@ hava:
n linzer
bist ja dann nur 1h fahrt von mir entfernt *g*
@ racheengel: die HASSEN das game?! also wenns wer net mag, kann ich das ja noch verstehn, aber d2 is doch net böse oder so (gabs da net mal nen thread dazu?
)
Shabazza schrieb:
@Comic: Also irgendwie hat der Zeichenstil was. Machst Du das eigentlich direkt am PC ? Oder per Pen&Paper und dann einscannern ? Wie lange sitzt Du an so einer Seite eigentlich ?
also die ursprünglichen chars warn bleistiftgezeichnet. dann hab ichs eingescannt und in flash mx nachgezeichnet. rest kommt alles ausm pc (so ne regelmäßige schrift würd ich eh nie zusammenbringen *g*)
zeit hab ich ka, mach manchmal auch net 1 update in einem stück, wenn mir grad nix einfällt. die meiste arbeit is im grunde nur die denkarbeit
zusammengebaut is es schnell, brauch ja nur mehr die gesichtsausdrücke, hände und backgrounds bissl modifiziern^^
hab ich aber imho irgendwo in dem thread schon mal gepostet
Shabazza schrieb:
Vermisst man da als Ösi nicht die wellige Landschaft ?
eher im gegenteil, ich kann die berge eh schon net mehr sehn
in salzburg bin ich ja umzingelt von felswänden *schauder* snowboarden ok, aber ansonsten brauch ich gebirge echt net haben.
allein deshab wird amsterdam schon extrem goil; blick reicht bis zum horizont, das meer ganz in der nähe... *freufreu*
@ ninn: höhö, wenn du schon freiwillig sms-terror forderst... *teuflischgrins*