FMD-RacheEngel
Guest
rofl
goil gefällt mir
goil gefällt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ggg, ok, weil dus bist (wieso grad mittwoch? sind die 'ich will aber JETZT ein update'-versuche schon wieder out? *g*)IMB111 schrieb:(aber büdde büdde bis Mittwoch Mittag *liebguck*)
havaduck schrieb:das müssts eigenltich auch als signierte autogram version geben
ThePitmistress schrieb:na, war das ernst gemeint?!
*freu*havaduck schrieb:goiles update und wirklich einem 10 tage loch würdig
das soll er auch sein, hehe. aber ihr werdet schon noch seine überraschenden seiten kennenlernen *fg*Neverlord schrieb:Der Barbar ist ein bischen ... sagen wir ... klischeehaft. *g*
ich hoff, ihr 'never-ed' mich net ganz von der bildfläche *g*havaduck schrieb:erst am freitag - gut dann bleiben uns ja nochn paar tage in denen wir dich nevern können
ThePitmistress schrieb:das soll er auch sein, hehe. aber ihr werdet schon noch seine überraschenden seiten kennenlernen *fg*
und murray is doch halbtot vor angst... mom... lol, hast mich grad auf ne idee fürs nächste update gebracht
ThePitmistress schrieb:das soll er auch sein, hehe. aber ihr werdet schon noch seine überraschenden seiten kennenlernen *fg*
und murray is doch halbtot vor angst... mom... lol, hast mich grad auf ne idee fürs nächste update gebracht