• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Ich muß schon sagen, alle Achtung.
Der Zeichenstil ist, sagen wir mal eigenwillig.
Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen, aber es gefällt mir gut.
Da die Figuren nur aus Kopf, Schultern und Händen bestehen könntest du vielleicht noch versuchen, die Hände etwas besser auszuarbeiten.
Die Story läßt sich ganz gut an. Wird es noch mehr Votes geben?
Das macht einem doch unter Umständen die ganze Story kaputt oder?
Auf jeden Fall steckt noch ne Menge Potential drin, wobei der Spannungsbogen in den ersten Teilen etwas zäh war, aber darüber haben die Bilder hinweggetröstet :D.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Updates.
Hab dir ne glatte 5 gegeben.
Gut, dass es nicht in der Schule ist :D.
 
schups damit Pittys Thread in ihrer Abwesenheit ned in Vergessenheit gerät ;)

>>Da die Figuren nur aus Kopf, Schultern und Händen bestehen könntest du vielleicht noch versuchen, die Hände etwas besser auszuarbeiten<<

Bitte nicht! grade dass alles so eckig ist verleiht imho dem Comic seinen besonderen Charme :)
 
hat der barb auch irgendwie so nen kampfrausch? also ich meine: kloppt der wie wild auf die monster ein, ohne rücksicht auf verluste?
und hat murray eine boss-attacke, bei der er zum boss-murray mutiert oder so?
 
Irre ich oder kommt Pitti heute wieder??


@nuuuhp schöne ideen!!!!!!!!!!!:D



und schon wieder ein online dieb:no:
 
Entweder heute, oder morgen *sich auf update freu*


wieso dieb? wer is ein dieb?
 
Asasel_ds schrieb:
Und noch was... von der wiener Stadtluft wird man nicht high sondern bekommt höchstens eine Kohlendioxid-Vergiftung (obwohl so spontene Grenzerfahrungen aufgrund des Sauerstoffmangels auch etwas feines sind :D)
Also das mit dem Kohlendioxid zeigst Du mir mal. So viel Bier wird selbst in Wien nicht getrunken :confused: :lol:
 
@Runabout HeHe Kohlendioxid ist imo Co² daher Luft hat mit Bier leider nichts zu tun:D

@Hansi Klick doch mal auf nuuuhps bitte klicken wirste schon sehen
 
Sebab: Was glaubst du was das für ein Gas ist das da im Bier herumperlt und das Zeug aufschäumt?!
Ausserdem hat Luft nur zu 0.x% mit Kohlenstoffdioxid zu tun, das meiste ist eben doch nur Stickstoff :)
 
78,08 %
Stickstoff (N2)

20,95 %
Sauerstoff (O2)

0,93 %
Edelgase (Argon, Neon... )

0,04 %
Restanteil Spurengase und -stoffe

verdammt


aber als entschuldigung: Chemie 4- :autsch:

aber O² also fast richtig:D
 
so, re :D





















ajo, und da gerade von bier die rede is und das update noch net fertig is:

bier.gif


:D
 
:kiss: :kiss: :kiss:
PITTI !!!!!!!!!!!

meine hoffnung ist wieder da :D

du machst mich so glücklich das du wieder da bist, ich könnte :cry:

und dann noch so ein geiles bild :D :D :top:
jetzt aber zack zack, neues update fertig

btw: erster ;)
 
Goiles Bild :top: :top: :top: :top:

Aber können Skelette Trinken und wenn ja können sie den alkohol fühlen (im sinne besoffen und so)

fragen über fragen aber lass jemand anderes sie beantworten:D


*Peitsche wieder rauskrammt*
 
pitileinchen :kiss:


bild regelt :top: - nur die große frage: würde die sorc weniger oder MEHR zickig werden wenn man sie abfüllt *g*


*annsonnsten mal bei tub anfrag ob er mir seinen motivationskünstler ausleiht * :go:
 
uöööööööööööööööööööö!!! supi!!!
wann kommt das nächste update?
*wie ein wahnsinniger mit dem stuhl herum kippel*
ich werde sonst noch wahnsinnig...:D
der comic macht süchtig.


ps: "uöööööööööööööööööööö" ist bei uns sowas wie: "einfach nur geil!"
 
Seba.b schrieb:
Aber können Skelette Trinken und wenn ja können sie den alkohol fühlen (im sinne besoffen und so)
gute frage
huh.gif


Originally posted by Leiche
du machst mich so glücklich das du wieder da bist, ich könnte :cry:
:eek: übertreib mal net so ^^ außerdem is das update immer noch net fertig... fehlt einfach noch die pointe...
*weitervertröst* (das is das gute an der anonymität im internet: ihr könnt mich zu nix zwingen - muhahaha :D )
 
Seba.b schrieb:
Goiles Bild :top: :top: :top: :top:

Aber können Skelette Trinken und wenn ja können sie den alkohol fühlen (im sinne besoffen und so)

fragen über fragen aber lass jemand anderes sie beantworten:D


*Peitsche wieder rauskrammt*

Ich behaupte einfach mal das es so ist wie in "Das letzte Einhorn": das Skelett kann sich daran erinnern wie es ist betrunken zu sein, deshalb wirkts... :D

So, nun hülle ich mich wieder in Schweigen und warte Gottergeben auf das Update.
 
Pitty bin ausm Urlaub zurück kannst update bringen :D
 
Zurück
Oben