ich erwaehnt, dass ich ne Lidless hab? Aber hast eh selber, du schmeisst ja immer damit rum ;). Sollt die vllt. mal in die Bietliste aufnehmen...
 
Ne schild geht nicht da ich klingenreißer bentuz. sau geiler stab mit 175 mana ohne den könnte ich es eh vergessen. Insight jo hab aber keinen low-rohling.

Jetzt hab ich eh kein bock auf den den zock ich mit uwe zusammen :D

wolf
 
dual-Spirit Schwert nehmen ;)
und 4 sox Schwengel findet man hin und wieder mal
 
Hi,

Wie schauts bei euch aus? Spielen wir nachher in ca. 35min? Muss erst mal den Kleinen ins Bett bringen...

Ich könnte hosten. TCP/IP würde ich dann hierein posten.

Achja, meine Zauberin hat 14PGs, davon 3 PRs und einen PA sowie 8 makellose im Inventar - kannst du bitte das Amu Aufgehende Sonne mitbringen. Oder soll ich die edelsteine in einen extra Trademuli packen?

McUwe
 
Hi

hm mit der zeit wird des knapp. im notfalll komm ich später. wo seid ihre alle? soll ich den barb noch kurz akt 2 ´ziehen?

edit: ich draf heute nicht mehr spielen ... eltern ...


wolf
 
hmm ja schade Wolf
Amu bring ich dann gleich mit
dann wären wir nur zu zweit^^
 
Naja ich versuch meine eltern bissel zu überreden mal schauen wenn ich komm dann komm ich und wenn net dann net :D

Wolf
 
So, da bin ich wieder.
Meine Zauberin ist Lvl 60 Anfang Akt 3 Alp. Ist nicht sonderlich schnell, aber noch lebt sie. :cool:

Wer von uns beiden soll hosten? Du oder ich?

Gruß
McUwe

IP: 84.153.218.206
 
@ Chupa: t4t! Beide Sachen gut angekommen, habs heut doch schon geschafft ;)

Gut Zock auch hier nochmal, weiss ja nicht, wo ihr alles lest, glaub aber, so ziemlich jeden thread, ne? *fg*
 
Meine Lvl 66 Zauberin ist an Pindle gescheitert. :cry:
Leiche plündern ging nicht mehr. Alles weg. Incl. Harle. Reisst irgendwie bittere Löcher.

Gute Nacht
McUwe
 
mein Beileid :(
was vergisst du auch loot zu geben :autsch:
jetzt hast du schmerzvoll erfahren müssen was man in Hc vermeiden sollte
"ich kill grad noch schnell pindle" bumm tot

Kopf hoch, ne neue kriegen wir aber schon irgendwie hin
der erste Rip ist immer der härteste ;)
 
OCH NOE!!!

Mensch, was ne sch...ande! Tut mir total leid *troest*. McUwe, schreib ma bitte auf, was fuer Sorcteile du jetzt noch ueberhast. Weiss ja kein Mensch, was da mitverript ist.

Was ich fuer Waffen da hab, das weisst du ja, wenn du davon irgendwas brauchen kannst, schreib bescheid. Vipern hab ich leider keine (ich find die irgendwo nie) aber bin gern bereit, dir eine Que Hegan zu spenden, sowie einen OrtSol-Helm (haesslich, aber taugt). Frosties hab ich auch noch irgendwo rumfliegen.

Nur nicht den Kopp in den Sand stecken, ist wie mit reiten, wenn man abgeworfen wird, direkt wieder aufsatteln ;).
 
99337.jpg


So sieht das Ganze jetzt aus.

Ich war ja schon dran eine 2. Zauberin aufzubauen, aber diesmal statt Frostsphäre mit Meteor.

Ich habe noch Vipern (34Prisma/-13; selbst gefunden), Seidenweberei, TirSol-Helm, Frostbrand/Magierfaust, Nachtrauch. Kein guter Schmuck (Aufgehende Sonne ist futsch). Als Waffe wird wieder Geist eingesetzt. Rohling + Runen sind vorhanden. Als Schild wollte ich nicht Lidlose nehmen, da die Zauberin nicht mit NULL Block gespielt werden sollte. Ich habe derzeit Mosars (müsste ich uppen oder Whitstans Wache. Ein Sturmschild wäre besser...
Der Gebets-Merc hatte ein 17er Insight, Schaftstopper und Gulli mit 15er MaxDam-Juwel.

Verloren habe ich einen bis zum platzen gefüllten Char mit KO, LUM, DOL, Shael.
_Fünf_ Pskulls für Silvia. 6PGs, Makelleose und diverse Low-Mid Uniques, sets, Rares (u.a. ein geiles rares +2 Pala Szepter). Nein, ich denke lieber nicht weiter nach, was da im Detail flöten gegenagen ist...

Ich brauche jetzt eine Woche um wieder auf Level 66 zu sein und die verlorene Ausrüstung zusammen zu haben

Gute Nacht
McUwe
 
Mein beileid so ähnlich ging es mir nach meine rip auch. zumglück hatte ich noch nicht die forti gemacht und der gegeben + zdhf. das wäre sssseeeeeeeehrrr bitter gewesen


Wolf

ps: :keks:
 
Zurück
Oben