• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

öhm der? :rolleyes: (BTW mal ein bisl zurückhalten und nich den thread zuspammen :no: :D )
nice update ;) baba owned irgendwie mit den augen. schwert von pala find ich sehr nice.
hm 10 tage :confused: na gut zugestanden :D
viel spass und so und ach naja ich setz mich da drüben in die ecke und wart aufs nächsten update ;)
 
ThePitmistress schrieb:
ggg, ok, weil dus bist :D (wieso grad mittwoch? sind die 'ich will aber JETZT ein update'-versuche schon wieder out? *g*)
ich flieg sowieso nächste woche in urlaub, da muß ich ja vorher noch ein update posten, damit ihr die trockenzeit übersteht :lol:

und murray is doch halbtot vor angst
Erst mal dangööööööööööööööö :kiss:
Also warum gerade Mittwoch: ich lerne zur Zeit aufs Vordiplom am jetzigen Freitag und hab bei mir in der Studentenbude kein Inet... und zum Rechenzentrum radeln gönn ich mir aus Zeitgründen nur alle 2 Tage, deshalb Mittwoch :D

Murray halbtot... wohl das lebendigste Skelett ever :lol:

so nu zum Update:
das Gelaber vom Paldin ist nur noch godlike...
schon beim letzten mal: "etwas gefährliches, etwas wirklich gefährliches"
diesmal: "Augen, viele Augen"
bitte behalt den Stil bei, der passt echt nur noch klasse ^^
und endlich tritt auch mal der Baba in den Mittelpunkt...
(bin ja mal gespannt ob Caliope es schafft was zu killen pohne alles in Schutt und Asche zu legen *mitm Zaunpfahl wink* :D)

PS: gutes Timing mit dem Urlaub... du fliegst ned zufällig auch nach Ibiza? :D
 
also erstmal das wichtigste: @ nichts + seba: ich bin w!!! mein nick is eindeutig weiblich, in meinem profil stehts auch, was muß ich noch tun *verzweifelthaarerauf*
[x] vote 4 geschlechterspezifische avatare :D (die mumie is sowieso scheisse *g*)

zu der update-zeit-frage: kommt immer drauf an, wann ich ne idee für ein neues hab. is also sehr verschieden und ich bin inzwischen leider davon abgekommen, jede woche eins zu posten :( aber irgend einen crap will ich euch dann auch net vorsetzen^^

IMB111 schrieb:
das Gelaber vom Paldin ist nur noch godlike...
:kiss: ich hab halt ne schwäche für pallies *g* (für ut nebenbei bemerkt auch ;) )

IMB111 schrieb:
PS: gutes Timing mit dem Urlaub... du fliegst ned zufällig auch nach Ibiza? :D
ich flieg nach amsterdam *händereib* - und bevor jemand was sagt: nein, nicht wegen den keksi *gg* städteurlaub rult :)

Leiche schrieb:
*mittreuemhundeblickzudiraufschau*
*köpfchentätschelundhalskraul* :D

@ all: ihr wißt gar net, wieviel mir das gibt, wenn euch mein zeug gefällt - meine motivation is soeben ins unermeßliche gestiegen :D
THX! :kiss:
 
momentmal das weiss ich

wieso was hab ich geschrieben

hoch guck
 
ThePitmistress schrieb:


weis ich - aber du bist sogar n landsma ... ähm frau von mir :kiss:


ThePitmistress schrieb:
mein nick is eindeutig weiblich, in meinem profil stehts auch, was muß ich noch tun *verzweifelthaarerauf*


die antwort auf diese frage is als fsk 18 klassifiziert :p ;)


Originally posted by ThePitmistress
[x] vote 4 geschlechterspezifische avatare :D (die mumie is sowieso scheisse *g*)

also das wär mal echt ne innovation für das vorum hier :top: :lol:

aber wenn dun pic zum freezen suchst:

<------- dezent auf vamp verweis ;)
 
es fazieniert mich immer wieder das frauen d2 spielen:rolleyes:
gleichzeitig erfreud es mch auch:cool:
das es noch so gute frauen gibst :cool: :angel:

wenn ich meine freude udn freundinen (keine beziehung) ansehe wie die das spiel hassen...
..dann wunderts mich echt :D:bersi: :p
 
Muß mich doch auch mal wieder melden. :hy: Pitti. :)

@Comic: Also irgendwie hat der Zeichenstil was. Machst Du das eigentlich direkt am PC ? Oder per Pen&Paper und dann einscannern ? Wie lange sitzt Du an so einer Seite eigentlich ? Fragen über Fragen. :D

@Urlaub: Wünsche Dir schöne Erholung bei den Käsefre..... äh, europäischen Nachbarn. :D Vermisst man da als Ösi nicht die wellige Landschaft ? Bekommen Österreicher in Holland Platzangst ?? :D Erzähl mal wenn Du wieder da bist.

Grüße, Marc
 
Shabazza schrieb:
Bekommen Österreicher in Holland Platzangst ?? :D

ich glaube mal eher Agoraphobie (Angst vor grossen weiten Flaechen) :p

hey, biggi, meld dich ( :hy: per sms-terror) wenn du angekommen bist - bin dann (zumindest werktags) nur knapp 100km von dir entfernt :eek:

@comic: Weiterso, einfach nur GOIL
 
@ hava: :eek: n linzer :kiss: :D bist ja dann nur 1h fahrt von mir entfernt *g*

@ racheengel: die HASSEN das game?! also wenns wer net mag, kann ich das ja noch verstehn, aber d2 is doch net böse oder so (gabs da net mal nen thread dazu? :D )

Shabazza schrieb:
@Comic: Also irgendwie hat der Zeichenstil was. Machst Du das eigentlich direkt am PC ? Oder per Pen&Paper und dann einscannern ? Wie lange sitzt Du an so einer Seite eigentlich ?
also die ursprünglichen chars warn bleistiftgezeichnet. dann hab ichs eingescannt und in flash mx nachgezeichnet. rest kommt alles ausm pc (so ne regelmäßige schrift würd ich eh nie zusammenbringen *g*)
zeit hab ich ka, mach manchmal auch net 1 update in einem stück, wenn mir grad nix einfällt. die meiste arbeit is im grunde nur die denkarbeit :D zusammengebaut is es schnell, brauch ja nur mehr die gesichtsausdrücke, hände und backgrounds bissl modifiziern^^
hab ich aber imho irgendwo in dem thread schon mal gepostet :D

Shabazza schrieb:
Vermisst man da als Ösi nicht die wellige Landschaft ?
eher im gegenteil, ich kann die berge eh schon net mehr sehn :D in salzburg bin ich ja umzingelt von felswänden *schauder* snowboarden ok, aber ansonsten brauch ich gebirge echt net haben.
allein deshab wird amsterdam schon extrem goil; blick reicht bis zum horizont, das meer ganz in der nähe... *freufreu*

@ ninn: höhö, wenn du schon freiwillig sms-terror forderst... *teuflischgrins*
 
und auch noch salzburgerin :top: - ich mach fast jedes jahr uhrlaub im salzkammergut - das ja wirklich nebenan - und da kenn ich mich sogar ziemlich gut aus

@ berge die brauch ich - im burgenland zb is auch alles flach - das hatte sogar schon was :wand:iges nachher woche .....



p.s.: die terrorpitti wird freigelassen? :eek:
 
Hmm, gute Arbeit bis jetzt... auch wie schon angesprochen die Redeweise des Palas, aber das geilste is ja der Blick von dem Barb... so richtig auf *töten,Töten,TÖTEN *

btw. Ich würd lieber in Salzburg von Felswänden umzingelt sein, als hier in Wien Abgase zu schlucken *hust*
 
:eek: und
uglylol.gif
is alles was mir spontan zu dem Comic einfällt.

Der Zeichenstil is super (vorallem das mit den Augen ist einfach
lachtot.gif
)

Die beste meldung vom Pala is find ich: " *seufz* Warum können wir nicht einmal strategisch vorgehn". Während der Barb hinter ihm schon fast zu Amokläufer wird. :D

Viel Spass im Urlaub wünsch ich.

@Hansi_der_Kohl: Nix gegen die gute Wiener Stadtluft! Wir brauchen wenigstens nur einmal die Nase aus dem Fenster halten und tief durchatmen, dann sind wir schon xtra bright. (Ander müssen dafür nach Amsterdam fahren :rolleyes: :D )
 
Der Pala und der Barb erinnert mich irgendwie am meine Laborzeiten :D

Feines Updat..nur wie immer...VIEL ZU KURZ :p

BTW: Viel Spaß in Amsterdam (Schau am Leidse-Plain vorbei ;))

Und noch was... von der wiener Stadtluft wird man nicht high sondern bekommt höchstens eine Kohlendioxid-Vergiftung (obwohl so spontene Grenzerfahrungen aufgrund des Sauerstoffmangels auch etwas feines sind :D)
 
ThePitmistress schrieb:
so n ausführliches statement hab ich ja schon lang net mehr gekriegt :rolleyes: (falls du es net wissen solltest: im fun zählen keine posts :D )
ansonsten gibts immer noch den voter, wenns dir tatsächlich dermaßen die sprache verschlagen haben sollte ;)
kein spam in meinem thread, oknp?

sry ich hatte es eilig und hab deswegen all meine bewunderung über den supercomic in das wort goil gebündelt ^^ also sry 4 spam !!!
das neueste update is natürlich genauso super... die roten augen vom barb und dem seine unstrategische rohe gewalt und dazu der pala der eher schwach ist und deswegen strategisch vorgehen will... ein team das absolut nicht zusammen passt aber zusammen agiert, total geil ! ^^
 
der comic is echt :top: endlich mal wieder was für die lachmuskeln^^

ps: langsam entwickelt sich das hier ja zu einem echten ösi-thread :rolleyes: .......weiter so :D
 
so lang ich trotzdem noch meinen Senf dazu geben darf, kanns ruhig ein Ösithread werden ;)
 
Meehr, das ja nur geil :)
Geil gemacht echt :top: murray rockt! :D
weida so

mFg zno_!
 
Richtig geil! Mach doch ne kleine Page von dem Comic, wo du die Updates dann immer drauf packst :)
 
Goti schrieb:
Richtig geil! Mach doch ne kleine Page von dem Comic, wo du die Updates dann immer drauf packst :)
is schon in arbeit *g* aber mein prob is, dass die updates alle verschieden lang sind und deswegen die page bissl komisch ausschaut (wenn vorher ein langes war, muss man beim naechsten wieder raufscrollen... kennt wer zufaellig nen flash-mx-befehl zum resizen vom fenster? - najo, bissl ot, sry :D aber der internetentzug macht sich nach 2 tagen halt schon bemerkbar^^)

@fire_goku: no flame intended ;)

jedenfalls :hy: an alle meine neuen leser (natuerlich an die alten auch^^) und viele greetz aus amsterdam :kiss:
 
Zurück
Oben